8

11.8K 225 19
                                    

~Verschwinde, bitte verschwinde~, zitternd zog ich meine Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf diese.

~ANGEL~, rief plötzlich die Stimme meines Vaters und Erleichterung überströmte mich.
Schnell bewegte ich mich zur Haustür und öffnete sie meinem Vater.

~Danke mein Schatz, ich hatte meine Hausschlüssel vergessen~er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ~Hast du geweint?~, fragte er mich verwundert.

~Ähm.. Ja ich habe gerade nur so einen traurigen Film geguckt, alles gut~, ich lächelte ihm zu und sah ihm hinter her.

Nachdem ich die Tür hinter mir schloss, machte sich mein Handy bemerkbar. Ängstlich öffnete ich die Nachricht.

Jason: Babygirl, hattest du Angst?
Angel: LASS MIXCH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE

Angel: HÖR AUF MICH ZU STALKEN

Angel: Wenn du nicht aufhörst gehe ich tue Polizei und zeige die Nachrichten, alle einzeln

Jason: Süße du hast nur die Nachrichten sonst hast du keine weiteren Beweise gegen mich. Weißt du was? Ich lass dir ein bisschen Zeit und dann wirst du es bereuen, mich so behandelt zu haben

~*~

~Können wir reden?~, fragte mich Justin und setzte sich zu mir in der Pause.

Aiden war krank, weshalb ich mich von allen zurück gezogen hatte und alleine sein wollte.

In den letzten Stunden habe ich kein Augen zu drücken können, da mir Jason nicht mehr aus dem Kopf geht.

~Was ist denn?~,nichtmal Justin konnte mich jetzt aufheitern. Er legte seinen Arm um mich.

~Ich muss dir etwas erzählen, kann ich dir vertrauen?~, fragte ich direkt danach und er nickte.

Also fing ich an von Jason zu erzählen und zeigte ihm unseren Chat und sagte, dass er gestern Abend zu weit gegangen war und ich totale Angst davor hatte.

Aber es stellte sich als Fehler heraus, niemals hätte ich Justin davon erzählen dürfen.

~Also bist du doch drauf reingefallen?~, fragte er mich grinsend und lachte laut los.

~W-Was meinst du?~, fragte ich ihn und hatte eine schlimme Vorahnung.

~Man Angel, Check es doch mal endlich. Warum wollte ich denn auf einmal Kontakt mit dir? Natürlich um dich zu verarschen und mich als Jason Mccan bekannt zu geben und dir Angst zu machen. Ich habe meine Wette gewonnen Liebes und jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Leben~, er wackelte grinsend mit den Augenbrauen und winkte mir noch fies grinsend zu.

Unter Tränen starrte ich ihn enttäuscht an.

Das war alles er? All das, die Ansprüche und das er mir Angst machen wollte, war er mit seiner blöden Wette?

Das war mir alles zu viel.

Also hatte ich mich doch in ihm getäuscht.

Sexting with Jason McCann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt