Back in Time 1840 ~ Ich habe dich vermisst Pez.

1.1K 106 25
                                    

HEYYYYY IHR SUPER DUPER ZERRIECOOKIES !!! :D

Ich bin gerade sowas von happy ^^hihi <3

Guck euch mal das an :

7,720 Leser ; 1,026 Votes ; 717 Kommentare

Bin so stolz auf euch alle und auch auf mich ^^hihi <3

Hoffe das euch dieses Chapter gefällt :)

Widme es euch alle , da ihr super dupa seid <3333

luv ya<3

Jus xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Perrie?“, fragte eine raue Stimme.

Ein Schauer lief meinen Rücken entlang…

Diese Stimme…

Ich konnte sie unter tausenden, nein Millionen erkennen…

Zayn…

Sofort drehte ich mich um und sah auf eine dunkle Gestalt.

In einer Ecke, meines Gemaches.

"Zayn", hauchte ich leise, fast kaum hörbar.

Doch es schallte laut, durch den Raum.

Ein leises Seufzen war zu vernehmen und ehe ich mich versah, kam auch schon die dunkle Gestalt auf mich zu...

Sobald die Gestalt in der Mitte meines Gemaches stand, konnte ich ihn erkennen.

Ich war mir zu hundert Prozent sicher das dies Zayn war.

Die braunen Augen waren dieselben, wie vor vier Monaten.

Seine schwarzen Haare waren zwar etwas länger geworden, doch waren sie dieselben.

Ein leichter Drei-Tage-Bart umrankte seinen Unterkiefer und seine zart rosé färbenden Lippen, waren so wunderschön wie eh und je.

„Hey“, hauchte er leise.

Sein Schatten fiel auf mich.

Seien Größe überragte mich, wie schon immer.

Sein süßes Lächeln, umspielte wieder seine Lippen.

„Hey“, hauchte ich leise zurück

sachte Legten sich zwei Arme um mich und zogen meinen Körper, an den seinen.

Doch laut stöhnte ich auf, da Zayn nicht bemerkte, dass er mich zu doll an sich gedrückt hatte und ich nun einen Bauch hatte.

Dieser nicht mehr der kleinste War.

„Autsch“, sagte ich leise und drückte mich etwas von Zayn weg.

E-E-Es t-tut mir so l-leid Pez. I-I-Ich w-wollte d-dir nicht w-wehtun“, schluchzte auf einmal seine wunderbare Stimme.

Hey, du kannst doch nichts dafür“, meine Hand fuhr über seine Wange.

Sein Kopf ging von links nach rechts, von rechts nach links.

E-Es t-tut mir a-aber so s-sehr leid Pez“, hauchte er wieder und beugte sich runter zu mir.

Vorsichtig drückte ich mich an seiner Brust ab und stellte mich auf meine Zehenspitzen. Unsere Gesichter kamen einander immer näher.

Sein warmer Atem prallte an mein Gesicht.

Seine Wärme, lies mich erschaudern.

Wie lange ich schon dies vermisst hatte.

Wie lange ich schon seine Nähe misste.

Wie lange ich schon seine Lippen missen musste.

Es tut mir so leid Perrie. Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich wollte das doch alles gar nicht. Ich wollte dir niemals den Rückenzukehren nur dein Vater…“ „Shhhtttt. Schon ok.“, sachte umfassten meine Hände, sein Gesicht und ehe ich mich versah trafen auch schon seine weichen Lippen, auf die meinen.

In mir fing alles an zu kribbeln und das stärkste Feuerwerk brach in mir aus, dass ich je in mir gefühlt hatte.

Wie sehr ich doch seine Lippen vermisst hatte.

Wie sehr ich seinen Geruch vermisst hatte.

Wie sehr ich ihn vermisst hatte.

Zayns Arme schlangen sich um meine Hüfte und zogen mich ganz vorsichtig an sich ran.

Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und zogen leicht an diesen.

Zayn. Ich brauch dich. Ich kann nicht mehr ohne dich.

Diese Monate waren, die reinste Hölle für mich“, hauchte ich leise.

Heiße Tränen liefen meine Wange entlang.

Ich wollte ihn nicht loslassen.

Nicht hier, nicht woanders.

Niemals!

„ Ich hab dich vermisst Pez und das zu sehr. Ich werde alles was in meiner Macht steht tun, um immer in deiner Nähe zu bleiben. Egal ob es mir verboten ist oder nicht. Ich kann nicht mehr ohne dich Pez. Die Monate ohne dich waren die schlimmsten in meinem Leben. Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein… aber ich konnte nicht anders… ich musste sie sehen“, flüsterte eine schwache Stimme.

Auf einmal spürte ich seine Lippen an meinen Nacken.

„ Perrie. Ich. Habe. Dich. Vermisst. Genauso. Wie. Deine. Nähe. Deine. Zuneigung. Und. Deine. Lippen…“, zwischen jeden Kuss hauchte er diese Worte.

Eine starke Gänsehaut überkam.

„ Ich brauch dich Perrie. Jetzt“

~~~~~~~~~~~~~~

Next Chapter ... 24 votes & 12 kommentare <3333

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt