Ich ging Mit verweintem Gesicht wieder zu Den anderen. Alle sahen mich bemitleidend an, aber das ist mir egal.Ich setzte mich auf einen der Stühle hier und lehnte mein Kopf an die Wand hinter mir.
,,Ich gehe jetzt mal Kaffee holen. Louis? Gehst du mit?" Ich sah zu James. Ich nickte. Was sollte ich denn jetzt auch tun? Ich stand also auf und ging Neben James her.
,,Es tut mir leid Louis.." sagte James und ging mit mir durch die Tür der Cafeteria.
,,Weißt du" sagte ich und wischte mir durchs Gesicht.,,Ich Liebe sie seit wir klein waren und dann verhalte ich mich wie ein Beschissenes Arschloch der seine Tag hat und stand ihr nicht bei als sie mich gebraucht hat."
James sah mich traurig Lächelnd an.,,Hope liebt dich auch Louis... Wenn Sie wieder aufwacht entschuldigst du dich bei ihr und gestehst ihr deine Gefühle."
Ich sah ihn leicht Lächelnd an.,,Du scheinst echt ganz Okey zu sein." sagte ich worauf er kurz lachte.
,,Du bist auch ganz Okey, Louis."
,,Und du hast nicht versucht sie anzumachen?" fragte ich leicht lachend. Er schüttelte lachend den Kopf.
,,Nein, nein. Sie ist zwar nett aber wir sind nur Freunde."
Ich nickte.,,Du bist jetzt dran." sagte ich und deutete auf die Verkäuferin hinter ihm. Er bedankte sich und fing an zu bestellen.
---
,,Man Louis!" zischte Niall.,,Bleib jetzt mal sitzen! Die kommen doch gleich."
Ich sah zu Niall der mich auffordernd ansah und setzte mich dann. Hope's Mutter wurde vom Arzt in einen Besprechungs Raum geführt. Sie wird wahrscheinlich weitere Informationen über Hope's Zustand erhalten.
Dann ging die Tür, etwas weiter, im Gang auf und Hope's Mutter kam mit dem Arzt raus. Ihr Gesicht sieht verweint aus.
,,Ich möchte Ihnen keine Angst machen." sagte der Arzt und stellte sich neben Hope's Mum.,,Aber es besteht eine 50 zu 50 Chance dass Hope sich an einiges nicht mehr Erinnern wird. Eine Amnesie. Aber es könnte auch sein dass bei ihr alles in Ordnung ist und sie nur körperliche Schäden hat."
Ich sah gerade aus an die Wand. Mein Gehirn hat sich abgeschaltet und mein Kopf wiederholte das Wort die ganze zeit.
Amnesie.
Amnesie.
Amnesie.
Amnesie.
Mir wird schlecht und schon wieder tauchten die Schuld Gefühle auf. Wäre ich nicht so ein Arschloch, dann wäre sie jetzt noch wach. Würde nicht das Risiko tragen dass sie vielleicht eine Amnesie hat und mich vergisst.
,,Louis?" jemand rüttelte an mir doch ich reagierte nicht. Fühlte noch nicht mal den Schmerz vom Schlag den ich auf meine Wange bekam.
,,Lass ihn..." sagte jemand. Mir wurde schwindelig und und ich drohte in Ohnmacht zu fallen. Am Rand meiner Sicht bildete sich schon ein schwarzer Rand und ich fing an verschwommen zu sehen.
,,Er kippt um!" rief jemand und dann war alles schwarz.
---
,,Denkst du Louis wird wieder?" fragte jemand, den ich als Harry identifizieren konnte.
,,Klar, aber das mit Hope nimmt ihn richtig mit." sagte jemand anders. Ich glaube es ist Dylan.
,,Ich weiß."
Ich blinzelte und öffnete dann komplett meine Augen.
,,Louis!" sagte Harry.,,Geht's?"
Ich nickte, noch leicht benommen, und sah beide an. Das ist nicht mehr das Krankenhaus.
,,Wo-",,Bei uns." sagte Dylan direkt. Ich nickte.
,,Louis, wir müssen langsam wieder Los. Simon hat schon angerufen. Er-",,Ich gehe nicht!" stellte ich sofort klar.
Harry sah mich traurig an.,,Louis... Hope liegt im Koma, du kannst ihr hier nicht helfen.."
,,Harry hat recht." sagte jetzt Dylan.,,Sie wird so schnell nicht mehr aufwachen und du kannst nichts machen."
Ich sah auf den Boden.,,Aber ich kann doch nicht, wenn ich weiß dass sie hier liegt, seelenruhig weiter machen..."
Wir sagten für einen Augenblick nichts.
,,Wann müssen wir gehen?" fragte ich und eine kleine Träne fließte stumm über meine Wange.
,,Morgen früh, müssen wir fliegen." antwortete Harry und ich nickte.
,,Ich will nochmal zu Hope. Bitte." sagte ich und sah Dylan und Harry Abwechselnd an.
Beide nickte und wir drei standen von der Couch auf. Machten uns auf den Weg nach draußen.
So schnell es ging fuhr Dylan mit uns zum Krankenhaus.
,,Was macht ihr wieder hier? Louis muss sich ausruhen." sagte meine Mum besorgt und kam auf mich zu. Begutachtet mich, doch ich schob sie sanft weg.,,Ich wollte mich bei Hope verabschieden." sagte ich ihr. Sie sah mich kurz traurig an und nickte.
Ich ging als zu zu Hope's Tür und öffnete sie leise. Schnell huschte ich hindurch und schloss sie hinter mir.
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl. Nahm abermals ihr Hand und fing an zu reden.
,,Da bin ich wieder..." sagte ich und lächelte leicht.,,Ich weiß nicht ob du mich überhaupt gerade hier haben willst oder nicht, aber ich bin es, Okey? Ich bin hier weil ich dich Liebe und ich dir beistehen will.... Ich hoffe dass du bald wieder wach wirst, damit ich es dir auch ins Gesicht sagen kann wie viel du mir bedeutest." Ich schniefte einmal und atmete zittrig ein und aus.
,,Hope, Ich erwarte nicht dass du mir vergibst, wirklich nicht. Ich weiß nämlich was für ein Arschloch ich war, und dass ich um keine Vergebung deinerseits Rechnung sollte. Ich will nur dass du weißt dass ich es Okey finden würde wenn du mir nicht verzeihst... Ich würde mir selbst nicht vergeben. Harry meinte, dass wir morgen früh wieder fliegen müssen, und ich wollte mich bei dir verabschieden, aber ich werde so schnell es geht zu dir kommen, und Wenns geht, auch so oft es geht. Am liebsten würde ich jeden Tag bei dir sein..."
Ich wischte mir über die Wangen.,,Ich weiß dass ich mich wiederhole aber wenn du mich hören kannst, dann bitte komm zu mir zurück. Zu uns allen... Bitte..." Ich schluchzte und weinte leise.
Als ich mich wieder etwas beruhigte stand ich auf und beugte mich etwas über sie, um einen Kuss auf ihrer Stirn zu platzieren.
,,Ich Liebe Dich." hauchte ich noch bevor ich mich entfernte und aus ihrem Zimmer ging.
Eins verspreche ich, und das wird auch gehalten:
Ich Lasse Hope nie wieder mehr alleine.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...