Back in Time 1840 ~ E-Er wollte gerade die Pferde beruhigen als...

1.4K 109 24
                                    

HEYY ZERRIECOOKIES :)
IT'S a Beckk Day :D
Hoffe das ihr alle eine tolle Woche hattet / Ferien und ich hab jetzt ENDLICH Ferien.
Zwar nur ne Woche aber egal :)) x

Hoffe das euch dieses Chapter gefällt <3
Ich sag nur, dass es SEHR traurig für ALLE von #TeamZerrie wird!
Sooo und weg bin ich :)
Viel spaß beim Lesen <3

Jus xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perrie’s pov.:

Lachend liefen Lady Tyrell und ich über den Hof.
Wir verstanden uns blendend.
Es war einfach nur toll, mit Ihr Zeit zu verbringen.
Sie hatte einen echt tollen Charakter.
Sie passte perfekt zu Louis. Ihre Augen strahlten, jedes Mal wenn ich auch nur seinen Namen erwähnte.
Ihre Roten Haare waren einfach nur zu schön.
Ich war so neidisch auf ihre Haare, doch sie sagte sie sei auf meine Haare neidisch. Normaler Weise hätte ich gesagt, lass uns doch die Haare färben… aber ich glaube kaum das es im Jahre 1840 Haarfärbemittel gibt.
Wie sehr ich es doch vermisste. Alles. Selbst die dummen Jungs, aus meinem Semester. Wie sehr ich doch es vermisste mit Dani und El auf Party’s zu gehen.
Wie sehr ich doch meine Familie vermisste. Mum. Sofort merkte ich einen starken Stich in meinem Herz. Auch es vermisste sie. Sehr sogar.
Aber ich musste an das jetzt gewöhnen. Auch wenn es eigentlich für mich die Vergangenheit war…
Wer kann bitte schön behaupten er wurde 1993 geboren und stirb… irgendwann im 19 Jahrhundert?
Keiner…
Weil es eigentlich total unmöglich ist!

Lachend lief Lady Tyrell in den Stall.
Seufzend folgte ich ihr.
Wie sehr ich doch diesen Stall liebte.
Die Geräusche der Pferde waren beruhigend, ihr Duft war betäubend und ihr Stallbursche zum Anbeiß- WAS?!?! Ich wollte jetzt nicht gerade sagen, oder?
Zayn war doch nur ein Freund für mich.
Ein einfacher Freund.
Ich durfte ihn nicht zum Anbeißen finden. Aber du tust es. Schlich sich der Gedanke in meinen Kopf.
Es geht aber nicht.
Dachte ich nur noch und schritt schnell Schrittes, durch den Stall.
Ich folgte einfach nur den Geräuschen. Von laut scharrenden Pferden, einer lachenden Stimme und einen kurzen Schrei.
Warte einen Schrei.
Schnell hob ich mein Kleid etwas hoch und lief so schnell ich konnte, in die Richtung der Geräusche.

Als ich ankam, verdrehte sich sofort mein Magen.
Lady Tyrell lag am Boden, über etwas rüber gebeugt. Die Pferde waren total unruhig und fingen an, auf der Stelle sich zu bewegen.
Doch besonders schmerzte es, als ich erkannte WER da lag.
Unter Lady Tyrell.
Diese sich umdrehte und verweinten Augen zu mir sah.

„ Lady Tudor! So helfen sie mir doch! Der Stallbursche ist bewusstlos! E-Er wollte gerade die Pferde beruhigen als…“, sobald ich auch nur das Wort *Stallbursche* hörte, bewegten sich meine Beine von alleine zu ihr. Ich setzte mich neben sie und sah mit großen Augen, runter zu ihm … Zayn.
Blut verschmiert. Sein Kopf blutete Stark.
.Scheiße.

Schnell hob ich seinen Kopf hoch und legte ihn sachte, auf mein Kleid.
Es war mir egal, ob das Kleid dreckig wurde.
Egal, ob ich es niemals wieder tragen würde.
Es war mir egal, wie ich aussehen würde.
Doch ich würde alles tun, um Zayn sein Leben zu retten.
Ja… alles.
Mit all meiner Kraft riss ich etwas von meinem Kleid ab und drückte es gegen seinen Kopf. Ich musste seine Blutung stoppen.
Egal wie. Ich musste sie einfach nur stoppen.

„ Lady Tyrell helfen sie mir doch“; sagte ich und versuchte erneut, ein etwas längeres Stück Stoff vom Kleid zu reißen.
Doch Lady Tyrell stand einfach nur wie versteinert da.
„ HELFEN SIE MIR DOCH!“; schrie ich nun mit weinerlichen Stimme.

Warum half sie mir nicht.
War ihr das Leben von Zayn egal?
War sie auch eine, von diesen, die meinen das Volk wäre ihnen egal.
Stark schüttelte sie ihren Kopf und stand auf.
„ I-Ich kann das nicht! NEIN!“, schrie sie mit weinerlichen stimme.
„ HOLLEN SIE DOCH EINFACH EINEN ARZT!“, schrie ich sie wütend an und ehe ich mich versah lief sie weg.

Ich hoffte so sehr das, sie einen Arzt holen würde, sonst wäre es vorbei mit ihm.
Zayn.


Sofort sah ich runter zu ihm und band vorsichtig das lange Stück Stoff, um seinen Kopf.
So gut und fest es ging, hing der Stoff um seinen Kopf.
„Zayn… du musst durch halten... du musst das Schaffen…“, flüsterte ich leise in sein Ohr. Sachte strich ich ihm über seine Wangen.
Drückte ihn verzweifelt an mich ran.
Meine Tränen wurden immer mehr.
Warum musste das auch gerade ihm passieren.
Warum?
Er hatte so was doch gar nicht verdient.
Warum musste immer den guten so etwas passieren?
Warum musste es immer Zayn treffen…



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 UNNNNDDDD? :D
Wie fandet ihr's ?
Last mir eure Meinung da und wa smeint ihr... wird Lady Tyrell einen Arzt rufen oder wird sie Zayn und Perrie alleine lassen ?

luv ya <3
Jus xoxo

next Chapter ... ab 14 votes & 7 kommis <3
LUV YAAAAAA <333

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt