Kapitel 15

764 32 10
                                    

*Nächster Tag, nachdem Konzert*

,,Niall!" schrie ich und rannte quer durch den Raum.,,Bleib mir bloß vom Leib!"

,,Aber wieso denn?" lachte er.,,Willst mich nicht umarmen nach dem gelungenen Konzert?"

Er näherte sich wieder und, ich rannte wieder in die Nächste Ecke. Die anderen Jungs Lachten nur, und halfen mir nicht.

,,Du bist verschwitzt!" antwortete ich ihm.,,Deswegen will ich KEINEN von euch umarmen!"

Die Jungs hörten auf zu lachen und sahen mich empört an. Ich zog eine Augenbraue hoch.,,Ihr dachtet wohl nicht im ernst ich umarme euch, wenn ihr so verschwitzt seid?"

In der Nächsten Sekunde Grinsten alle mich an und stürmten auf mich zu. Ich hatte diese Aktion nicht kommen gesehen, weswegen ich auch zu spät reagiert habe und direkt von Harry gefangen wurde. Eine Sekunde später wurde ich dann von allen gedrückt.

,,Iiiih." schrie ich und währte mich gegen die Jungs, doch leider stand das Glück nicht auf meiner Seite.

,,Wir haben dich soooooooo Lieb Hope!!" schrien die Jungs gemeinsam und ließen mich los. Ich sah jeden böse an und wischte mit den Schweiß, von Niall, von der Wange.

,,Das ist echt widerlich Jungs!" sagte ich und ging zu meiner Tasche.

,,Ach komm schon." sagte jetzt Louis.,,So schlimm war nicht."

Ich drehte mich mit meiner Tasche, die ich geschultert hatte, zu Louis um.,,Es. Ist. Widerlich."

Dann ging ich in den Flur und rief noch:,,Wir sehen uns im Hotel." dann war ich weg.

Louis P.O.V.

Was ist mit Hope los?

,,Was ist denn heute mit ihr los?" spricht Harry meine Gedanken aus.

Aber jeder wusste es nicht. Ich auch nicht.

,,Komm wir gehen." sagte Niall.,,Ich muss unbedingt duschen."

Wir alle nickten und packten unsere Sachen und verließen den Raum.

Gestern war noch alles in Ordnung. Warum ist sie jetzt so drauf?

Ich spürte wie Harry einen Arm um mich legte.,,Stehst du auf Hope?" fragte er. Sofort blieb ich stehen und sah zu Harry.

,,Natürlich nicht, sie ist meine Beste Freundin!" sagte ich.

,,Klar, deswegen hast du sie gestern im Pool geküsst."

Mir klappte der Mund auf und ich sah Harry an.,,Du hast es gesehen?"

Er nickte.,,Jap." sagte er und zusammen gingen wir weiter.

Ich seufzte.,,Ich weiß nicht ob sie-",,dich Liebt wie du sie?"

Ich nickte.

,,Louis, sage ihr einfach." sagte er.,,Und ich an deiner stelle, würde nicht zu lang warten."

Ich atmete ein und aus.,,Okey. Ich werde es ihr Sagen."

*ein paar Wochen später*(Sorry für den Zeitsprung)

Ich habe es noch nicht gesagt. Ich weiß was ihr jetzt denkt, aber seid mal in meiner Situation!

Tief durch Atmend laufe ich vor Hope's Zimmer hin und her. Ich habe es vor ihr jetzt zu sagen.

,,Okey Louis, du kannst es. Du schaffst das."

Dann klopfte ich bei ihr an der Tür und öffnete sie.

Ich hörte die Dusche laufen, was daraus schließen wird dass sie duschen ist. Ich wollte gerade wieder gehen als ihr Handy klingelte.

Da meine Neugier größer war als mein Verstand ging ich zum Handy.

Dr. Clewer

Ein Arzt? Warum braucht Hope einen Arzt? Sollte ich rangehen?

,,Bei Hope Morgan." begrüßte ich Dr. Clewer. Und schon war ich doch dran.

,,Guten Tag, mit wem spreche ich?"

,,Mit ihrem besten Freund."

,,Ist Mrs. Morgan zu sprechen?"

,,Nein, sie ist unter der Dusche. Soll ich ihr was ausrichten?"

,,Ich weiß nicht ob sie dies auch betrifft."

,,Alles was meine Beste Freundin betrifft, betrifft auch mich." Er sollte bloß sagen was jetzt los ist.

,,Okey." sagte er und. Räusperte sich kurz.,,Wir haben einen Spender für sie gefunden. Es war leichter als gedacht, einen Spender zu finden."

Ich runzelte verwirrt die Stirn.,,Einen Spender für was?"

,,Hope Morgan leidet doch an Chronischer Leukämie. Wussten sie das nicht?" mein Herz blieb stehen.

,,Doch doch, ich habe nur nicht mehr dran gedacht." sagte ich.

,,Gut. Ich werde jetzt Hope Morgan's Mutter anrufen. Ihnen einen schönen Tag."

,,Gleichfalls." dann legte ich auf und legte das Handy weg. Die Dusche ging aus und ich stand auf. Kurze Zeit später kam eine, im Handtuch gewickelte Hope, in das Zimmer.

,,Louis!" keuchte sie.,,Erschreck mich nicht so." ohne auf ihre Worte einzugehen, sprach ich.

,,Ich hatte ein interessantes Gespräch mit Dr. Clewer." Ich sah zu wie ihr jegliche Farbe aus dem Gesicht wich.

,,Was hat er gesagt?" fragte sie.

,,Ach nur das er Einen Spender für dich gefunden hat. Es war leichter als gedacht, sagte er."

,,Louis-" Ich unterbrach sie.

,,Du hast Leukämie?" rief ich.

Sie zuckte zusammen.

,,Wir sind jetzt Seit Wochen jeden Tag zusammen und du hast es nicht mal für nötig gehalten, mir zu sagen dass du Leukämie hast?!"

,,Ich hatte Angst!" schrie sie unter Tränen.,,Louis, es geht nicht darum dass ich es dir nicht erzählen wollte, ich wollte es aber ich hatte Scheiße Angst!"

,,Mit Meiner besten Freundin seit Wochen zusammen zu sein, die mir nicht sagt dass sie Leukämie hat, macht mir Angst!" sagte ich.

,,Louis, es tut mir leid!" rief sie, und weinte stärker.

,,Seit wann weißt du es schon?" fragte ich als sie sich etwas beruhigt hat.

,,Weißt du noch wo ich zum Arzt musste?" fragte sie und setzt sich auf die Bettkante. Ich nickte.,,Ja."

,,Einen Tag davor haben sie mir gesagt dass ich Leukämie habe. Und an den Tag wo ich dir sagte dass ich los zum Arzt musste, habe ich erfahren welche Art."

Ich sah Sie an. Wer ist diese Frau? Das ist nicht meine Hope.

,,Ich frage mich gerade wer du bist." sagte ich und gehe ein paar Schritte zurück.,,Wir haben uns immer alles anvertraut und jetzt.... Du bist nicht meine Hope."

Sie sah nach oben, direkt in meine Augen.,,Ich bin die gleiche die ich früher war." hauchte sie und sah mich traurig an.

Ich schüttelte den Kopf.,,Nein." sagte ich.,,Dass bist du nicht."

Dann machte ich die Tür auf.,,Am besten fliegst du wieder zurück damit ihr das mit dem Spender machen könnt."

Dann war ich weg.













breakable Promises... [L.T. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt