21

6.9K 185 57
                                    

"I-Ich kann das nicht", flüsternd und immer noch zitternd schüttelte ich meinen Kopf. "Doch das kannst du, vergiss Justin und lass uns glücklich sein. Ich liebe dich Angel."

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn. "Du hast mir weh getan, mich verletzt und mit mir Spielchen gespielt. Wie kann ich dir da noch vertrauen und verzeihen?", fragte ich ihn.

"Das hat doch alles seine Zeit, bitte gib mir eine Chance", er biss sich auf die Lippe und streichelte meine Wange vorsichtig.

"Jason ich-", er stoppte mich, indem er mich küsste. Ich erwiderte zögernd und löste mich sofort wieder.

"Überlege es dir bitte, ich tue dir nie mehr weh. Das verspreche ich dir", dann küsste er meine Sirn zärtlich und verließ innerhalb fünf Sekunden das Haus.

Was sollte ich denn tun?

War ich denn nicht in Justin verliebt?

Aber wieso fühlte ich mich zu Jason so hin gezogen?

Ich konnte mich nicht entscheiden.

Eine Woche später

Jason hatte mir vor einer Stunde geschrieben, dass wir uns wie immer am Hills Park treffen sollen. Angekommen sah ich mich erst einmal um.

"Ich bin da",flüsterte ich und sah mich in der dunklen Gegend um.

"Endlich, es wurde aber Zeit", ich zuckte zusammen als Justin vor mir stand.

"Justin? Was machst du denn hier?"

"Das kannst du mir sagen. Ich wusste es, ich wusste das du kommst und dich mit diesem Mistkerl treffen wirst. Aber nein, ich habe ein Spiel mit dor gespielt und du bist drauf reingefallen. Ich bin es, der dir geschrieben hat, nicht Jason."

Meine Augen weiteten sich immer mehr wegen seinen Worten.

"Warum hast du das getan verdammt?", ich war so wütend auf ihn.

"Weil ich dich liebe verdammt und dich von ihm fernhalten will. Angel er hat dir weh geganu,dich verletzt, alles getan, damit es dir schlecht geht. Bitte tue das nicht, ich liebe dich doch."

Mein Herz stoppte für ein Moment, aber für mich war nur eins in dem Moment klar geworden.

"Ich liebe Jason und nicht dich. Akzeptiere das."

Er schüttelte mit dem Kopf.

"Das kann ich nicht, niemals", er kam auf mich zu und im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.

Sexting with Jason McCann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt