#TeamHerrie or #TeamZerrie ? vote for your BIT 1840 #Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harry’s pov.:
„… Und nun frage ich sie. Harry von Wales. Wollen sie dir anwesende, Perrie Louise Tudor, Zu ihrer rechtlichen Frau nehmen? Sie lieben, achten, beschützen und ihr die ewige Treue schwören? Bis euch der Tode scheide? Dann antworten sie bitte mit : Ja ich will“
Mein Kopf wand sich zu der wunderschönsten Person, die ich je gesehen hatte. Perrie.
Heute war es endlich soweit.
Endlich würde Perrie meine Frau werden.
Sie würde endlich mir gehören.
Ganz und alleine… MIR!
„Ja, ich will“, sagte ich mit fester Stimme. Fröhlich lächelte ich Perrie an.
Diese etwas nachdenklich auf den Boden sah.
Was? NACHDENKLICH? NEIN! NEIN!NEIN! SIE DARF NICHT NEIN SAGEN! ICH LIEBE SIE DOCH!
Panik machte sich in mir breit.
Sie überlegte gerade wirklich ob sie mich heiraten wollte.
Nein.
Boom. Gone.
Habt ihr das gehört? Das war mein Herz…
Perrie’s pov.:
„Ja, ich will“, entflohen die drei Worte, ganz sanft und fröhlich, seinen Mund.
Ich könnte ihn allein schon für diese drei Worte umbringen…
Aber ich musste ihn verstehen…
Er liebte mich.
Machte alles für mich.
Er wollte mich.
Er wollte mich ganz alleine und NUR mich.
Er wollte nicht den Thron, das hatte er mir schon einmal gesagt.
Am liebsten würde ein einfacher kleiner Graf sein, der auf dem Lande lebt, zusammen mit mir alt werden und eine Familie gründen. Doch seine Zukunft sagte, dass er der König von Groß Britannien werden würde.
Und meins sagte, dass ich seine Königin werden musste.
Egal ob ich wollte oder nicht.
„Und nun frage ich sie. Perrie Louise Tudor. Wollen sie den hier anwesenden Harry von Wales, Zu ihrem rechtlichen Manne nehmen? Ihn lieben, achten, beschützen und ihm die ewige Treue schwören? Bis euch der Tode scheide? Dann antworten sie bitte mit: Ja ich will“
Oh Gott. Sofort fiel mein Blick auf den Boden.
Denk nach Perrie. denk nach.
Willst du diesen Kerl heiraten?
Ihm wirklich die treue für IMMER schwören?
Willst du das wirklich?
Aber ich konnte mir auch kein nein erlauben, es würde das Ende für Zayn bedeuten.
Ich würde nie wieder dieses unverwechselbare Lachen höre, nie wieder seine Lippen auf den meinen, spüren können… ich würde ihn nie wieder sehen können. Er wäre weg. Einfach weg. Für immer.
Sachte hob ich meinen Kopf an und sah den Priester an, mein Blick schweifte kurz zu Harry und wieder zurück zum Priester.
„Ja…I-Ich will“, sagte ich. Meine Stimme zitterte.
Ich hatte soeben den dümmsten und schlimmsten Fehler begangen, den ich machen könnte.
Glücklich lächelte mich Harry an.
„Und nun. Um euren Schwur zu besiegeln, tauscht einander die Ringe“; sofort kam ein kleiner Junge angelaufen, in seinen Händen lag ein kleinen weißes Kissen. Auf diesem zwei goldene Ringe lagen.
Sachte nahm sich Harry den kleineren und umfasste meine Hand.
„ Hiermit schwöre ich dir die Treue. So wie in guten wie in schlechten Zeiten werde ich mich, um dich sorgen. Dich beschützen. Dich achten. Dich lieben. Bis ans Ende meiner Tage“, sachte strich er den goldenen Ring über meinen Ringfinger.
Laut schluckte ich.
Nun musste ich…
Mit zitternden Händen nahm ich den Ring, der für Harry bestimmt ist.
Ich nahm seine Hand, in die Meine.
Unsere Blicke trafen sich.
Grün traf Blau.
„Hiermit schwöre ich dir die ewige Treue. Ich werde steht’s treu an deiner Seite stehen. So wie in guten und schlechten Zeiten. Ich werde mich um dich sorgen. Dich beschützen. Dich achten. Dich lieben. Bis ans Ende meiner Tage“, ganz sachte schob ich Harry den Ring, auf seinen Ringfinger.
Da meine Hand wie verrückt zitterte.
Mein Körper wusste, dass es ein Fehler war, doch mein Kopf sagte mir.
Dass es die einzige Lösung war um Zayn am Leben lassen zu können. Um ihn überhaupt noch sehen zu können…
„ Im kraft meines Amtes. Sind sie nun Mann und frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen, der Herr“, sachte zog Harry mich zu sich. Seine Nase berührte die meine.
Ein glückliches lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen.
„ Endlich bist du meine ganz persönliche Prinzessin. Ich liebe dich Pez. Und ich werde es immer tun“, sachte legte er seine Lippen auf die meinen.
Unsere Lippen verschmolzen in einander.
Alle um uns herum schrien wie verrückt.
Es waren alles Freuden schreie.
Sachte löste sich Harry von mir.
Beide sahen wir uns in die Augen.
Blau traf grün.
Eisblau traf Minzgrün.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
next Chapter ... 22 votes & 10 kommis <3
DU LIEST GERADE
Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )
FanfictionWas würdest du mach wenn du in einem fremden Bett aufwachst und prinzessin genannt wirst, von einem dir ungekannten Mann? Dieser dich auch noch verschmitzt angrinst und halb nackt neben dir liegt ? Was würdest du machen wenn du rausfindest das du in...