mal spass :D

144 7 4
                                    

wir sasen alle zusammen im kreis und waren dabei flaschedrehen zuspielen. nur die jungs ich und perrie. ach ja eleanor ist weg ich hoffe auch für immer sie meinte zwar sie macht uns das leben zuhöllen lachte ich nur. sie sieht eher aus wie ein einhorn mit zuckungen das nichts besser zutun hatte als leben zu zerstören.

auf jedenfall zurück zu uns. louis dreht die flasche und sie zeigte aus zayn. 'hahaha das wir lustig' sagte louis leise da ich neben ihm sitze hörtete ich es. 'so zayn was nimmst du?' fragte ich dan ein wenig ungeduldigt weil er nicht mit der antwort raus rücken wollte. ja ich weis ich bin drenkilich. 

'pflicht' sagte er sieges sicher. 'falsche antwort' schrie dan kaum überhör bar in die runde. zayn's augen zuckten schon. 'scheise louis war der gedreht hat und nicht nialla' sagte er ein wenig bedrückt.

'tja zayn überlegt bevor du antwortstes ' sagte louis gespielt böse und rieb sich die hände.'louis nicht so streng' flüsterte ich in sein ohr aber nach seiner antwort hörte er nicht auf mich. 'zayn du nimmst dein spiegel gibst ihn perrie und sie darf ihn kaputt machen' zayn hollte traurig sein spiegel und gab ihm perrie. sie grinsde nur doof vor sich hin ich glaub ihr gefiel das. danach war zayn beleigt und wollte nicht mehr mit spielen. baby.

es war noch lustig. louis und ich mussten klamotten tauschen die wir gerade an hatten. niall musste sagen wen er liebt und er sagte essen na klar ein verfresserner kleiner kobald der mein bruder war supii. harry durften wir die haare glätten und erlich gesagt er sah giel so aus. liam musste die cd von 'finded nemo' zerkratzen was ich ein wenig unfär fand aber selbst schuld nehem nie pflicht bei louis.

abends sasen wir noch auf der couch und redeten. zayn war immer noch nicht runter gekommen und perrie darf auch nicht in seinen zimmer komisch iwas hakt er doch aus.

Aufeinmal hörten wir geschreie drausen und wir rannten alle raus. der poll leuchtede rot ungewöhnlich. wir gingen dort alle näher dran aber bevor wir was machen konnen lagen wir alle im pool und zayn stannt drausen.

ich rannte raus und schrie 'das ging rache' ich rante ihn hinterher drinnen rannte ich dan auf klo nahm mir rassieschau in die hand. da zayn wieder zum pool gegegangen ist und nun mit dem rücken zu mir stand. schlich ich mich an ihn ran.

und zack hat er das rassierschau quer über das gesicht und gleichmässig im haar verteilt. er schrie nur auf drehte sich um und guckte mich gespielt finster an. 'ich sagte das gibt rache' sagte ich drehte mich siegessicher um und  ging raus. davor wurd ich aber noch von hinter gepackt (okayy zwei deutig wen ihr versteht was ich meine) ich quickte auf den das etwas hinter mir was noch klischnass und kalt. ich drehte mich um und sah louis. 'du wolltest aber jetzt nicht ohne mich nach oben?!' fragte er gespielt traurig 'nein dan komm mit' sagte ich und zog ihn hinter mir.

wir gingen noch gemeinsam baden und legten uns ins bett. 'das war echt ein schöner tag' sagte louis zu mir. 'ja das war er' sagte ich glücklich. 'und ich bin froh das du wieder an meiner seite bist' sagte er und gab mir ein kuss auf die stirn. 'hab dich lieb' flüsterte ich. 'ich dich auch' schrie louis beinahe worauf er von mir nur ein stich in die seite gab.'wirklich ich habe dich überalles lieb' sagte er mir. 'ich doch auch louis überalles' und so schliefen wir ein.

es war glaub ich 3 uhr morgens wo ich aufgestanden bin weil ich hunger hatte. ja ich hatte hunger ich gehörte ja auch in die horan familie. ich ging runter und harry sas ebensfall in der küche. na toll. 'hey toll das du wieder hier bist hatte louis lang nicht mehr so lachen gesehen' sagte er zu mir aber ich würdigte ihn keines blickes. 'bist du immer noch wütend?' 'das fragst du noch harold natürlich bin ich noch wütend wegen eleanor alias einhorn mit zuckungen wie ich sie jetzt immer nenne, hier hin kam ging alles kaputt man. du warst mein bester freund und louis mein freund und ich war glücklich aber seid diese eleanor hier war ging alles kaputt. weist du das ich schon wieder drüber nachgedacht hatte mich umzubringen und das alles auch wegen dir !!' sagte ich und brach in trändn aus. harry nahm mich in den arm und sagte nichts ich währte mich auch nicht dagegen weil ich es genossen haben. als harry die umamung löste sagt er 'ich bin immer ncoh dein bester freund. das mit eleaonr tut mir leid hätte ich das gewusst wäre sie garnicht hier rein gekommen. bitte verzeih mir' bittete er. 'ja okay' sagte ich 'wirklich?' fragte harry undglaub wirklich. 'wenn ich schon louis verzeihen kann weil ihn liebe kann ich das auch bei dir' sagte ich glücklich. harry freute mich und wir gingen wieder schlafen

+++++++++++++++++++++++++++++++++

und wie war das kapitek ? <3 

my live &lt;3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt