Back in Time 1840 ~ der Rosengarten und seine Lippen

1.3K 105 35
                                    

Hey Zerriecookies <3

Das Juzzy ist heute in schreib Laune ^^hihi

Und da ihr heute schon 20 votes geschafft habt... dachte ich mir... bin ich mal soooo gnädig und erlasse euch einmal die *muss geschafft grenze* und somit gibt's das nächste Chapter JETZT :)

Aber bevor ihr anfangen dürft zu lesen... ich hab ein big Problem...:/

Ich habe seit 9 Wochen ja wie ihr wisst, Katzenbabys.

Und ja.

Eins ist heute aufgezogen :'''(

Das zweite bleibt bei mir und da es ein Junge ist und somit NICHT Eleanor heißen kann ( :'''' ( ) brauche ich einen NEUEN NAMEN ! Ich würde ihn echt gerne nach einem der Jungs Bennnen. Aber ich weiß nicht welcher Name... :/ Könnt ihr mir helfen? Ich poste an die Seite ein Bild von meiner BBY Katze, vielleicht fällt euch ja ein passender Name ein. Ansonsten nenne ich ihn Clyde ( Kleid ), da seine Schwester Bonnie heißt xD

Auf jeden fall widme ich dem jenigen das nächste Chapter, wenn ich dessen Namens Vorschlag nehme ;)

Luv ya all <3

Jus xoxo

PS. widme Despina123 dieses Chapter, da sie DER entscheidene vote war um dieses Chapter zu posten :D

Seit ihr dankbar das es HEUTE schon weiter geht ^^hihi <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lachend lief ich durch den Rosengarten.

Mein Kleid, hob ich leicht mit einer Hand hoch, so dass ich gut laufen konnte.

„Ich kriege sie noch Prinzessin“, rief eine raue Stimme.

Zayn.

Ihm ging es seit 2 Tagen wieder besser.

Da er wieder vor völliger Kraft strotzte, nahm ich es mir als Aufgabe ihn etwas aus zu powern.

Lachend lief ich weiterhin durch die Gänge, des Rosengartens.

„PRINZESSIN!“, rief Zayn lachend und lief um die Ecke, so dass er direkt vor mir stand.

„ Hab dich“, grinsend sah er mich an.

„NEIN!“; schrie ich lachend und lief einfach nach links, durch irgend einen Busch.

„BLEIBEN SIE STEHEN PRINZESSIN!“, schrie Zayn.

Jedoch lief ich einfach lachend weiter.

Er würde mich sowieso nicht finden.

Keuchend nach Luft, blieb ich stehen.

Sachte fuhr ich mir durch meine Haare und sah mich dabei um.

Nach ihm. Zayn.

Irgendwo musste er doch stecken.

Auf einmal schlangen sich zwei starke Arme um mich und zogen mich an eine feste Brust.

"AHHH", schrie ich laut vor Schreck und wurde sofort mit einer Hand auf meinem Mund gestoppt, weiter zu Schreinen.

„ Ich hab dich“, hauchte eine raue Stimme in mein Ohr.

Sofort stellte sich meine Härchen am ganzen Körper auf und eine angenehme Gänsehaut überkam meinen Körper.

„Zayn“, hauchte ich leise und umfasse seine Hände.

Vorsichtig lehne ich mich an ihn ran und schlisse meine Augen.

Ich wollte einfach nur seine Nähe und Körper nähe genießen.

Wie sehr ich doch seine Nähe liebte. Ja ich liebte sie.

Ich wusste selber nicht warum, aber immer wenn ich in seiner Nähe war kribbelte alles in mir.

Ich musste ununterbrochen lachen und lächeln.

Immer wieder andern meine Blicke auf seine Lippen oder sehen ihm tief in die Augen.

Das ist nicht normal.

Auf keinen Fall !

 „Pez…“, murmelte er mir leise in die Haare.

„ Ja?“, hauchte ich, weiterhin lies ich meine Augen geschlossen.

„ Sie sehen heute besonders schön aus“, murmelte er wieder leise in mein Haar und zog mich näher an sich ran.

Auf einmal drehte er mich um. Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen.

„Ihr Kleid steht ihnen wirklich vorzüglich“, sagte er leise.

Zayn sah mir auch in die Augen. „ D-Danke“, stotterte ich ganz leise und merkte sofort wie meine Wangen rot wurden. SHIT!

Sachte strich Zayn mit seiner Hand, eine verwirrte Strähne aus meinem Gesicht, hinter mein Ohr.

Immer noch sahen wir beide uns in die Augen.

Beide erlaubten wir uns nicht, denn Blickkontakt abzubrechen.

Die ruhe zwischen uns war nicht unangenehm.

. Nein.

Sie war wunderschön.

Einzeln konnte ich das muntere Gezwitscher von Vögeln hören.  

Wider hob Zayn seine Hand, aber diesmal strich er mit zittrigen Händen meine Wange entlang. An meinem Kinn machte er halt. 

Seine Augen blickten nun meine Lippen ab und zu an.

OH MYFUCKING GOOD! Will er mich etwa küssen?

Sofort merkte ich wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln.

Sachte beugte er sich zu mir runter, da er ungefähr 1 ½ Köpfe größer war als ich.

Vorsichtig stellte ich mich auf meine Zehenspitzen.

Immer wieder sahen seine Augen auf die meinen.

Auch ich fing an, ab und zu auf seine Augen zu starren.

Ohne dass ich es richtig beeinflussen kann, lege ich meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn runter zu mir. So das unsere Lippen auf einander crashen. Sofort explodiert alles in mir. Grinsend vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren und merkte, wie er mich näher an sich zieht.

Es einfach gerade alles perfekt. Alles was mit ihm zu tun hat. Zayn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

next chapter ab ... 20 votes & 7 kommis <3

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt