WERBUNG!!! :D

998 37 1
                                    

Hey Leutis :)

Ich habe mich entschieden, auch einmal etwas Werbung zu machen.

Unzwar für einige gute STorys :)

Hoffe das einige mal einen Blick, auf diese werfen werden :)

1. I want you to rock me♡ (Niall ff) von Niallers_Babe_1D

Echt super Idee <3 Bitte schaut doch einmal vorbei :3 <3

Klapptext: ( Link ist in den Kommis )

Aylin ist ein normales 20-Jähriges Mädchen, das ein perfektes Leben führte. Bis sie auf Niall den Bad Boy trifft und er sie zu Sachen zwingt die sie nicht will. Am Anfang wollte er nur Spaß haben und sie leiden sehen, aber was ist wenn Aylin ihn ändern kann und er sich in sie verliebt? Wird aus ihnen Liebe? oder stellt sich ihnen was in den weg ?

2. My Irish Daughter ♥ von Anna_Crazy

Super duper Story, für alle Niall Fans <3

Bitte lesen <3

Klapptext: ( Link ist in den Kommis )

Mia Xenia Valentine ist die Tochter des berühmten Musikers Niall Horan. Doch dieser weiß noch nichts davon. Noch nicht. Ihre Mutter Lily beschließt von England nach Irland zu ziehen und Niall damit zu konfrontieren. Niall kümmert sich liebevoll um die Kleine, aber er hat auch noch einen wirklich stressigen Bandalltag zu meistern und auch sonst kommen noch sehr viele Probleme auf die kleine Familie zu. Halten die Drei das aus, oder wird Niall Lily im Stich lassen?

und die dritte und letzte.

3. Wie Ich In Niall Horan Reinrannte von Neynss

Super Idee :)

Lesen :3 <3

Klapptext: ( Link ist in den Kommis )

Vor zwei Wochen ist mir etwas echt Dummes passiert. Eigentlich ist es ja nicht dumm, aber es war so typisch für mich. Ich bin volle Kanne in jemanden reingelaufen. In wen? Ja jetzt ratet mal. Und, wisst ihrs? Nein? Okay. Es war Niall. Niall Horan. Ja, der Niall Horan, von One Direction.

Hoffe, dass etwas für euch dabei ist :)

luv ya <3

Jus xoxo

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt