30

4.1K 131 16
                                    

Hey meine Lieben♡

Das ist der letzte Teil dieser Geschichte und ich hoffe es gefällt euch♡

Fragen :

Könnt ihr alle mal eure ehrliche Meinung zu der Story geben?

Wie fandet ihr das Ende jetzt?

Soll ich noch ein Epilog machen?

Wünscht ihr euch etwas?

Und jetzt, viel Spaß beim Lesen♡

Tatsächlich saßen Jason und Justin nach einem Monat vor Gericht. Natürlich war ich auf der Seite meines Freundes und unterstützte ihn bei allem. In der Zeit haben Jason und ich Viel miteinander unternommen und uns gegenseitig das Versprechen gegeben, dass wir uns immer lieben werden.

Auch musste ich alles erzählen, sowie ich es dem Polizisten erzählt hatte. Von Anfang bis zum Ende. Jason war mir nicht böse, er wollte ebenfalls das ich mit der Wahrheit raus rückte und nun hatte Justin nichts mehr in der Hand gegen uns.

Mein Blick schweifte auf die Uhr. Nur noch fünf Minuten, dann würden die Richter aus dem Raum kommen und alles bekannt geben.

Nervös ließ ich meinen Blick zu meinem Freund schweifen, der auf seine Hände starrte und ein ungutes Gefühl dabei hatte. Doch ich glaubte daran, ich wusste, dass Jason nicht ins Gefängnis gehen musste.

Als der Richter vor uns stand, erhoben wir uns alle. "Meine Vorsitzenden und ich haben uns für einen klaren Urteil entschieden. Justin Bieber wird wegen Gewalt, Misshandlung, versuchten Mord gegenüber Jason McCann zu lebenslanger Haft verurteilt."

Meine Augen blicken ins Justins. Sie waren so emotionslos und ich wusste auch, Justin würde immer wieder das gleiche tun, wenn er die Chance hätte.

"Jason McCann wird wegen Verwaltung und Drohung zu 150 Sozialstunden gefördert. Der Angeklagte wird freigesprochen", beendete der Richter seine Rede und zog sich zurück.

Endlich war die Verhandlung abgeschlossen. Glücklich stand ich auf und rannte auf meinem Freund zu, wobei ich ihm fast in die Arme sprang.

Wir küssten uns und tauschten immer wieder Zärtlichkeiten und Umarmungen aus. "Ich hab es dir gesagt, jetzt können wir endlich wieder glücklich werden."

Jason strahlte mich an und küsste meine Stirn. "Unsere gemeinsame Zukunft", flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich erneut. Ich lächelte total und wir umarmten uns wieder.

"Jason", eine dunkle Stimme holte mich aus dem schönsten Moment in meinem Leben heraus. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung und sah Justin an.

"Was willst du?", fragte Jason gefühllos und sah seinen Bruder hasserfüllt an.

"Mich entschuldigen, für alles was ich dir angetan habe."

"Was du mir angetan hast? Das zähle ich nicht, du hast meinem Mädchen weh getan. Das werde ich dir niemals verzeihen Justin."

Jason riss sich zusammen. Justin wurde von den Polizisten mit genommen und für einen kurzen Moment dachte ich, dass eine Träne sein Auge verließ.

"Jetzt wird alles wieder besser."

Sexting with Jason McCann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt