Heyyyy :)
neues CHapter ;)
Wir nähern uns immer mehr dem Ende :/
Hoffe das wir die letzten Chapter zusammen genießen können, ehe es zu Ende ist...
Luv ya <3
Jus xoxoPS: Widme dieses Chapter demjenigen, der den längsten ODER mir die beste Idee *schickt*, was Harry wohl machen wird.
PSS: Das Lied an der Seite... WER MAG AUCH ALLES EMINEM ? ICH LIEBE SEINE MUSIK *____*
PSSS: Das Bild von Harry soll seinen Blick wiederspiegeln, wenn er aus dem Fenster guckt, während Perrie mit ihm redet.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich etwa drei Stunden damit beschäftigt war von Liam, meinem Lehrer, mir Spanisch in den Kopf einhämmern zu lassen, ging ich in die Stallungen.
Dort ließ ich mir von Zayn mein Pferd, satteln und Trensen.
„Und… wie war dein Tag bis jetzt so?“, fragte ich leise.
Sachte lehnte ich mich an eine Boxenwand und beobachtete ihn dabei, wie er mein Pferd fertig machte.
„ Ganz normal. Der König war hier… er wollte wissen wo ich heute Nacht war…“ „Und… was hast du ihm gesagt?“
„ Ich hab ihm gesagt, dass ich auf dem Wunsch der Majestät in die Stadt geritten bin um ihre Kleider abzuholen, die umgenäht werden mussten“
„Ok…“
„ Zuerst hat er mich nur komisch angeguckt, dann aber hat er mir gesagt das er hofft, dass ich die Wahrheit sagen ansonsten würde …“
„ Ich weis“, sagte ich und stoß mich von der Boxenwand ab.Sachte schritt ich zu Zayn und umarmte ihn von hinten.
„ Wir schaffen das schon irgendwie Zayn. Irgendwie…“, murmelte ich leise.
Mein Gesicht vergrub ich in seinem Nacken.
Sein wunderbarer Geruch umschwirrte mich.
Seine Wärme vermischte sich mit der meinen.
Unsere Herzschläge, schlugen gleichzeitig.
Wir waren einfach für einander bestimmt.~~~~~~~~~~~~~~~
2 Stunden später
~~~~~~~~~~~~~~~Seufzend fuhr ich mir durch meine blonden Haare.
Das reiten, hatte mich richtig ausgepowert.
Auch wenn ich es liebe zu reiten, es macht einen echt fertig, wenn man Schwanger ist.
Vorsichtig stieg ich die Treppen hoch und verschwand in meinen Gemächern.
Vorsichtig machte ich mein Kleid auf, hinter der Spanischen Wand. ( Sichtschutz)
Als dies geschafft ist, lies ich das Kleid einfach meinen Körper entlang rutschen.
Das Unterkleid, schützte meinen Körper, vor der Kälte.
Diese gerade in meinem Gemach herrschte.
Mein Gott war das hier kalt.Gänsehaut bildete sich überall, an meinem Körper.
Schnell legte ich das Kleid weg und tapste zu meinem Ankleidezimmer.
Dort suchte ich mir schnell ein Kleid raus, was nicht zu breit, aber auch nicht zu schmal war.
So das mein Kleid, ungefähr so aussah, dass man meinen Bauch nur etwas erkennen konnte, wenn man genau hinsah.
Vor dem Spiegelstehend, versuchte ich alleine, mein Kleid zuzuschnüren, was gar nicht mal sooo leicht war.
Frustriert lösten sich meine Finger von der Schnur.
Ich brauchte Hilfe.
Seufzend ging ich wieder in meine Gemächer und zog mir einen roten Umhang an, so dass man mein Halboffenen Rücken nicht sah.
Schnellen Schrittes ging ich durch die Flure und sah mich um, nach einer Bediensteten.
Als mir dann auch noch zufällig, Lady Tyrell über den Weg lief, quiekte ich erfreut auf.
„Lady Tyrell. Es tut mir leid wenn ich sie störe… aber könnten sie mir vielleicht bei einem klitze kleinen Problem helfen?“, fragte ich so höflich wie möglich.
Lady Tyrell sah mich erst verwirrt, dann wissend an.
Da sie wohl merkte, wie ich versuchte mein Kleid zu zuhalten.
„Klar, kommen sie mit Lady Tudor“, schnellen Schrittes durchquerten wir den Flur und kamen dann in ihren Gemächern an.
Schnell knüpfte ich meinen Umhang auf.
Na gut zwei Knöpfe…Sofort merkte ich wie Lady Tyrell anfing mein Kleid weiter zu zuschnüren.
Als sie dann fertig war umarmte ich sie freudig.
„ Danke. Ich wüsste nicht was ich ohne ihre Hilfe hätte machen sollen“
„Eine bedienstete fragen?“
„Vielleicht“; sagte ich lachend.
Beide sahen wir uns grinsend an.
Doch der Blick der Lady fiel auf meinen Bauch, der nun etwas mehr zu sehen war.
„ Und… wissen sie schon was es wird?“
„ Nein, der Arzt hat gesagt das ich noch nicht so weit wäre um diese Behandlung zu schaffen.“ „ Wieso das? Sie sind doch stark und gesund“
„ Ich weis, Aber der Arzt meint, dass ich dafür noch nicht lang genug Schwanger bin und das ich noch mehr essen soll“
„Genau essen. Die wollen doch nur das wir fett werden“, schnauzte auf einmal Lady Tyrell los.Lachend nickte ich.
