Back in Time 1840 ~ Hast du mich verstanden Abschaum? HAST DU ?!

1.6K 109 27
                                    

Hey hey baby you've been on my mind I knew you for a long time

But I've been thinking baby that you should know (oh oh yeah eh uh)

Hey hey baby can we compromise I really want you to be mine

I've got a million places that we could go (o, oh yeah uh)

HEYYYYYOOOOOO :)

Wie gehts euch so ?

Mir .... naja :/ Bissel dolle Kopfschmerzen aber auch egal ^^

Ich hoffe mal das ihr dieses Chapter geniesen werdet xD

Naja... Heute gibt es leider nicht viel zu sagen :/

Nur das ich nen total verrückten Ohrwurm von Say You're Just a Friend habe -.-

Widme dieses Chapter meiner sweeten Maus Franzifeatlisa <333

Hoffe das es dir gefällt und du nicht geplatzt bist , während des wartens ^^hihi

Nunja... jetzt hau das Jus mal ab und ... VIEL SPAß BEIM LESEN ^^

LUUVVV YAAAAA <3

Jus xoxo

 PS: rechts eine echt sweete Imagine <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsichtig vergrub er seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

Sanft merkte ich wie sein Warmer Atem meinen Nacken streifte.

Gänsehaut bildete sich… angenehme Wärme umfasste mich… uns.

"LASS SOFORT DEINE Dreckigen Griffel von meiner Verlobten!"

Erschrocken fuhr ich hoch und sah einen verdammt wütenden Harry.

Seine Hände waren zu Fäusten geworden und man konnte fröhlich spüren wie er gleich explodieren würde vor Wut und Eifersucht.

„Harry… es ist nicht, so wie es auss-„

„ Sei ruhig Weib“, knurrte er laut und ging auf Zayn und mich zu.

Wütend drückte er mich, mit all seiner Kraft, von Zayn weg , so dass ich gegen die nächste Boxen Tür flog.

Starke Schmerzen strömten durch meinen Kopf und wenig später wurde mir schwarz vor Augen…

Hary’s pov.:  YEEYYY ^^hihi The seconds  :3 <3

Wütend drückte ich Pez weg von Zayn, dieser mich mit großen Augen, ängstlich ansah. „ Lass deine Finger von ihr! Hast du mich verstanden Abschaum? HAST DU ?!“, knurrte ich. Dabei zog ich ihn an seinem Kragen, seines Hemdes, hoch und drückte in gegen eine Stallwand. Schnell nickte er. „ I-Ich werde mich von miss Tudor fernhalten. Herr.“, murmelte er leise. „ Gut so…“, auf der Stelle lies ich ihn los , als seine Augen sich weit aufrissen und er ganz leise „Die Prinzessin“, flüsterte. Sofort drehte mich um und was ich sah. Es zerbrach mir das Herz.

Schnell lief ich auf meine Liebe zu.

Sachte hob ich sie im Brautstil hoch und trug sie aus dem Stall.

Laut schrie ich über den gesamten Hof, das mir doch einer helfen sollte.

Immer verzweifelter schrie ich nach Hilfe.

Bis dann endlich jemand kam und mir half. Zusammen brachten wir dann Pez auf ihr Zimmer.

Während ich mich neben ihr nieder lies, auf einem Stuhl und dabei ihre Hand hielt, sah der blonde Junge Pez und mich nur an.

„ Danke… eh… wie heißt du eigentlich?“, fragte ich den Blonden.

„ N-Niall … Niall Horan“

„Ah… ok. Danke Niall für deine Hilfe. Ich bin dir was Schuldig“

„ Nein, nein mein Prinz. Sind sie nicht. Ich habe es gerne gemacht. Ich werde nach dem Arzt sehen…“, und ehe ich mich versehen konnte, rannte er auch schon weg.

Merkwürdiger Kautz.

Sachte legte ich mich neben Perrie und zog sie in meine Arme.

Warum habe ich sie nur so stark von ihm weggerissen?

Warum?

Warum konnte ich nicht einfach normal sein und ihn von ihr reißen und nicht sie von ihm?

Gott wie sich das anhörte als ob sie- STOPP! Denk nicht mal dran!

Perrie würde dir so was niemals antun! Sie liebt dich, zwar weis sie es nicht mehr ganz genau. Doch sie erwidert all deine Küsse und liegt freiwillig in meinen Armen. Und dann lächelt sie mich immer mit ihrem wunderschönen, süßen lächeln an…

Dabei leuchten ihre Augen dann immer so stark… Ach… wie sehr ich mich doch hasste für meine kleine, aber schwere Tat.

Sanft strich ich ihr über die Wange und küsste diese.

„ Ich liebe dich Pez. Es tut mir leid. Hörst du? Es tut mir so verdammt doll leid! Ich wollte dich niemals verletzten. Es tut mir so verdammt doll leid…

Perrie’s pov.:

Perrie’s pov.:

Alles um mich herum war schwarz. Einfach nur Schwarz.

Alles was ich war nahm war die Stimme von Harry.

Wie er verzweifelt nach Hilfe rief.

Wieso tat er das?

Ich musste es einfach wissen.

Wieso er nach Hilfe rief.

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es wollte mir einfach nicht gelingen.

Erneut versuchte ich es.

Immer wieder funktionierte es nicht mehr.

Auf einmal konnte ich Harry nicht mehr hören.

Er war weg.

.Nein.

Bitte nicht…

~~~~~~~~~~~~~

Hey leutissss :)

Werde heute 2 Chapter posten :3 Aber nur wenn ihr es schafft HIER 7 votes & 5 kommis *zumachen* :)

LUV YAAAA <3

Jus xoxo

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt