Back in Time 1840 ~ last night in 2013

2.7K 177 19
                                    

HEYYYOOOO IHR DA DRAUßEN :)) x

Ich bin gerade soooowwwaaaaassss von happy :3

107 Leser & 14 votes & 11 kommis :3

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE <333333

I'm soooo happy now <3

Habe mich deswegen endschieden das NEUE Chapter heute zu veröffentlichen :)

Ich hoffe ganz ganz dolle das es euch gefällt und ihr mir wieder sooo supa doll zeigt was ihr von der Story haltet :) x

In diesem Chapter wird euch die 'Vorgeshcichte' gezeigt ;)

Ich hoffe das ihr alle wisst wa sich damit meine :)

LUUVVV YAAAAA my sweet Zerriecookies :3 & habt viel spaß beim lesen <3

Jus xoxo

PS : Ich widme dieses Chapter meiner süßen xLiveLifeforMomentxX Hoffe das es dir gefällt Mausi :3

PSS: rechts ---> 1. Y-Titti - Halt dein Maul *_* Hab shcon seit letzter Woche son richtig großen Ohrwurm :3 Einfahc nur sowas von #geilon <333                                2. Perrie's Outfit :) wie findet ihr es?

~~~~~~~~~~~~~~

Perrie's pov.:

Lachend drückte mir meine beste El ein weiteres Glas in die Hand.

Wir drei, also El; Dani und Ich, saßen jetzt schon etwa 1 Stunde bei mir im Wohnzimmer und tranken schon einmal vor.

Wir wollten Heute Abend unseren Abi Abschluss feiern. Endlich hatten wir die Schule hinter uns. El würde zwar weiter studieren, aber Dani und ich wollten uns danach sofort ins Berufsleben stürzen.

Dani als Tänzerin und ich.

.Tja.

Ich wusste es nicht soooo genau.

Eher gesagt gar nicht. Ich hatte noch keine Vorstellung davon was ich machen sollte.

Aber wichtig war jetzt erst einmal das wir unseren Abschluss hatten!

Yes Baby!!!

Nachdem wir dann uns gut genug *betrunken* hatten, machten wir uns auf den weg in die Disco. Feier. Endlich wieder feiern.

Nach ca. 4 Monaten wieder.

Während des ganzen Stresses hatten wir nie Zeit auf eine Party zu gehen geschweige denn einmal richtig was zu machen was nicht lernen heißt.

Selbst unsere Mädels Abende wurde zu Lern Abende, die wir zu dritt verbrachten. Um uns wenigstens sehen zu können…

Aber wieder zum hier und jetzt.

Dani fuhr gerade auf einen Parkplatz  und parkte ihren schwarzen Mini.

Schnell sprangen dir drei aus dem Mini und harkten uns ein.

„ Dann kann es ja losgehen! Auf eine geile Abschlussparty!“, schrie El und sofort schrien Dani und ich „ Auf die geilste Party ever“.

Lachend liefen wir drei in den Club rein.

Lauter Bass und stickige Luft, waren das erste was ich sofort vernahm.

Viele Menschen befanden sich auf der Tanzfläche.

Viele verschiedene Körper schmiegten sich eng aneinander und die Musik dröhnte immer laute aus den Boxen.

Mein erster weg war gleich in Richtung Bar, wo wir drei uns hinstellten und drei Mal *Sex on the Beach* classic holten.

Keine Ahnung warum Classic.

Aber es sollte wohl etwas stärker als sonst sein. Auch egal.

Als wir unsere Getränke hatten teilten wir uns drei auf. Dani ging auf die Tanzfläche zu ein paar Jungs. Sofort tanzte sie den ersten an. Grinsend beobachtete ich sie dabei, bis mir auffiel das El weg war. WO war sie nur?

„EL?“, schrie ich so laut ich konnte, gegen die Laute Musik.

Doch es brachte nichts.

Sofort stellte ich meinen Drink ab und sah mich einmal um.

Auf einmal sah ich sie, so schnell ich konnte stieg ich vom Barhocker runter und drängte mich durch die Massen, von tanzenden Menschen.

Plötzlich stand direkt vor mir ein junger Mann. Dunkle Locken umgaben sein Gesicht und helle grüne Augen stachen mir entgegen.

Er sah mich einfach nur an und ich ihn.

Wer war das?

Was wollte er von mir?

Sobald ich mich dies fragte, kam der Lockenkopf immer näher auf mich zu.

So das er genau vor mir stand.

Da er so groß war, sah ich zu ihm hoch. Und er sah zu mir runter.

Seine grünen Augen wurden auf einmal richtig hell und ich merkte wie ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte.

Als würde er mich kontrollieren können, nur mit seinen Augen.

Wie heißt du Schönheit?“, fragte seine raue Stimme.

Pe-errie“, murmelte ich leise.

WIE bitte?“, fragte er wieder, da er mich wohl wegen dem Lärm nicht richtig verstehen konnte.

PERRIE!“, schrie ich. Anscheint verstand er es den er fing sofort an zu lächeln.

Du bist es“ - „ Was?“, total verwirrt sah ich ihn an.

Kommt Prinzessin, wir müssen zurück“.

Ehe ich mich versehen konnte, packte er sich schon meine Hand

und zog mich weg.

.Weg von allen.

In einer Raum.

Alles war dunkel.

Wo sind wir?“, fragte ich leise und versuchte den Lichtschalter zu finden, indem ich mit meiner freien Hand an der Wand entlang fuhr.

Wo wir sind ist egal. Hauptsache wir kommen wieder zurück, Prinzessin. Ihr Vater wartet schon auf sie“

„Mein Vater? Ich habe überhaupt keinen-"

„ Was reden sie da denn für wirres Zeug, Prinzessin? Ihr Vater, der König, wartet auf sie“

„ DER WA-“.

Weiter konnte ich nicht reden da ein lauter Knall ertönte und alles um mich herum verschwand und mir schwarz vor den Augen wurde…

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hope u like it guys :)

next chapter ab 5 votes & kommis :3

ICH GLAUBE AN EUCH BBYS !!! <333

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt