Back in Time 1840 ~ Für immer

1.2K 113 21
                                    

Hey Zerriecookies :)

Hier ist das nächste Chapter. Ich weis ich weis. es ist SEHR kurz.

Aber wie schon erwähnt... habe ich heute nur sehr sehr sehrrrr wenig Zeit und ich muss auch jetzt gleich wieder off gehen, da ich noch englisch lernen muss und Ha's udn so beenden muss -.-

Hoffe es gefällt euch <3

Luv ya <3

Jus xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsichtig strich ich den weißen Stoff, des Brautkleides entlang. Heute würde es soweit sein…

Ich würde ihn Heirate. Harry.

Seit der Nacht mit Zayn, waren bereits 3 Wochen vergangen.

Oft trafen wir beide uns heimlich und tauschten Zärtlichkeit, miteinander aus.

Wie sehr ich doch seine Berührungen liebte.

Wie sehr ich das Gefühl, seine Lippen auf den meinen, liebte.

Wie sehr ich doch seinen Körper vermisste.

Doch zu sehr vermisste ich ihn. Zayn.

Denn als mir gesagt wurde, dass ich in 2 Wochen heiraten würde, drehte er völlig durch. Ich hatte es ihm erst gestern gesagt.

Immer wieder halten seine Worte durch meinen Kopf.

„ Das kannst du mir nicht antun“ „Bitte heirate ihn nicht, wir können doch beide zusammen flüchten“ „ Wir können uns irgendwo niederlassen und eine eigne kleine Familie gründen“.

Wie sehr sie mir doch gefielen, seine Vorstellungen von einer kleinen Zaynie und Perrie Familie, so unwirklicher war sie.

Ich würde niemals eine Zukunft mit ihm haben können.

Es wäre unmöglich.

Ich war Harry versprochen. Ihm versprochen, nicht Zayn.

Auch wenn mein Herz für Zayn schlug, musste ich Harry heiraten.

Wieder hallten mir seine Worte durch den Kopf, der mich immer wieder zum Weinen brachte.

" Wenn du ihn morgen heiratest, wird es mit uns vorbei sein. Ich werde weg sein. Nie wieder will ich dich dann wieder sehen“

Und jetzt stand ich hier.

Im Ankleide Zimmer, in meinem Brautkleid.

Ich würde ihn verlieren.

Für immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

next Chapter...  10 vote & 4 kommis :)

Da es nur so kurz ist ;) <3

Würde mich aber auch über mehr freuen ^^hihi <3

Back in Time 1840 ( Zerrie & Herrie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt