wo aufgestanden bin packte mich die übergeit na supiii. ich rannte sofort ins badezimmer. da begrüsste mich zayn naa super wan ist der gekommen und warum ist der so früh wach. egal ich rannte zur toilette und kotze. 'hey nialla was los?' fragte zayn gekeptisch. 'nichts' brachte ich noch raus 'gehst du bitte raus ich will duschen' sagte ich zu zayn und er ging raus. nach einer ausgewogen dusche ging ich runter und da begrüsten mich schon zayn und perrie knuschent nach toll. ich wollte mich gerade umdrehen bis perrie mich sah. 'hey auch schon wach?' 'ja aber was macht ihr eug. so früh hier? und zayn wan bist du gekommen?' fragte ich verunsichert.'also wir sind schon wach weil louis hier telefon terror gemacht hat. und zayn ist gestern abend sehr spät noch gekommen weil niall , louis und harry in einer diskusiun waren und er es nicht ausgehalten hat. aber andere frage was war heute morge los?' fragte perrie mich. 'soll zayn raus gehn?' füge sie noch dazu. ich zock nochmal tief die luft ein und begang 'also zayn du kannst hier bleiben. ich war schwanger von louis' sagte ich knap und ohne iwelche gesichtzüge änderten sich. zayn augen weitenden sich. und perrie hatte ieine starre. na toll. ich wollte raus aber bevor ich mich umdrehen konnte nahmen mich 2 starke arme und zogen mich in eine umarmung. es war zayn. ungewollte kamen meine tränen. zayn versuchte mich zuberuhigen aber es funktionierten nicht. nach einiger zeit hatte ich mich beruhigt und wir setzen uns an den tisch 'danke' sagte ich leise zu zayn und der sagte nichts und guckte mich tief in die augen mit einem verunsicheten blick. 'also wie soll das jetzt weiter gehen?' fragte perrie und brachte sozusagen die stille. 'ich weis es nicht' sagte ich kopf schüttelt. 'ich will einfach mal alleine sein' füge ich hinzu. 'ich habe noch eine wohnug aushalb london in einer ruhigen ecke wo keiner auser perrie von weis du könnest da erstmal bleiben' sagte zayn 'aber das geht doch nicht' 'doch das geht ich geh da eh nicht mehr hin' nach langer überlegen sagte ich schlieslich ja 'aber wir müssen noch mal zur villa meine anderen sachen hollen' sagte ich verunsichert 'ja dan komm' wir fuhren zu villa. als wir klingelten machte sich angst in mir breit wie würden sie jetzt reagieren. zum glück machte niall die tür auf und umarmte mich erleichtert. 'zu glück geht es dir gut' sagte er'aber ich bin nur hier um sachen zuholen und da bin ich wieder weg' sagte ich stark niall guckte mich traurig an 'wohin gehst du den?' fragte er. 'ich schick die hausnummer und alles per sms ich will nur das du das weist nur du verstanden' sagte ich und niall nickte. ich ging nach oben in mein und louis zimmer. da kamen wieder meine gefühle hoch. wie ich hier mit louis abends lag und über die tag gesprochen haben wie wir aneinander gekuschelt einschliefen. das gespräch mit harry und das versprechen. und wie alles wieder kaputt ging und das nur wegen einer person ELEANOR. ich packte mien sachen zum glück war louis nicht da. ich ging gerade mit meinem letzten karton die treppe runter bis ich in jemand rein lief. 'sorry' mumelte ich. aber was mich sah erschreckte mich. LOUIS: er hatte rote augen ganz angeschwollen. sein gesicht sah schlapp aus und kein einzige lachfalte sah man mehr. 'nialla' sagte er überrascht. 'ich bin wieder wg und denk dir nichts dabei' sagte ich kurz und knap. aufeinmal packte mich eine hand und ich war gezwungen in louis augen zugucken. sie waren matt und sie glänzden nicht mehr. 'bitte lass und reden' sagte er während seine augen sich mit tränen füllten. 'nein nicht jetzt louis bitte lass mir noch zeit' sagte ich und trette mich um und ging weiter runter. ich unterdrückte meine tränen. an der haustür drehte ich mich noch um und sah louis immer noch an der selben stellen 'und louis' sagte ich und louis guckte mich an 'ich bin schwanger' sagte ich noch und erntete von alleine seiten doofe blicke. ohne entwas weiter zusagen ging ich in zayn auto und wir fuhren los.
++++++++++++++++++++++
nächste kapitel und wie ist es ? :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanfictionWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...