„ Genau. Ich mein. Als ob ich nicht schon dick genug werde, wenn ich schwanger bin. Da brauche ich noch keine 10 Pfund mehr drauf“, schmunzelnd sahen wir einander an.
„ Nun ja… ich muss mich dann wohl wieder in meine Gemächer begeben. Der werte Prinz meinte heute Früh, dass er mit mir reden möchte über die Krönung“
„Oh… dann... viel Spaß dabei“
„ Den werde ich haben“, bitte den Sarkasmus beachten. Grinsend sahen wir uns an.
Mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln im Gesicht, machte ich mich auf den Weg in meine Gemächer.
Dort angekommen, machte ich vorsichtig die Schwere Tür auf und sah auch schon, dass Harry da war.
Dieser stand am Fenster und sah einfach nur raus, raus in die Ferne.
Ganz leise trat ich ins Gemach ein und schloss genauso leise die Tür.
Leise schlich ich mich von hinten an und hielt ihm dann die Augen zu.
„ Na… wer bin ich?“, sagte ich mit einer viel zu hohen Stimme.
Lächelnd sah ich ihn an.
Ich erwartete eigentlich einen fröhlich grinsenden Harry, doch er drückte nur grob meine Hände weg und sah weiterhin aus dem Fenster.
„ Was ist los?“, fragte ich leise und sah verwirrt und traurig zu Harry.
Sonst hatte er mir immer mit einem Lachen und einer ebenfalls verstellten stimme geantwortet. Doch seine Grobe Art verwirrte mich. Was war nur los mit ihm?
„ Sag mir Pez. Liebst du mich überhaupt?“, sein Kopf drehte sich zu mir um. Seine Augen schimmerten Tränen reich auf. Seine Frage war kalt und wütend gesprochen. Doch war auch ein Hauch von Verzweiflung zu erkennen.
„ I-Ich liebe euch Harry. Das wissen sie“, sagte ich verwirrt.
er wusste doch dass ich ihn liebte… obwohl ich ja eigentlich Zayn liebte…„ Wenn du mich liebst. Dann beantworte mir diese eine Frage…“, sein Kopf drehte sich wieder zum Fenster.
„… was hat er und ich nicht?“, verwirrt sah ich ihn an.
Wenn meinte er?
Mein Blickt folgte dem seinem.
Und als ich sah wen er da beobachtete wusste ich sofort was los war.
Er hatte einen Verdacht… Zayn…
„I-Ich v-verstehe nicht g-ganz…“, stotternd sah ich ihn an.„ DU WEIST GANZ GENAU WAS ICH MEINE“, schrie er mich nun an.
Von 0 auf 180 war er.
Voller Angst, sah ich ihn an.
„Ich weis wirklich nicht was du meinst…“, hauchte ich leise.Auf einmal ergriff er mein rechtes Handgelenk und zog mich zu sich.
Ein Hasserfüllter Blick wurde mir geschenkt.
Seine kleinen Falten, bildeten sich auf seiner Stirn.
Diese er nur bekam wenn er sehr wütend war.Ouhhh….
„ WAS HAT ER UND ICH NICHT? WAS HAT EIN VERDAMMTER STALLBURSCHE WAS ICH NICHT HABE?!“; schrie er mich an.
Tränen bildeten sich in meinen Augen.„ SAG ES MIR VERDAMMT NOCH MAL! SAG MIR WAS DIESES VERDAMMTE ETWAS HAT UND ICH NICHT?! WAS HAT ER DAMIT MICH MEINE EIGENE FRAU BETRÜGT?! IHM IHRE KOSBARSTE SACHE SCHENKT UND IHM DAS ERLAUBT WAS NUR, GANZ ALLEINE MIR ZUSTEHT?!“, sofort fingen die Tränen an, meine Wange runter zu laufen.
„SAG ES MIR!“, schrie er nun noch lauter und kam mir bedrohlich nah.
„Harry bitte“, hauchte ich leise und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.„Nichts da Harry bitte. Ich will es wissen. SOFORT!“, das letztere schrie er wieder.
Nun standen wir Brust an Brust.
Sein schneller Herzschlag war zu hören.
Sein lautes schnaufen und nach Luft ringen, war zu vernehmen.
Seine Hände ballten sich zu Fäusten.
„WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU BETRÜGEN WEIB?!“, schrie er nun.
Auf einmal merkte ich nur noch wie er ausholte und mir eine deftige Ohrfeige verpasste.
„DU VERDAMMTE SCHLAMPE HAST MIR EINEM STALLBURSCHEN GEFUCKT! WIE KANNST DU ES NUR WAGEN! DAFÜR WIRST DU BÜßEN!“~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und was denkt ihr ?
Wie wird sie es büßen ?
next chapter... 24 votes & 10 kommis
Ihr schafft das locker zerriecookies ;9 <3
DU LIEST GERADE
Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )
FanfictionWas würdest du mach wenn du in einem fremden Bett aufwachst und prinzessin genannt wirst, von einem dir ungekannten Mann? Dieser dich auch noch verschmitzt angrinst und halb nackt neben dir liegt ? Was würdest du machen wenn du rausfindest das du in...