Back in Time 1840 ~ Lüstern blickte er mich an.

1.3K 109 31
                                    

HEYYYYYYYYYYOOOOOOOOO Zerriecookies ^^hihi

Ein supadupamegageiles CHapter wartet auf euch ^^hihi

Ich selber weis nicht ob es echt soo toll ist, aber ich hoffe es mal xD

Hoffe das es euch gefallen wird und das Ende wird gemein muhahahahahahahaaaa xD

Sry aber das Ende muss einfach sein ^^hihi

Widme dieses Chapter hannah_jones , da ich beschlossen habe meine Katze Harry zu nennen :)

Danke an alle, für eure Unterstützung ^^hihi

LLLUUUUVVVVVVVVVVV YYYYAAAAAAAAAAAA <3

Jus xoxo

PS: wenn ihr lust habt der verrückten Jus zu folgen ... hier sind meine *Namen*

Twitter: JusSuggeXx ( habe aber auch Zerrie_4ever als Namen dort, so findet ihr mich fals es noch eine gibt o.O )

Instagram: justinechs98

und falls ihr irgendwelche FRAGEN AN MICH habt, dann besucht mich doch auf ask.fm

unter diesem link: http://ask.fm/Jusloves1D

Freu mich wenn ihr mich bei Twitter oder ask.fm anschreiben würdet ^^hihi <33

PSS: falllls ihr mich per whatsapp anschreiben wollt, fragt mich per pn nach meiner Numma ;) <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perrie's pov.:

Ohne dass ich es richtig beeinflussen kann, lege ich meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn runter zu mir. So das unsere Lippen auf einander crashen. Sofort explodiert alles in mir. Grinsend vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren und merkte, wie er mich näher an sich zieht.

Es einfach gerade alles perfekt. Alles was mit ihm zu tun hat. Zayn.

Seufzend schlang ich meine Arme um seinen Nacken und zog ich somit näher an mich ran.

Kein Blatt passte mehr zwischen uns.

Sachte löste sich Zayn von mir, lenhte aber seine Stirn an die Meine.

Beide sahen wir uns eine Zeit lang einfach nur in die Augen.

„Zayn das war-„ „Wunderschön" „ G-Genau", hauchte ich und sah ihm weiterhin in die Augen.

Wie sehr ich doch dieses braun liebte.

Vorsichtig strich ich mit meiner rechten Hand, seine Wange entlang.

Sobald meine Haut, die seine berührte, fing alles an zu kribbeln.

Lächelnd legte ich meine Hand wieder in seinen Nacken und schloss meine Augen.

„ Prinzessin..." „Ja Zayn?", sachte öffnete ich meine Augen und blickte in die seinen.

„ Ihr seid wunderschön", murmelte er ganz leise und sah sofort auf den Boden. Sachte färbten sich seine Wangen rötlich.

Awww wie süß. Quiekte ich innerlich total laut.

„Süß", murmelte ich leise und legte meine Lippen wieder auf die Seinen.

Erst merkte ich wie er nicht drauf reagierte, aber wenig später, krallte er seine Hände in mein Kleid und zog mich so nah er konnte an sich ran.

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt