Back in Time 1840 ~ Das rabenschwarze Fohlen und der Stallbursche

1.6K 125 31
                                    

I'm riding in your backseat
If you let me
You can be my taxi
Come and get me
I'm riding in your backseat
If you let me
You can be my taxi
Come and get me
I'm riding in your back-back-seat-seat
I'm riding in your back-back-seat-seat
I'm riding in your back-back-seat-seat
I'm riding in your back-back-seat-seat ~ Eric Saade - Backseat <3 ( Rechts )


Ich finde Eric sowas von Hot *_____________* Hoffe das vielleicht der ein oder andere von Euch IHN Kennt. Eric war bei Eurovision Song Contest 2011 für Schweden angetreten in GERMANY :3 <3
Bin also schon soooooo lange ein Fan von ihm. Falls ihr FF's hier kennt, wo Eric Saade drin auftaucht, BITTE BITTE BITTE meldet es mir ^^hihi

HEYOOOOOOOOOOO :) X
Danke danke danke an ALLE die bis jetzt gevoted  und kommentiert haben :)
Wir sind heut emorgen von dem #11 zum #33 Platz gefallen :/ Schaffen wir das wieder? Also die 11 ? :D

Ich hab mich auch TOTAL über das letzte Chapter gefreut. Wie ihr alle mich doch vermissen würdet blah blha blah xD
Mir doch egal...

U SAY WHAT?
I mean... THNX I MISS YA 2 ?  ^^hihi

Hoffe ganz gnaz ganz dolli das euch dieses Chapter gefällt und das ihr mir verzeien könnt, dass ich den ersten Tag sooooo lang ziehe. Aber ich möchte UNBEDINGT euch GENAU zeigen, wie sie alle kennlernt. Es fehlen eigentlichnur noch Liam, Dani, Niall und Zayn.

Und ratet mal wer Heute rannnnnnnnnn kommt ?

A: Niall
B: Liam
C: Zayn D: Dani

 Wenn ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht xD

YAAAA wer jetzt auf C getippt hat darf sich eine goldene Kugel für sein Team holen xD
Sry zu viel geguckt gehabt ^^ I miss it soooo much :/ Das meine Kindheit gewesen sein... HILFE WIE ALT ICH DOCH SChON BIN !!! :O ^^hihi

 So und jetzt hau ich endlich ab und lass euch in ruhe Lesen :)
LUVV YAAAAA <3
Jus xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsichtig öffnete ich die große Stalltür. Sofort kam mir die Stallluft entgegen. Wie sehr ich doch diesen einzigartigen Geruch liebte…. Seufzend trat ich in den Stall und sah mir ein Pferd nach dem Anderen an. Eins schöner als das Andere...
Schimmel bis zum Rappen war alles vertreten.

     Vor einer Box blieb ich stehen.
Schmunzelnd sah ich das, darin liegende, an.
Ein rabenschwarzes Fohlen lag dort. Seine kleinen Ohren schwangen sachte nach links und rechts. Die mini Nüstern weiteten sich immer etwas und fielen dann wieder ‚zusammen‘. Lächelnd sah ich die Box mir genauer an. Dabei entdeckte ich jemanden. Schwarze Haare waren das einzige was ich von der Person erkennen konnte…

Vorsichtig ging ich in die Box hinein und kniete mich runter, zu den Beiden. Sie sahen einfach nur zu knuffig aus, wie sie da eng umschlungen lagen.
Sachte tippte ich den Jungen an. Doch er reagierte nicht.
.Na toll.
Seufzend tippte ich ihn nun, im 3 Sekunden Takt, an.
„Hey… Du… Aufwachen“, sagte ich dabei. Auf einmal schreckte das rabenschwarze Fohlen hoch und lies somit den jungen Mann, der halb auf dem Fohlen lag, einfach auf den Boden fallen. „Autsch!“, rief dieser und fasste sich an den Kopf.
„Es tut mir so schrecklich Doll leid. Ich wollte nur wecken… aber nicht so“, versuchte ich mich sofort bei ihm zu entschuldigen. „Schon gut, ist ja nichts schlimmes passiert“, langsam erhob sich derjunge Mann und was ich sah, lies mich aufrecken.

Wunderschöne braune Augen schauten mir in die Meinen. Sein Gesicht war das schönste was ich je gesehen hatte. Ein leichter Drei-Tage-Brat umfasste sein Gesicht. Schmale, rote Lippen verzogen sich zu einem schüchternen lächeln.
Doch wenig später sprangen seine dunklen, schwarzen Augenbrauen nach oben, so als würde er vor etwas geschrocken oder erschreckt sein.
Seine wunderschönen braunen Augen waren groß und betrachteten mich geschockt.

