Kapitel 17

818 31 10
                                    


Ich habe nie gedacht das mein Leben so scheiße wird. Dass ich herausfinde dass ich Leukämie habe oder dass ich Louis zweimal verliere.

Ich habe nie gedacht dass ich jemals wieder so einen krassen Schmerz spüren würde.

,,Hope, bitte." sagte Mum. Ich schüttelte den Kopf. Sie seufzte.,,Aber du musst was essen, Spatz."

,,Ich will nicht." sagte ich. Ich saß mit meinem Lieblings Stoff-Tier auf der Couch und sah mir eine Sendung an.,,In Filmen Essen sie auch nichts wenn sie Kummer haben!" rief ich in dir Küche, da wo Mum gerade verschwunden ist.

,,Du bist aber nicht in irgendeinen Drama Film, Hope."

Ich verdrehte nur die Augen und drückte mein Stoffhasen mehr an mich.

,,Carla kommt gleich." sagte Mum und kam wieder ins Wohnzimmer.,,Sie wollte dich mal wieder sehen."

Carla ist meine Tante aus London.

,,Ach, sie setzt sich mal herab uns zu besuchen?" erwiderte ich spöttisch.

Schon wieder seufzte Mum.,,Hope, Du weißt dass sie viel zu tun hat."

Ja, ist klar.

Es klingelte und ich stöhnte Auf. Ich freue mich schon auf ihr dauerndes Rum genörgel. Schöne grüße, Sarkasmus.

Meine Mum ging zur Tür und öffnete sie.

,,Wo ist Meine Lieblings Nichte?" hörte ich Carla schon im Flur.

,,Hope, Mein Engel." begrüßte sie mich und umarmte mich.

,,Hallo, Tante Carla."

,,Wie siehst du denn Aus?" fing sie an und zupfte an meinem Oversize Shirt.,,Und deine Haut ist echt bleich, meine Liebe."

,,Na vielen Dank." sagte ich eingeschnappt.

,,Carla, sie ist gerade nicht so gut drauf." sagte Mum und setzt sich neben mich. Carla setzte sich in den Sessel.

,,Warum denn?"

,,Ich glaube darüber reden wir nachher." sagte Mum.

Mein Handy klingelte und ich ging ohne Nachzusehen ran.

Telefon Gespräch

H: Hope Morgan.
N: Hey Hope!
H: Oh, Hey Niall.
N: wie geht's dir? Du hast dich vor gestern nach den Flug nicht mehr gemeldet.
H: Mir geht's beschissen, wie denn sonst? Und euch?
N: *Seufzt* Uns geht's gut, Naja alle bis auf Louis.
H: Sieht aber in den Interviews ganz anders aus.
N: Hope, du weißt doch dass er sich nur so gibt für die Öffentlichkeit.
H: Ihr habt heute das nächste Konzert oder?
N: *Seufzt* Ja. Wann hast du den Termin mit dem Spender?
H: Morgen.
N: Okey. Ich besuche dich so bald es geht, Ja?
H: Ja, danke Niall.
N: Kein Ding. Schreiben Später, Ja? Muss los.
H: Okey, bis später.
N: bye.

Telefon Gespräch Ende

Ich legte auf.

,,Wer ist denn jetzt Niall?" fragte Tante Carla. Ich verdrehte die Augen.

,,Ein Freund von mir." ging es mir über die Lippen. Kann sie nicht einfach verschwinden?

,,Ich habe von deiner Mutter gehört dass... Naja..." sagte Tante Carla. Ich schaltete im Fernseher, einen Kanal weiter.

,,Was? Dass ich Leukämie habe?" fragte ich und sah sie nicht an.,,Morgen wird das mit Dem Spender gemacht, und dann ist wieder alles in Ordnung."

,,Was ist eigentlich aus diesem Lauis geworden?"

Ein Stich spürte ich, und ich wurde wieder trauriger.,,Er heißt Louis, Carla, und er ist Bei One Direction."

,,Er ist Sänger?" Ich nickte.

,,Könntest aufhören ihn zu erwähnen?"

,,Warum?" Ich stöhnte genervt.

,,Weil ich keine Lust habe mich über ihn zu unterhalten!" rief ich und stand auf, Natürlich mit meinem Stoffhasen, ging die Treppen hoch in mein Zimmer während ich ->,,Warum ist denn mein Leben so interessant? Sucht euch doch Selena Gomez, Ariana Grande oder Zac Efron! Die haben ein Interessanteres Leben als ich!"<- rief.

Dann knallte ich meine Zimmer Tür zu. Warum interessiert Sie sich dafür, was in meinem Leben abgeht? Hat sie die letzten Jahre auch nicht gekümmert. Jedes Jahr die Einladungen zu irgendwelchen feiern abgelehnt, oder erst gar nicht geantwortet. Aber jetzt wo man bei mir Leukämie festgestellt hat, da kommt sie zu uns, alles klar.

Adriana weiß das mit der Leukämie nicht. Warun sollte sie es wissen? Morgen wird es eh mit dem Spender gemacht und sie braucht nichts davon zu erfahren.

,,Deine Haut ist Bleich, Blablabla!" äffte ich sie nach und ging auf den Balkon und setzte mich auf den Stuhl der dort stand.,,Sag mir doch direkt dass ich scheiße aussehe.."

,,Naja ich finde, dass du Hübsch aussiehst." hörte ich eine Männliche Stimme. Ich suchte nachdem Störenfried und erkannte auch dann direkt auf dem anderen Balkon einen Gut aussehenden Jungen Mann.

,,Ich bin James, und bin mit meiner Mum neu hier eingezogen." erklärte er und lächelte mich an.,,Und wie heißt du?"

Ich lächelte ihn an.,,Ich bin Hope."

,,Hope.." wiederholte er.,,Ich habe dich als ich einzog nicht hier gesehen."

,,Falls du in den Letzten Wochen eingezogen bist, war ich nicht da ich war verreist." erwiderte ich und dachte für ein kurzen Moment über meine Worte nach.

,,Oh." sagte James.,,Dann erklärt sich das ja." lachte er und ich lachte mit.

,,James Austen Moon! Du wolltest mit Sam rausgehen!" schrie eine Frauen Stimme. Höchst wahrscheinlich seine Mutter.

Er verdrehte die Augen.,,Ich gehe Jetzt, Mum!" rief er Zurück und sah dann wieder mich an.,,Willst du vielleicht mit mir und Sam, meinem Hund, raus?" fragte er und lächelte.

Ich überlegte kurz. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn entschuldigend an.,,Tut mir leid, ich bin gerade nicht so gut drauf, vielleicht ein anderes mal, Ja?"

Er nickte.,,Ja ist ok. Ein Mädchen mit Liebeskummer soll man zeit lassen."

Ich zog eine Augenbraue hoch.,,Liebeskummer?"

,,Offensichtlich." sagte er.,,Zerzauste Haare, blasses Gesicht und ein Stoff-Tier. Ganz klar, Liebeskummer." Ich verdrehte nur grinsend die Augen.

,,Oh man." sagte ich.,,Na gut, dann sehen wir uns. Tschüß James." Ich winkte ihm.

,,Bye, Hope."

Ich ging wieder rein und setzte mich aufs Bett. Sieht man meinen Liebeskummer wegen Louis so an? Alles was ich wollte war meinen besten Freund zurück und jetzt?

Kann mein Leben eigentlich noch beschissener laufen?


















breakable Promises... [L.T. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt