Louis P.O.V.Zusammen mit Hope und den Jungs machten wir uns auf Den Weg zum Pool.
Immer wieder spielte sich die Szene von eben ab. Wir hätten uns fast geküsst.
,,Louis?" rief Harry der schon am Pool Rand stand und mich ansah.,,Kommst du?"
Ich schüttelte meine Gedanken an den Fast Kuss weg und ging breit grinsend zu Harry.
,,Okey. Bereit?" fragte er und stellt sich in Position fürs Springen. Ich nickte und Tat es ihm gleich.
,,Eins...... Zwei...... Dr-" noch bevor Harry Drei sagen konnte wurden wir beide ins Wasser geschubst. Erschrocken Tauchte ich direkt auf und sah zum Becken Rand wo Harry und ich gerade noch standen, wo aber jetzt Eine breit grinsende Hope stand und sich das lachen verkniff.
,,Ist das Wasser Kalt?" fragte sie lachend.
Jetzt grinste ich sie an und ging zum Becken Rand.,,Hilfst du mir mal raus? Ich habe Durst."
Nichtsahnend nahm sie meine, schon ausgestreckte Hand, und versuchte mich raus zu ziehen. Ich aber hatte andere Pläne.
Ich zog an ihrer Hand sodass sie im Endeffekt ins Wasser fiel.
Jetzt lachte ich.
Sie Tauchte nach zwei Sekunden wieder auf und sah mich empört an.
,,So du mir, so ich dir, Hope." lachte ich und nach einer Zeit konnte sie nicht mehr und fing an zu lachen.
Hope P.O.V.
Ich fing doch nach einer Zeit an zu lachen. Naja, wenigstens sind wir jetzt Quitt.
Zayn setzte sich derzeit in einen Liegestuhl und sonnte sich. Niall hatte sich schon lange ins Wasser gleiten lassen.
Ich nahm einen kleinen Ball, der hier im Wasser lag, und ging etwas weiter weg. Dann warf ich ihn zu Louis, der den Ball direkt ins Gesicht gekriegt hatte weil er die Augen kurz geschlossen hatte.
Ich lachte wieder und diesmal wollte das lachen nicht verstummen.
,,Das wirst du büßen, Morgan!" rief er lachend und Tauchte unter. So schnell es geht schwamm ich, versuchte es auf jedenfall mit meinem Lachflash, weg.
Auf einmal packte mich etwas am Fuß, ich hielt die Luft an bevor mein Gesicht ins Wasser Tauchte.
Leicht machte ich die Augen im Wasser auf und sah einen grinsenden Louis.
Ich wollte gerade auftauchen, als Louis mich packte und zu sich zog. Seine Lippen trafen auf meine und durch mein Körper durchfuhr ein Blitz.
Mir wurde, trotz des erfrischend kaltem Wasser, richtig heiß.
Wir lösten uns und tauchten voreinander auf. Ich sah Louis an. Seine Lippen waren zu einem leichten Lächeln verzogen.
Ich wollte was sagen doch wurde durch einen, auf Louis stürmenden Harry, unterbrochen.
Er zog Louis mit unter Wasser und ich ging schnell aus dem Wasser. Ich legte mich auf eine der Liegen und atmete erstmal tief durch.
Ich lasse die letzten Minuten Revue passieren.
Louis hat mich geküsst. Er hat mich wirklich geküsst...
Aber das muss ja nichts heißen. Er könnte das auch nur Freundschaftlich meinen. Oder?
Er empfindet nicht so für mich. Ich meine, er ist Louis Tomlinson aus One Direction. Er ist ein Weltstar. Und ich bin nur eine Alte Freundin.
,,Hope?" fragte Zayn, neben dem ich lag. Mein Kopf flog in seine Richtung. Er musterte mich nachdenklich.,,Ist was passiert?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.,,Nein alles gut." Er sah mich noch kurz an, bevor er dann seufzte und nickte.
,,Aber du kannst mit mir reden, Okey?" Ich lächelte ihn an.,,Danke Zayn."
Er lächelte mich an, und sah dann wieder weg.
Mein Blick fixierte Louis, der lachend mit Harry im Wasser kämpfte.
Mein Mundwinkel zuckte etwas. Louis sieht so unbeschwert aus wenn er lacht.
Gott, wie ich sein Lachen Liebe.
Gott, wie ich ihn Liebe.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanficMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...