„Es tut mir so unendlich Doll leid Prinzessin. Ich mache ihr Pferd sofort fertig Es tut mir so unendlich Doll leid. Ich muss wohl eingeschlafen sein bei meiner Wache, über das Fohlen-„ „Stopp!!!“, rief ich ihm einfach dazwischen.
.Es reichte.
Er brauchte sich für so was nicht zu entschuldigen.
„Aber-“ „Nichts Aber! Es ist kein Problem, für mich das du eingeschlafen bist! Das kann doch jedem Mal passieren.“, aufmunternd sah ich wunderschönen jungen Stallburschen an.

Dieser sich verlegen am Nacken kratze und dann vorsichtig nickte.

Stallburschen an. Dieser sich verlegen am Nacken kratze und dann vorsichtig nickte.

Lächelnd streckte ich ihm meine Hand entgegen. „Perrie und wie heißt du?“, verwundert musterte er meine Hand. Sah dann aber wieder hoch, in meine Augen. „ Z-Zayn, myLady“, murmelte er leise, vorsichtig nahm er meine Hand in die seinen und küsste sachte meinen Handrücken.
Sofort entzog ich ihm, meine Hand. „ Was machst du denn da? Was soll das? Warum küsst du meine Hand?!“ – „Aber MyLady, sie sind die Prinzessin! Ich habe, wann immer sie mir ihre Hand zu reichen, diese zu küssen“ „ Aber ich möchte nicht, dass sie mir meine Hand noch einmal küssen… Wie wäre es…. Wenn du mir einfach zur Begrüßung die Hand schüttelst?“, „ Schütteln? Eine Hand?!“, total verwirrt sah mich der wunderschöne Stallbursche an. „ So etwa“, sachte schüttelte er seine Hand nach links und rechts. Als ob er irgendeine Krankheit hätte… „Nein nicht so schütteln“, sachte nahm ich seine Hand. Diese ganz rau war. Vorsichtig drehte ich sie um und strich über seine Innen Handfläche. „ Warum sind deine Hände so rau Zayn“ „I-Ich arbeite Mylady. Da ist es normal das meine Hände rau werden“ „mhm“, murmelte ich leise und strich wieder sachte über seine Hand. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine, so das ich sehen konnte wie klein meine Hand doch gegen die Seine war. „ Du hast echt große Hände…“ , murmelte ich leise und sah lächelnd zu ihm doch. „ D-Danke… Aber Mylady ihre Hände sind weich. So weich wie eine Feder, die Feder eines wunderschönen Schwanes. Zart und weich.“
Sobald Zayn merkte was er da sagte wurde er schlagartig rot und entzog mir seine Hand.
„E-Es Tut-t mir-r Leid Mylady… ich hätte nicht so was sagen sollen. Bestrafen sie mich. Bitte. Ich habe es nicht anders verdient. Ich dürfte nicht einmal mit ihnen reden. Alleine dafür müssten sie mich bestrafen…“, sofort fiel er auf seine Knie und sah zu mir hoch. „ Sie müssen mich bestrafen Prinzessin. Ich habe nicht die Ehre und den Wert, auch nur noch ein Wort mit ihnen zu wechseln“.
Geschockt sah ich runter zu Zayn. Wie konnte er nur so was sagen.
Seine Worte waren so schön und schmeichelnd.
Alleine für seine süße Wortwahl könnte ich ihn gerade so was von umarmen. Und sobald ich dies dachte, kniete ich mich runter zu ihm und umarmte ihn.
Stock steif wurde er auf einmal.
„ Zayn, du kannst mich aber auch zurück umarmen. Ich beiße nicht!“, sachte legte nun Zayn seine Arme um mich.
„Geht doch“, flüsterte ich leise und strich sachte mit meiner Hand seinen Rücken, hoch und runter.

Vorsichtig vergrub er seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Sanft merkte ich wie sein Warmer Atem meinen Nacken streifte.
Gänsehaut bildete sich… angenehme Wärme umfasste mich… uns.

"LASS SOFORT DEINE Dreckigen Griffel von meiner Verlobten!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HEYYYOOOO :)
Hope u like this Chapter my cute zerriecookies <3
Louv ya <3
Jus xoxo

Next Chapter... 5 kommis & 7 votes <33

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt