HHEEEEYYYOOOOOOO ZERRIECOOKIES <3
Wie geht es meinen Lieblings Lesern? :D
Ich hoffe gut ^^ Denn Heute ist mal wieder ein Backi Tag ^^
Ihr fragt euch sicher was ein Becki Tag ist... ganz leicht zu erraten... Ein Tag an dem Back in Time ein neues Chapter euch schenkt <3 ( or maybe me ? xD )
Hoffe das euch bis jetzt allen die Story gefallen hat <3
Wie ich rausgefunden habe, sind ja wies aussieht alle für #TeamZerrie *traurig sein*
Mögt ihr Harry denn gar nicht an Perrie's Seite? :o
Bitte haltet euch nicht an die Realität in dieser Story!
Ich möchte das ihr von der Story aus entscheidet in welchem Team ihr seid, nicht von außen aus.Auf jeden fall würde es mich ja mal sehr interessieren, mit wem ich alles Harry shippen würdet... AUßER Louis ...
Me : Miley Cyrus <3 'cause die beiden einfach nur zu schnuggelig aussehen und ach... sich auch schon live getroffen haben <3
Vielleicht wird es ja doch noch mal was mit meinem gewünschten Hiley Baby's <33Rechts ---- > Little Mix - Move
Hab son hammer Ohrwurm davon. Besonders Perrie's Part's sind der H-A-M-M-E-R <333
Wie sehr ich doch ihre Stimme liiiiieeeebbbeee :) x
Rechts ----- > Hiley <333333sooo und jetzt hau ich schnell ab und ihr könnt lesen <3
Luv ya <3
Jus xoxo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Perrie’s pov.:
Lächelnd sah ich nun Lady Tyrell an.
Immer wieder sah ich wie Louis, sie verliebt musterte.
Man musste der verliebt sein…
Seufzend ging ich zwei Schritte, auf die beiden zu und lächelte aufmunternd die Verlobte, meines Bruders an.
Unser ‚Vater‘ redete mit ihr. Und ehe ich auch nur ein Wort mit ihr wechseln konnte, zog mein Vater sie auch schon hinter sich her.
Um ihr das Schloss zu zeigen.
Was ja eigentlich meine Aufgabe war…
„Har-“, abrupt blieb ich stehen als ich sah wie Harry mit Louis, den beiden hinterher lief. Na toll. Jetzt ließen sie mich auch noch alle allein.
Seufzend machte ich mich auf den Weg in den Stall.
Ich musste diesen Stallburschen einfach wieder sehen...Zayn’s pov.: YEAAHHH !!! First ever !!! <333333
Seufzend strich ich sachte über das rabenschwarze Fell, des kleinen Hengstfohlens.
Wieder einmal lag ich in der Box und passte auf das Fohlen auf.
Da es seine Mutter verloren hatte, war ich nun seine Mutter.
Doch seit dem Vorfall mit der Prinzessin, ist alles anders.
Immer wenn ich an sie denke fängt mein Herz schneller an zu schlagen.
Ihre Augen waren so wunderschön Blau und ihr lächeln erst… ach Zayn! Schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf. Sie ist die Prinzessin. Die verlobte von Harry von Wales. Sie liebt ihn. Aber wiederrum hatte sie mich umarmt, war nett zu mir und lächelte mich so oft an. VERGESS DAS ZAYN! Harry hat dir doch schon gedroht, du sollst dich von seiner Prinzessin fernhalten und das wirst du auch machen. Egal was passiert.
Auf einmal hörte ich leises klacken.
Das klacken von Stelzenschuhen ( sry ich wusste nicht wie sie die Schuhe damals nannten xD ) war zu vernehmen. Es wurde von Sekunde zu Sekunde immer lauter. Ohne es richtig zu merken, hielt ich meine Luft an und sah mit großen Augen zur Stalltür.Diese sich wenig später öffnete und die Gestalt, der Prinzessin eintrat. „Hey“, sagte sie leise. Sofort zog ich stark Luft ein. Gott. Sie hatte mich wieder angesprochen. Womit hatte ich das nur verdient?
Wo mit erlaubte mir Gott, ihre Stimme die sich süßer als Honig, anhörte zu hören? Womit verdiente ich dies? Ich war ein einfacher Stallbursch- „Hey Zayn. Noch da?“, fragte ihre zarte Stimme.
DU LIEST GERADE
Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )
FanfictionWas würdest du mach wenn du in einem fremden Bett aufwachst und prinzessin genannt wirst, von einem dir ungekannten Mann? Dieser dich auch noch verschmitzt angrinst und halb nackt neben dir liegt ? Was würdest du machen wenn du rausfindest das du in...