Prolog

2.8K 193 10
                                    

Hey :)

Ein riesiges DANNNNKKKKEEEEEE an euch alle :)

Alleine schon 29 Leser und ich hatte noch nicht mal, den Prolog hochgeladen... das ist... WOW...

DANKEEEEEE nochmal ^^

Ich hoffe ganz ganz ganz dolli das euch der Prolog gefällt :)

luv ya my little Zerriecookies :3

Jus xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Müde erhob ich mich und setzte mich auf.

Gähnend fuhr ich mir kurz über meine geschlossenen Augen, um mir meinen Schlaf aus den Augen zu machen.

Als ich diese öffnete musste ich feststellen, dass ich nicht in meinem Zimmer war.

Nein.

Dieses Zimmer war mir total fremd.

Es bestand hauptsächlich nur aus Holz und wirkte sehr alt modisch.

Oder sollte ich eher Antik sagen?

Wo war ich nur?

Müde schreckte ich gähnend meine Arme und stoß dabei gegen etwas.

Moment mal.

Mein Kopf drehte sich zur Seite.

Und was ich sah gefiel mir ganz und gar nicht.

Ein Lockenkopf lag direkt neben mir, sein Oberkörper war frei und lies mir eine freie Sicht auf seinen muskulösen Bauch.

„ Und gefällt dir was du sieht?“, raunte nun eine raue Stimme.

„Ehm…“, stotterte ich und sofort fuhren meine Augen zu dem Gesicht des Lockenkopfs und musterten es.

Dunkle, braune Locken umgaben sein schmales Gesicht. Seine Haut war sehr braun und sah vom ‚weiten‘ echt gut aus.

Dünne, pinke Lippen, umspielt von einem frechen grinsen, waren zu erkennen.

Seine grünen Augen sahen mich an, so als ob er mich förmlich mit seinen Augen ausziehen wollte.

Aber eine Frage blieb mir immer noch…

WER ZUR HÖLLE IST DAS UND WO BIN ICH?!?!

~~~~~~~~~~~~~

Na was haltet ihr davon?

Würde mich total drüber freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu da lässt :)

luv ya <3

Jus xoxo

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt