,,Warum hast du mich damals verlassen?" fragte ich ihn und hielt mich an ihm fest damit ich nicht hinfiel.Sein Blick hielt er gesenkt und man merkte wie schwer es ihm fiel mit mir zu reden.
,,Ich habe dich was gefragt."
,,Was willst du von mir hören?" zischte er und sah mich an. Seine Augen glänzend, durch die Tränen.,,Ich musste umziehen, es war in den Brief den ich dir damals schrieb nie die Rede von wollen! Denkst du es fiel mir einfach dich zu verlassen?" Er ließ mich los und Augenblicklich fiel ich auf meine Knie.,,Du hast dich verändert!" schrie er mich an.,,Früher da..... Ich habe mich in das kleine Mädchen von gegenüber verliebt! In das Mädchen was mit mir bis spät abends Fußball gespielt hatte, das Mädchen dass sich nicht gekümmert hatte ob jemand über sie schlecht sprach. Das Mädchen, was mich verrückt werden ließ. Ich sehe dieses Mädchen nicht mehr! Jetzt....- Ich sehe eine Frau die Den Fußball Platz nicht mehr zu nahe kommt, ich sehe eine Frau die sich nicht mehr diese großen Pulli's anzieht und durch den Garten tanzt. Deine Mutter hat gesagt dass du dich verändert hast, aber so krass.... Das hätte ich nicht gedacht."
Bei jedem Wort oder Satz die er sagte, Tropften kleine Tränen auf den Rasen.
,,Du hast doch keine Ahnung!" schrie ich und stand auf.,,Jeden Tag habe ich gewartet dass du wieder kommst, jeden Tag habe ich gedacht dass du mich vielleicht vermisst oder an mich denkst, aber Nein! Ich all diesen Jahren hast du mich nicht ein einziges Mal Besucht! Weißt du wie da ist?! Dein Bester Freund vergisst dich und du kannst nichts gegen machen??! Nein das weißt du nicht! Es stimmt, ich habe mich verändert, aber weißt du auch wieso?! Du wirfst mir vor, dass ich nicht mehr die Hope bin die ich früher war aber du hast keine Ahnung!! Ich hatte es Satt, Ok? Ich hatte es Satt verletzt zu werden. Ich hatte es Satt zu Hoffen, und ich hatte es Satt jedesmal dieses Stechen in der Brust zu fühlen wenn ich an dich gedacht habe!" mittlerweile waren wir wieder direkt voreinander.
,,Louis, ich habe mich verändert weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten habe. Ich bleibe den Fußball Plätzen fern, weil es nicht mehr das gleiche war seit dem du weg warst. Ich bin eigentlich immer noch die die ich war, nur sie ist tief verschlossen. Der einzige wer dieses Ich wieder bringen kann, bist du. Du bist der einzige der mich richtig zum Lachen bringt, aber auch das Gegenteil bewirken kann." Ich senkte den Blick und sah Hoch.
Er wollte was sagen doch, plötzlich fiel ich... Ich fiel in ein Dunkles Loch und alles wurde schwarz.
,,Louis!" schrie ich und saß plötzlich senkrecht in meinem Bett. Ich sah mich um und bemerkte dass es nur ein Traum war. Ich Strich mir übers Gesicht und bemerkte Schweiß. Ein kurzer Blick nach draußen veriet mir dass es schon Hell war.
Ich sah zum Platz wo Adriana eigentlich schlafen sollte aber, da war nichts. Ich runzelte die Stirn, und stand auf. Mit einem kurzen Schulter zucken ging ich ins Bad und zog mich aus. Als dies dann auch Vollbracht war, stieg ich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln.
Was war das für ein Traum?
Ging es mir durch den Kopf. Aber die Frage war ja auch berechtigt, oder?
,,Hope! Komm Frühstücken!!" rief meine beste Freundin.
,,Jaa!" rief ich und beeilte mich.
Nachdem ich mich fertig geduscht hatte ging ich mit einer kurzen Shorts und Oversize Hoodie, und einem Unordentlichen Dutt auf den Kopf nach unten. Die Tür war abgeschlossen weshalb ich mich wunderte, wie Adriana in der Nacht wieder rein gekommen ist ins Zimmer. Aber weiter drüber nachdenken wollte ich gerade nicht. Auf direktem Wege ging ich zum Ess Tisch, welcher sich im Ess Zimmer befand. Mach Sinn oder?
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...