Also ging ich zu Justin. ~Justin komm mal kurz~, so ungern redete ich mit ihm. Dieser drehte sein Kopf zu mir und grinste leicht dreckig.
Ohne zu zögern folgte er mir. Förmlich drückte ich ihm mein Handy in die Hand. ~Was soll das? Ganz ehrlich, wir haben es kapiert. Du kannst den scheiß lassen~, knurrte ich.
Justin's Gesichtsauddruck veränderte sich sofort, als seine Augen über das Display meines Handys schweiften.
~Das war ich... Ja Hmm..~, verstört blickte ich ihn. ~Vergiss es, mir kannst du nichts mehr vormachen. Lass mich mal raten, du hast einen deiner Freunde arrangiert, um mich dann so wieder anzuschreiben?~, fragte ich.
Plötzlich sah er mich an und nickte heftig. ~Auf jeden Fall, genau so war es~, sofort merkte ich das er log, aber ich beließ es dabei.
Irgendwie und irgendwann würde ich schon herausfinden, was hinter der Sache steckte.
So langsam fragte ich mich, ob vielleicht nicht Justin sondern jemand ganz anderes hinter der Sache steckte.
Vielleicht gibt es ja wirklich einen Jason.
~Ist noch was?~, fragte er mich nun und kam mir näher. Sofort entfernte ich mich ein paar Schritte von ihm und ging ohne ihm zu antworten.
Ich ging zurück zu meinen Freunden und drückte mit zitternden Händen auf die Tastatur.
Angel: Wer bist du?
Ich schrieb es trotzdem, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte.
Unbekannt: Jason! Wie konntest du es wagen mich zu blocken? Das wirst du noch büßen!
Mein Blick schweifte zu Justin und Nein, nichts, er hatte weder sein Handy oder etwas anderes in seiner Hand.
Er war es nicht und das mit seinen Freunden kaufte ich auch nicht ab.
Angel: Es tut mir leid
Jason: Es tut dir leid? Ach komm schon Babe
Jason: Wer war eigentlich dieser Justin von dem du geredet hast?
Angel: Das geht niemanden was an
Jason: Hattest du Sex oder irgendwas mit ihm? :D
Angel: NEIN
Angel: Ich hasse ihn und mehr brauchst du nicht wissen
Jason: Okay. Ich hab dich vermisst, wir sollten es mal eine Runde miteinander treiben
Angel: Leck mich
Jason: Liebend gern. Wo? Am besten ziehe ich dich aus und lecke dich da unten. Ich glaube das würde dir gefallen
Geschockt weitete ich die Augen. Was dachte er sich eigentlich dabei?
Angel: Du bist voll ekelig... Jason.
Jason: Ich liebe es, wenn du meinen Namen schreibst aber bald wirst du ihn schreieeeen und stöhnenUnsicherheit trat auf.
Angel: Was meinst du?
Jason: Was ich meine?
Jason: Dieses Mal werde ich wirklich kommen. Morgen werde ich vor deiner Haustür stehen.
Jason: Es ist mir egal was du denkst
Jason: Um sechszehn Uhr bin ich da
Jason: Du bist zu Hause, deine Eltern sind weg
Jason: Wir werden uns kennen lernen
Und?
Jason: Und maybe haben wir tollen Spaß zusammen
DU LIEST GERADE
Sexting with Jason McCann
FanfictionAngel ist beliebt. Sie wird von jedem Mädchen beneidet und wirklich jeder Junge ist hinter ihr her. Sie hat aber nur Augen für Justin Bieber, der sie kaum beachtet. Er ist das Gegenteil von den ganzen anderen Jungs. Er ist zwar heiß und beliebt, a...