mein tolles leben...

147 7 2
                                    

mein leben war kaputt komplett kaputt!

ich bin schwanger.....

mein ex und vater des kindes hat nach 5 tagen wieder eine neue....

ich wünsche mich einfach wieder an diese brücke zurück wo ich auch schon vor einem halben jahr war und wäre am liebsten gesprungen und wer hat mich aufgehalten. LOUIS. der jetzt nicht mehr für mich da ist. 

er interriesirt sich ein scheis dreck für mich.

er hasst mich vermutlich weil ich ihn einfach sitzen gelassen habe aber was denk ich da er hat den fehler gemacht nicht ich!!

ich vermiss ihn... seine nähe.. seine lippen sein einfaches da sein vermisse ich.

ich versichere mich ich geh da morgen hin und stell ihn zureden ich einfach zureden was das woll?!

ich weiss nicht wie er reagiert! ist er überhaupt da? 

ich schlief einfach ein und bin gespannt auf den nächsten tag.

ich wachte auf mit einem unwollen gefühl aber ich muss das durchziehen! ich schrieb niall eine sms.

ist louis da?

nach langen 5 minuten schrie er zurück!

ja er ist da, aber warum fragst du?

ich komme jetzt vorbei niall ich muss den zur reden stellen und du kannst mich nicht aufhalten ich muss das durchziehen ich bin in einer halben stunde da!!

schrieb ich und somit war das gespräch vorbei. ich machte mich fertig und fuhr zur villa. ahh eleanor's auto ist nicht da gut so. als ich klingelte überkamm mir ein komisch gefühl ach scheis drauf und durch.niall machte die tür auf. 'er ist oben in euren zimmer' sagte er sofort ich nickte in ging hoch.

ich klopfte. keine antwort. und nochmal. 'herein' hörte ich eine verheulte stimme. 

warte verheult warum sollte louis heulen? er hat doch alles was er wollte !!

als ich rein ging  stockte es mir der atem. louis er heult wirklich!

er liegt vergrimmt auf dem bett. beine ran und kofp eingezogen. 

"'was ist? kannst ihr mich nicht in ruhe lassen? ich habe es euch schon mermals gesagt! ' sagte louis.

'louis ich bin es nur' sagte ich leise kein hörbar. aber louis hörte es und hob sein kopf an. er sah noch schlimmer aus. aber gestern sah er doch noch zu glücklich aus.

'nialla...' sagte er geschockt aber auch ein hauch von glücklichkeit lag in der luft.

'ich wollte mit dir louis.... verdammt vlt nur ein paar minuten. aber du musstens ja nicht an dein handy gehn. oder hattest du keien zeit dafür? war eleanor ...' bei den wort stockte ich 'dir wichtiger als ich?' 

'nein nialla du bist immer noch die wichtigste person in meinem leben...' louis versuchte zureden aber ich unterbriechte ihn. 

'warum dan louis? warum das mit eleanor? warum tust du mir das an mann. ich liebe dich doch.' den letzten satz sagte ich leise und langsam. 

louis stannt auf. 

'nicht ich bin das schuld sondern harry. er sagte alles den engament und die fanden eleanor "entzügent" und sie wollten das ich eine fake beziehung mit ihr machte damit unsere band auch mal anderes rüberkommt . nicht die band die einem mädchen nie das herzechen brechen kann oder immer lieb ist sie wollte rebeln was anderes!! nialla ich lieb dich auch noch wie am ersten tag. dein gesicht wo du dich aufgeregt hast weil wir zuspäte kamen weil niall uns was sagen musste ich weis noch genau die worte "louis frag sie nicht aus das tu ich schon" aber wo ich dich sah konnte ich nichts sagen dein ausseh hat mir die sprache verschlagen. udn eleanor ist mir nichts wert kann einfach ich  hasse sie ihr ach so liebes verhalten obwohl sie eine schlange ist. und ich hasse harry er hat das erst alles zum explodieren gebracht'

er redete sien seele leer glaubte ich den soviel wie er jetzt gesagt hat hatte er noch nie gesagt. nie in seinem leben. 

'louis ich bin verwirrt'

'ja das wäre ich auch. aber eins ist bei mir klar ich lieb dich'

seine worte schmerzten. ich liebe ihn auch. aber verzeihen? ich wies nicht! das magemant wurde ausratsen! eleanor würde alles daran tun das wir wieder zusammen kommen. 

'aber louis.... okay ich liebe dich auch. aber das magemant und eleanor würden das nicht zulassen' 

'das ist mir sowas von egal was die tun werden. ich liebe dich verdammt noch mal und daran wurd keiner was ändern. ich lieb dich und unser kind'

louis kam auf mich zu und berührte meinen bauch. seine nähe brachte mich wieder um mein verstand.

'unser kind. oh gott wie sich das schon anhört wie eine kleine familie. ich würde alles daran tun dich wieder zubekommen auch wenn ich dafür ans andere ende der welt gehen müsste. ich will dich einfach wieder zurück. bitte nialla gib mir eine einzige chance ich werde sie nicht vermaseln bitte eine einzige'

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

was wird nialla sagen? 

wird sie ihm verzeihen?

oder eher doch zurück ziehen?

und wie war das kapitel ?

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt