Was in diesem Chapter kommt ... bitte nicht unter 14 lesen!
TUT MIR BITTE DIESEN GEFALLEN!!!
DAS IST NICHTS FÜR KINDER !!!
Ich schreibe es zwar nicht so *doll* wie es in manch anderen Büchern geschrieben wird, aber trotzdem.
Dieses 'Thema' möchte ich niemanden wünschen und es ist früher oft als bestrafung der Frauen, benutzt worden! Ich finde es nur herzlos sowas zu machen... aber es gehört zur Story und ja... es muss also sein.
Mir tut Perrie in diesem Chapter sehr sehr leid.
Und ich will euch hier mit nur sagen, dass mir es nicht leicht gefallen ist, dies hier geschrieben zu haben....
hoffe das ihr das Chapter trotzdem mögt :)
luv ya <3
Jus xoxo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU BETRÜGEN WEIB?!“, schrie er nun.
Auf einmal merkte ich nur noch wie er aushalte und mir eine deftige Ohrfeige verpasste.
„DU VERDAMMTE SCHLAMPE HAST MIT EINEM STALLBURSCHEN GEFICKT! WIE KANNST DU ES NUR WAGEN! DAFÜR WIRST DU BÜßEN!“
Seine großen Hände, packten mich an meinem Arm und zerrten mich durchs ganze Zimmer.
Wütend schupste er mich auf mein Himmelbett.
Ängstlich sah ich hoch zu ihm.
Er machte mir verdammt noch mal Angst.
Zudem wusste er nun von Zayn und Mir.
„ Du wirst es bereuen Schlampe“, zischte er und öffnete seine Hose.
Mit großen Augen zäh ich ihn an.
„nein… bitte nicht…“, hauchte ich leise und sah ihn nun schon weinend an.
Er wollte mich doch nicht etwa verge- „LASS DAS!“, schrie ich auf.
Harry drückte mich gewaltsam ins Bett.
Sein eine Hand drückte meine Hände über meinem Kopf zusammen, während die andere sich an meinem Kleid zu schaffen machten.
Mit meinen Beinen versuchte ich ihn wegzutreten, doch es klappte einfach nicht.
Immer mehr tränen liefen meine Wange entlang.
Wie sehr ich mir doch wünschte, dass jeden Moment jemand reinkommen würde.
Doch es würde niemals jemand reinkommen…
„ Du wirst gefälligst die Finger von diesem Abschaum lassen und er von dir“, zischte mir eine bedrohliche Stimme in mein Ohr.
Sofort verkrampfte sich alles in mir.
Seine Hände riss mein Kleid auseinander, dort wo eigentlich die Schnüren waren.
Mit all seiner Kraft, riss er das Kleid runter von mir und das Unterkleid, gleich hinterher.
Immer mehr Tränen flossen meine Wangen entlang.
Was war nur aus ihm geworden…
Warum will er mir so was Schreckliches nur antun…
Wütend zog er sich seine Hose aus und dann den Rest.
DU LIEST GERADE
Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )
FanfictionWas würdest du mach wenn du in einem fremden Bett aufwachst und prinzessin genannt wirst, von einem dir ungekannten Mann? Dieser dich auch noch verschmitzt angrinst und halb nackt neben dir liegt ? Was würdest du machen wenn du rausfindest das du in...