,,Hope.." vernahm ich eine Stimme, und ich spürte wie mich einer sanft anstupste. Ich musste ein paar mal blinzeln um mich e Umwelt erst richtig sehen zu können. Ein Grinsender Louis stand vor mir.,,Hey.." murmelte ich und richtete mich auf.
,,Wir müssen und fürs Landen bereit machen." sagte er und ich nickte nur. Sofort machte ich alles in Ordnung und setzte mich vernünftig hin.
Kurze Zeit später landeten wir auch.
,,Willkommen in Glasgow, Schottland." sagte Niall und die Tür vom Jet würde geöffnet.
(Die hatten schon den ersten Auftritt in London ;) )
Ich atmete die Luft Tief ein.
Ich ging die Treppe hinunter die sich vor uns erstreckte.
,,Endlich mal was anderes als Doncaster." sagte ich und lächelte alle an.
Alle Grinsten mir nur entgegen.
,,Los! Kommt schon Jungs!" rief jemand Hinter uns und Klatschte in die Hände.
,,Das ist Paul. Paul? Das ist Hope." stellte mich Louis grinsend vor.,,Paul ist unser Bodyguard."
,,Ahh.... Schön sie kennenzulernen. Hope Morgan." begrüßte ich ihn und streckte Lächelnd meine Hand aus. Er lächelte zurück und nahm sie an.
,,Paul Higgins." gab dieser Lächelnd zurück.,,So, aber jetzt, hop hop. Wir müssen in das Hotel, was wir gebucht haben." sagte er und scheuchte uns alle weiter. Ich lachte etwas und ging dann mit den anderen zusammen los.
---
,,Man Louis du Gestrandeter Pottwal!" rief ich lachend und versuchte vergeblich Mr. Tomlinson von mir runter zu bekommen. Wo wir sind? In Hotelzimmer auf dem Bett und er meinte mich kitzeln zu dürfen.
,,Ich bin was?" lachte er. Ich lachte nur noch mehr als vorher.,,Sag es noch mal, ich habe dich nicht gehört!" trällerte er weiter.
,,Du - Gestrandeter - Pottwal!!" brachte ich unter lachen hervor.
Er stoppte und ich kam langsam wieder zur Ruhe. Er beugte sich über mich und wir sahen uns breit grinsend an.
Seine Grau-blauen Augen strahlten mich an, und mir wurde klar, dass es falsch es ihn so anzulügen. Es war falsch ihn nichts von meiner Leukämie zu sagen. Es war falsch hier bei ihm zu sein, und ihm in den Glauben zulassen dass es mir gut geht.
,,Man, bist du wunderschön geworden." murmelte er und betrachtete mich Lächelnd. Ich spürte die Röte die mir ins Gesicht schoss.
Louis kam meinem Gesicht immer näher und näher. Er sah mir die ganze zeit in die Augen.
Kurz bevor sich unsere Lippen auf einander legten, klopfte es. Sofort löste sich Louis von mir und innerlich machte es mich traurig.
Peinlich berührt setzte ich mich auf und Strich mir eine Strähne hinters Ohr. Louis machte derzeit die Tür auf.
Ein Breit Grinsender Niall kam springend rein.
,,Paul sagt, wir haben heute Freizeit und morgen gibt es das Konzert." trällerte er.
Ich nickte Lächelnd.
,,Und was machen wir?" fragte Louis.
,,Das Hotel hat einen Pool." grinste Niall und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich kicherte.,,Okey." sagte ich.,,Dann gehen wir an den Pool. Ihr macht euch jetzt fertig und ich mich auch. In 10 Minuten treffen wir uns am Pool."
Beide nickten. Niall war schon aus der Tür verschwunden und Louis stand schon an der Tür. Ich wollte gerade zu meinem Koffer gehen als Louis anfing zu sprechen.
,,Hey Hope Ehm..." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Spricht er jetzt den Fast Kuss an?
,,Das Ehm..." Er schüttelte kaum merklich den Kopf und sah mich dann an.,,Wir sehen uns gleich am Pool."Er lächelte mich an. Ich nickte und erwiderte es.,,Dann bis gleich."
Er ging durch die Tür und langsam ging ich zum Koffer.
Was habe ich mir auch gedacht?
Ich lachte kurz bitter auf.
,,Hey, alles Ok?" Ich drehte meinen Kopf zur Tür und sah einen Oberkörper freien Niall.
,,Ja, was soll sein?" fragte ich und versuchte zu Lächeln. Was leider in einer traurigen schniefer endete. Meine Sicht wurde glasig und verschwommen.
Niall kam auf mich zu und nahm mich seitlich in den Arm.,,Hey Hey Hey... Was ist los?"
,,Scheiße Niall, ich Liebe ihn." murmelte ich leise und schluchzte einmal.
,,Wen? Louis?" Ich nickte und spürte wie er mich fester umarmte.
,,Wieso sagst du es ihm nicht einfach?" fragte er.
,,Was bringt es mir denn?" Ich löste mich von Ihm und sah ihn an.,,Ich habe mich damals in ihn verliebt, und nach den vielen Jahren ist es nicht weniger geworden. Wenn ich es ihm sage.... Er liebt mich nicht Niall." Ich wischte über meine Augen und zog einen Aqua Blauen Bikini raus.
,,Ich zieh mich um, könntest kurz raus?" fragte ich und schniefte einmal. Er sah mich noch kurz an, nickte und verschwand aus dem Zimmer.
Ich zog mich um und rief Niall dass er rein kommen kann. Vor den Spiegel im Bad machte ich mich wieder Frisch.
,,Du darfst nicht alles in dich hinein fressen." sagte Niall als ich mich im Spiegel nochmal betrachtete. Ich seufzte.
,,Habe ich eine andere Wahl?" fragte ich.,,Antworte lieber nicht." sagte ich bevor er antworten konnte.
,,Komm wir gehen." sagte er als ich mir noch ein Handtuch nahm. Ich nickte und ging mit Niall zusammen aus meinem Zimmer.
Unten in der Lobby angekommen trafen wir auf die anderen. Ich lächelte gefälscht, was keiner bemerkte denn jeder lächelte zurück.
,,Ab geht's!" rief Liam und schon waren wir auf den Weg zum Pool.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...