Back in Time 1840 ~ Die Zukunft wird besiegelt mit einer Nacht...

1.2K 103 29
                                    

Hey Zerriecookies :)
Sry das ich das letzte mal euch nicht 'angesprochen' habe :/
Ich hatte wirklich keine Zeit um euch 'anzusprechen', ich hoffe ihr verzweit mir das :/
Auf jedenfall habe ich bemerkt das fast Alle , Zerrie haben wollen.
Ich weis das Zerrie echt süß ist, abe rgebt doch Herrie auch eine Chance...
Die beiden sind auch total süß zusammen und denkt bitte nicht immer das Perrie Zayn heiraten MUSS! Sie MUSS Harry heiraten. Sie KANN Zayn heiraten ;)

Nunja... dann bin ich mal weg ;)
luv ya <3
Jus xoxo

PS: bald kommt wieder Zayn ins Spiel ;) <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perrie's pov.:

Lachend schwang Harry mich durch die Massen, von tanzenden Leuten.

Gerade hatten wir unseren Tanz hinter uns, alle stürmten sofort auf das Tanzparkett und nun war alles voll.

Doch Harry kümmerte dies nicht. Lachend schwang er mich hin und her.

Tanzte mit mir die neusten Tänze, die es im 19 Jahrhundert gab und animierte mich immer wieder dazu weiter zu tanzen. Wenn ich nicht mehr wollte.

Der Abend kam sehr schnell.

Die Gäste tranken und lachten viel.

Alle Gäste beglückwünschten uns, zu unserer Heirat.

Wünschten uns viel Glück für die Zukunft, und wie es hier brauch war, viele gesunde Kinder.

Je später es wurde, desto lauter wurden die Leute.

Immer mehr tanzten, immer mehr Wein foll‘s.

Gegen Mitternacht, verabschiedete ich mich von meiner Mutter, meinem Bruder, dessen verlobten und meiner nervigen Cousine. Diese mich nur mit ihren Blicken töten wollte.

Ich wusste ganz genau das sie Harry haben wollte und das ich ihn nun ‚hatte‘ passte ihr ganz und gar nicht.

Bei meinem Vater angekommen, sah ich nur in sein zufriedenes Gesicht. Seine Hand packte wieder meinen Arm und zog mich hinter sich her.

Als wir raus aus dem Saal waren, im Flur, drückte er mich gewaltsam gegen eine der hier herumstehenden Säulen.
„ Gut das du dich entschieden hast, ihn zu heiraten. Nur war dein kleiner Stallbursche nicht sehr clever-„

WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT“, schrie ich aufgebracht und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

Er hatte Zayn etwas angetan, obwohl er mir versprochen hatte es nicht zu tun.

Beruhig dich Weib“, schrie er laut und auf einmal fühlte ich seine Hand auf meiner Wange.

Da hatte er mir doch echt eine Backpfeife verpasst.

 
SEI STILL!“, schrie er nun lauter.

Geschockt sah ich meinen ‚Vater‘.

Die erste Tränen liefen meine Wange entlang.

Hör auf zu weinen Weib. Du wirst deinem kleinen Freund jetzt zum letzten Mal das Leben retten. Ansonsten war es das wirklich mit ihm!“, sachte nickte ich.

Ich wollte gar nicht wissen was er mit Zayn schon gemacht hatte. Bestimmt lag er irgendwo herum, stark am Bluten, hatte überall blaue Flecken und schmerzen ins Unendliche.

Du wirst mit Harry diese Nacht schlafen, Hast du mich verstanden?!“
„WAS?!“, schrie ich auf.

ICH SOLLTE MIT HARRY SCHLAFEN?!

JA DU WIRS TMIT IHM SCHLAFEN: OB DU WILLST ODER NICHT, ES IST JETZT SEIN RECHT DICH ZU NEHMEN ,WANN UND WO ER WILL!“, geschockt sah ich meinen Vater an.

Er konnte mich doch nicht zum Sex mit Harry Zwingen.

Du wirst mir einen schönen Thronnachfolger auf die Welt bringen, hasst du mich gehört Perrie? Ansonsten wird nicht nur dem Stallburschen was passieren, sondern auch dir! Ein Weib was nur Töchter kriegt ist es nicht wert zu leben!“, zischte er mich an.

Hastig nickte ich.

Gut so und jetzt geh zu deinem Mann und zeuge seinen Nachfolger!“, zischte mein Vater mir wütend ins Ohr.

Sein Griff löschte sich und so schnell ich konnte rannte ich weg.

Weg von ihm.

Hin zu Harry.

Sachte umklammerte ich seinen Arm.

„Harry kommst du? Ich bin Müde“, flüsterte ich und kuschelte mich von der Seite an ihn ran.

„ Sicher Darlin‘. Wenn sie mich entschuldigen. Ich werde nun zu Bett gehen, die Herren“, schnell verabschiedete sich Harry von den Männern, mit denen er zuvor gesprochen hatte und ging mit mir hoch.

Vor unserem Gemacht zog er mich zu sich.

„ Wir haben ein neues Gemach bekommen Pez“, schwungvoll hob er mich hoch und trug mich im Bride-stil.

Lange lief er mit mir durch den Flur, bis er mich in ein anderes Zimmer trug, über die Schwelle.

Lachend umschlangen meine Hände, seinen Nacken.

Harry fing an meinen Hals zu küssen, was mich leise aufstöhnen lies.

Seine Zunge fuhr meinen Hals entlang und sein Mund saugte sich an einer Stelle fest.

Arg. Knutschfleck.

Wie ich so was hasste.

Sanft legte Mich Harry, aufs Bett.

Er beugte sich über mich und lies unsere Lippen, mit einander verschmelzen.

Seine Hände fuhren meine Seiten entlang, zu meinem Rücken.

Sachte zog er die Schleife auseinander, die mein Kleid hielt, oder eher gesagt, was meinen langen Rock, mit meinem Oberteil zusammen hielt.

Sachte zog mir Harry, das Oberteil vom Leid.

Seine Hände fassten mich überall an.

Seine Lippen spürte ich am ganzen Körper.

Wenig später lagen wir beide Nackt da.

Harry über mich gebeugt.

Unsere Lippen mit einander verschmolzen.

Ich unter ihm.

„Bereit?“, fragte er ganz besorgt und sah mich mit seinen Mintgrünen Augen, genauso besorgt, wenn nicht sogar mehr besorgter an.

„bereit“, hauchte ich leise.

Sofort posionierte sich Harry zwischen meinen Beinen.

Seine Hände umfassten die meinen und krallten sich wenig später fest.

Ganz sachte stieß er in mich ein…

Diese Nacht sollte mein Leben verändern.
Auf  eine Gute aber auch Schlechte Weise.

~~~~~~~~~~~~~~

22 votes & 10 kommis <333
Luv ya <3
Jus xoxo

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt