HEYOOOO meine sweeten Zerriecookies <3
Heute kommt MALWIEDER ein neues Chapter raus :3
Hoffe ganz ganz ganz ganz dolli das es euch gefällt und ihr mir irgendwann die kürze des Chapters verzeiht :/
Wollte Heute UNBEDINGT nocht etwas posten, bevor ich eine Woche nicht mehr posten kann :'''''(
Sooo und jetzt weg vom traurigen ...
WIR HABEN ES WIEDER GESCHAFFT BAAABBBBYYYSSSS !!!
Wir stehen jetzt auf Platz #6 bei Historische Romane und Platz # 805 bei Fanfiction <333
Im Moment bin ich echt total happy udn würde euch am liebsten JEDEN Tag ein neues Chapter schenken, da ihr ja sowas von sweet mit euren Kommis seit... aber das doof Praktikum lässt es einfach nicht zu :/
Aber naja... ich hab da wenigstens genug Zeit um mir wenigstens meine Ideen aufzuschreiben :3
Ich widme dieses Chapter Anschaaa, da sie das SUPADUPAMEGAGEILE neue Cover gemacht hat <3
Nagut... sie hat zwei gemacht gehabt ^^
Ich mache euch rechts beide rein. Bitte sagt mir welches ihr als Cover für die Story haben wollt, OK ?
Bitte sagt es mir :)
Links : 1
Mitte: 2
Rechts : 3
Und ich bitte ALLE auch wenn es nur eine Ziffer ist, mir bei der entscheidung zu helfen :))
LUV YA MY SWEET ZERRIECOOKIES <33
Jus xoxo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächelnd sah ich Harry an. Seine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt, während er mir so gesagt seine Liebe und Treue, für die Ewigkeit schwor…
Es war einfach nur zu süß von ihm, wie sehr er doch mich mochte und es mir auf die verschiedensten weisen zeigte. Doch leider liebte ich ihn nicht.
Und ich hatte ihn auch noch nie zuvor gesehen.
.Na gut.
Im Club, aber vorher nicht.
Es ging einfach nicht, dass wir uns, angeblich schon unser ganzes Leben lang , kennen und lieben sollten.
Zu sehr ich es mir doch wünschte… ihn lieben zu können…
„Prinzessin?“ – „ Mhm… ehm… Was?“, verwirrt blickte ich hoch, in seine wunderschönen grünen Augen. Diese mich jedes Mal auf’s neue in ihren Bann zogen.
„ Wir wollten in die Stallungen Prinzessin… Unsere Pferde warten schon sicher auf uns und die Bediensteten auch!“, sagte er mir mit seiner rauen, verführerischen Stimme.
Lächelnd nickte ich ihm zu und hackte mich bei ihm ein.
Zusammen gingen wir durch die unendlich wirkenden Flure, bis wir durch eine große Tür schritten.
Vor meinen Augen spiele sich gerade, dass gesamte Hofleben des Schloss- eh Palastes ab.
Viele Angestellte des Palastes liefen hin und her. Einige von ihnen trugen die Wäsche, andere Wasser Eimer. Wiederrum trieben andere ihre Gänse und Enten, von einem Ort zum anderen.
Vereinzelt sahen die Leute zu Harry und Mir hoch.
Die Männer neigten kurz ihren Kopf etwas runter und die Frauen, machten einen kleinen knicks.
Mit einem leichtem Lächeln im Gesicht ging ich zusammen mit Harry, durch die Menschenmassen.
„ Harry, ist es immer so hier?“ , fragte ich den Lockenkopf mit den grünen Augen, neben mir, vorsichtig.
„ Wie meinen sie das, mylady?“, fragte dieser mich verwirrt.
„ Naaa, das hier so viele Leute herum rennen und das jeder zweite sich vor mir kniet oder verbeugt. Das ist doch total absurd. Warum tuen die das?“, redete ich einfach drauf los.
„ WOOOOOOAAARRR!, ganz ruhig Prinzessin. Bitte nicht gleich so viel auf einmal“, grinsend sah mich Harry an, doch wenige Sekunden später, verging es ihm sofort.
„Ihr habt vergessen dass ihr eine Prinzessin seid. Die Leute verbeugen sich, das ist normal! Sie stehen ihm Rang unter ihnen, Prinzessin! Und freunden sie sich niemals, wirklich NIEMALS mit dem niederen Volk an! Das bedeutet nur Stress! Stress mit ihrem Vater, dem König ganz besonders!“, sagte Harry nur mit rauen Stimme und sah mich ernst an.
„ OK ! OK! Keine Leute die vom Niedrigerem Rang sind als Freunde haben… habe es mir gemerkt!“, zischte ich ihn wütend an und ging einfach in irgendeine Richtung.
Hauptsache weg von ihm .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hope u like it my sweet Zerriecookies <3
lots of hugs & kisses to U
Jus xoxo
PS: Don't forget to *vote* for ur fav Cover <333
next Chapter ... 6 kommis & votes *____________*
DU LIEST GERADE
Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )
FanficWas würdest du mach wenn du in einem fremden Bett aufwachst und prinzessin genannt wirst, von einem dir ungekannten Mann? Dieser dich auch noch verschmitzt angrinst und halb nackt neben dir liegt ? Was würdest du machen wenn du rausfindest das du in...