25

5.4K 164 16
                                    

So meine Lieben *-*

Tut mir leid , dass ich so spät schreibe , aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs haha 😂😘

Ich würde mich riesig auf eure KOMMIS freuen und natürlich um Votes und Ideen *-*

Ich wollte euch schon mal sagen , dass die Story nicht mehr lang geht aber dann sag ich euch noch etwas genaueres:*

Love you, bis morgen und viel Spaß beim Lesen♡

"Angel?", leise nahm ich Stimmen wahr , aber konnte nicht deuten zu wem diese gehörten , denn die höllischen Schmerzen in meinem Kopf wollten nicht mehr aufhören.

"Bitte mein Engel , öffne deine Augen" , flehte mich diese Stimme schon fast an. Ich zwang mich dazu sie zu öffnen und schaffte es dann halbwegs. Sofort blickten meine Augen in die von Jason. Dieser saß immer noch wie zuvor auf dem Stuhl , gefesselt.

Ich blickte an mir runter und weitete meine Augen. Justin hatte mich doch jetzt nicht tatsächlich gefesselt? "Baby es wird alles gut , das verspreche ich dir."

Ich schluckte und nickte. Ich nickte , da ich wusste , dass er recht haben wird und wir hier bald endlich raus kommen und glücklich werden konnten.

"Bist du schon wach?" , fragte Justin mich und kam grinsend in den Raum. Ich sah ihn wütend an und schenkte ihm kurz darauf einen giftigen Blick. "Du bist krank Justin , ich hasse dich", daraufhin kassierte ich einen Schlag.

Tief durch atmend blickte ich ihm hoch in die Augen. "Krass , langsam frage ich mich selbst , warum ich so dumm war und so ein Psycho wie dich lieben konnte. Du bist krank Justin."

"ICH BIN NICHT KRANK", schrie er auf einmal und rastete völlig aus. Er war aufgestanden und warf einige Sachen um sich. Doch , er war tatsächlich tief gesunken.

"Ich liebe dich und du liebst mich , wir sind füreinander geschaffen Angel", plötzlich kam er auf mich zu , beugte sich zu mir und drückte seine Lippen auf meine.

Ich biss ihm hart auf die Lippe , weshalb er zusammen schreckte und mir zum wiederholten Male eine verpasste. Ich zuckte zusammen , aber war inzwischen an den Schmerz gewohnt.

"HÖR AUF", brüllte Jason und war kurz davor auszurasten.

"Stop", rief ich bevor Justin , Jason etwas an tun konnte. "Tue ihm nicht weh , bitte Justin", langsam rollten Tränen über meine Wangen. "Bitte, tue ihm nicht weh", flehend sah ich ihn an.

"Was kriege ich dafür?" , fragte er mich grinsend und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder mir.

"Mich" , gab ich unüberlegt von mir.

Sexting with Jason McCann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt