Hallo meine Lieben*-*
Der erste One Shot ist veröffentlicht, schaut doch mal vorbei:)Würde mich riesig freuen über eure Meinungen♥
"J-Jason", meine Augen füllten sich innerhalb einer Sekunde mit Tränen, die sich vermehrten.
"Jason", ich wurde lauter und rannte schon fast auf ihn zu.
"Oh mein Gott, wer hat dir dd angetan. Wer war das", schluchzte ich und strich ihm über die blutige Wange.
"A-Angel", stotterte er und versuchte ein echted Lächeln hervorzubringen.
"I-ich habe dich so vermisst", Tränen blitzten in seinen Augen hervor.
"Ich dich auch Jason, aber rede mit mir. Welcher Mistkerl war das?", wütend und zugleich besorgt sah ich ihn an.
"E-Es war Justin. Wer denn sonst mein Liebling", er sah mich traurig an und verzog das Gesicht, als ich ihn an der Wange berühren wollte.
"Hat er dich angefasst? Hat er dir irgendwas getan?"
Schnell schüttelte ich den Kopf und lächelte ihn an.
"Nein, als du gestern weg warst, war er auch nicht da. Ich bin ihm doch seit Wochen nicht mehr begegnet. In der Schule ebenfalls nicht. Das weißt du doch, wir beide haben ihn nicht mehr gesehen seit dem."
Seine Augen weiteten sich automatisch.
"Oh nein", plötzlich fing er an zu weinen.
"Angel das war ich nicht, ich war seit Wochen hier gegangen. Der die ganze Zeit über bei dir war, war Justin. Er war es."
Nun war ich völlig baff.
Es war Justin, den ich ihm die ganze Zeit meine Liebe mitgeteilt habe? Ea war Justin mit dem ich gekuschelt habe und mich geküsst habe.
"Das kann doch nicht alles sein. Jason sag mir das du lügst und das es nur einer seiner blöden Streiche war. Das ist mir viel lieber, sag es mir", hoffnungsvoll sah ich ihn an.
"Nein Angel, dieses Mal schwöre ich, dass es kein Spiel ist."
Weinend lehne ich mich an ihn.
"Das kann nicht wahr sein, dass muss ein Traum sein."
"Das ist es nicht, aber ich verspreche dir, er wird dafür büßen."
Ich hob mein Kopf und sah ihn an.
"Ich liebe dich Jason, nur dich", ehrlich schaute ich ihm in die Augen.
"Und ich liebe dich Angel", sanft küssten wir uns bis wir unsanft voneinander getrennt wurden.
"NEIN", schrie ich als Justin neben uns stand und eine Ausholte, um Jason weh zu tun.
Gerade konnte ich mich nich da zwischen stellen, aber kurz darauf wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Ich spürte nichts mehr, nicht mal mehr den Schmerz und die unzählige Tränen, die über meine Wange kullerten.
DU LIEST GERADE
Sexting with Jason McCann
FanfictionAngel ist beliebt. Sie wird von jedem Mädchen beneidet und wirklich jeder Junge ist hinter ihr her. Sie hat aber nur Augen für Justin Bieber, der sie kaum beachtet. Er ist das Gegenteil von den ganzen anderen Jungs. Er ist zwar heiß und beliebt, a...