Back in Time 1840 ~ Hilfe zu suchen... für meinen größten Feind!

1.3K 108 21
                                    

HEYYAAA ZERRIECOOKIES :)

Heute ist WIEDER ein Becki Day ^^hihi

Hoffe ich nerve euch nicht langsam dmait, immer was zu posten XD

So und da, das arme Juzzy, heute total viel geschrieben hat, zwar nicht nur hier, sondern auch bei meinen :Facts about One Direction, wird dieses Chapter etwas früher gepostet xD

Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet ;)

Hab schon ganz ganz ganz tolle 9 Seiten geposten :)) *stolzi sein auf mich*

Soooo und jetzt haut das Juzzy schnel, schnell ab und arbeitet weiter an den Facts und so xD

Es tut mir leid, wegen den viele pov wechseln , aber ich finde das ihr so die Gefühle ALLER besser mitbekommt ^^hihi <3

luv ya <3

Jus xoxo

PS: Das CHAPTER WIDME ich dem jenigem mit dem LÄNGSTEN / SÜßESTEN KOMMI !!!

^^hihi <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perrie's pov.:

Weinend umschlang ich ihn. Seinen Körper, mit meinen schmalen Armen.

Sein Atem wurde immer schwächer. Und immer noch war niemand gekommen.

Am liebsten wäre ich los gerannt und hätte nach Hilfe gesucht, doch mein Herz sagte mir das ich nicht von Zayn's Seite weichen durfte, egal was passieren würde. Ich musste für ihn da sein.

Bis zu seiner letzten Sekunde, seines Lebens.

Lady Tyrell’s pov.:

So schnell ich konnte lief ich raus aus dem Stall.

Weg von den Beiden.

Auf der Suche nach einem Arzt.

Eine Hilfe.

Irgendjemanden, der dem armen Stallburschen helfen konnte.

Doch eins Wunderte mich etwas.

Warum war die Prinzessin so sehr besorgt um ihn?

Warum weinte sie um ihn?

Warum zerriss sie ihr Kleid für ihn?

Mochte sie ihn?

Ach Quatsch! Sie ist glücklich verliebt in den Prinzen.

Sie macht sich bestimmt nur große Sorgen um den Stallburschen. Wahrscheinlich hat sie nur ein großes Herz für andere. Was ich mir sehr gut bei ihr vorstellen könnte- HALT SOPPT! Ich sollte lieber nach jemanden suchen, der dem Stallburschen helfen könnte. Anstatt hie rüber die beiden nachzudenken.

Seufzend lief ich weiter in Richtung des Schlosses.

Doch als ich gerade einlaufen wollte, kam auf einmal der Prinz um die Ecke, neben ihm eine weitere Lady.

Beide strahlten sie um die Wette.

Wer war das?

Total verwirrt sah ich die beiden an, als der Prinz mich entdeckte sah ich mit verwirrt an.

„ Wo ist die Prinzessin, Lady Tyrell?“, fragte er mit einer sehr besorgten stimme.

„ S-Sie ist im Stall. Ich brauche einen Arzt“ „WAS IST MIT IHR?! WARUM BRAUCHT SIE EINEN ARZT?!?!“, total verstört lief der Prinz auf den Stall zu.

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt