16

8.5K 196 25
                                    

"J-Justin wieso sagst du nichts?", fragte ich sehr unsicher. Er regte sich immer noch nicht, wie erstarrt blickte er auf seine Hände, die in dem Moment zu Fäusten wurden.

"DIESER VERDAMMTE MISTKERL", schrie er und fing an einige Sachen um sich zu werfen und auch einige Bilder und Vasen fielen um.

"Justin warte, stop", er hielt inne und gegenseitig sahen wir uns in die Augen.

"Es ist okay, ich bitte dich um eins. Ich flehe dich an, geh nicht zu ihm. Er wird das gleiche mit mir machen, wenn er hört,dass er mir das an getan hat", flehend sah ich ihm weiterhin in die Augen.

"Okay,aber er wird es bereuen, dir das angetan zu haben", er sah mich an und ich senkte den Blick.
"Sieh mich an", sagte er. Sofort sah ich wieder zu ihm.

"Du hast dad nicht verdient", er streichelte meine Wange und kam mir näher.

Unsicher trafen meine Augen wieder seine.

"Niemand darf meinem Mädchen weh tun", dann lagen seine Lippen schon auf meinen.

Erschrocken erwiderte ich kurz, aber löste mich dann wieder.

"Nein Justin, hör auf. Auch du hast mich verletzt und ich bin auch nicht dein Mädchen" aber ich wäre es gerne , fügte ich in meinen Gedanken hinzu.

"Angel", flüsterte er. "Nein, nicht jetzt ", ich sah ihn noch einmal an bevor ich das Haus verließ.

Obwohl ich Gefühle für ihn hatte, ich bin und war noch nicht bereit dafür.

Irgendwann machte sein Handy bemerkbar.

Justin: Ich werde um dich käpfen
Justin: Jason wird seine gerechte Strafe nun bekommen

Angel: Justin hlr auf, das bringt nichts, bitte

Ängstlich blickte ich auf mein Handydisplay.

Justin: Ich muss, nun ist es Zeit dafür

Angel: jetzt?

Angel: Jus bitte ich flehe dich an 😭

Justin: ich habe schon zu lange gewartet

Justin: Mach dir keine Sorgen

Sexting with Jason McCann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt