Kapitel 23

771 25 6
                                    


Hope P.O.V.

Meine Ohren nahmen ein rauschen war. Ein rauschen, Vergleichbar mit einem Radio mit störungen. Mein Sichtfeld war schwarz und ich fühlte auch nicht. Fühlte keine Kälte, Wärme oder der artiges.

Ich hörte Stimmen die gedämpft zu mir drang.

Alles was ich sah war weiß. Es war als würde sich meine Umgebung erst bauen. Ich sah kurz an mir herunter und sah ein Weißes Kleid, was mir ab der Taille abwärts locker fiel.

Dann erkannte ich eine Stimme. Es ist die von Louis.

,,Hope, Ich erwarte nicht dass du mir vergibst, wirklich nicht. Ich weiß nämlich was für ein Arschloch ich war, und dass ich um keine Vergebung deinerseits rechnen sollte.
Ich will nur dass du weißt dass ich es Okey finden würde, wenn du mir nicht verzeihst... Ich würde mir selbst nicht vergeben. Harry meinte, dass wir morgen früh wieder fliegen müssen, und ich wollte mich bei dir verabschieden, aber ich werde so schnell es geht zu dir kommen, und Wenns geht, auch so schnell es geht. Am liebsten würde ich jeden Tag bei dir sein..."

Ich drehte mich um und sah ein Bett. Daneben Louis der sich gerade über die Nassen Wangen wischte. Ich sah auf das Bett. Da lag ich. An vielen Schläuchen angeschlossen. Die Augen zu.

Als Louis wieder anfing zu sprechen, sah ich wieder zu ihm und trat näher zu ihm.

,,Ich weiß dass ich mich wiederhole aber wenn du mich hören kannst, dann bitte komm zu mir zurück. Zu uns allen... Bitte..." sagte er und schluchzte leise.

Es zerbrach mir das Herz, Louis so zu sehen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter, und versuchte ihn auf mich aufmerksam zu machen, aber er hörte mich nicht.

Als er sich beruhigt hatte, stand er auf, beugte sich etwas über mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich spürte wie es anfing zu kribbeln und fasste mir an die Stirn.

Ich hörte wie er ein 'Ich Liebe Dich' hauchte und dann ging.

,,Louis!" rief ich und rannte ihm hinterher.

Plötzlich war ich ganz woanders, nicht mehr im Krankenzimmer sondern.... Ich weiß nicht wo ich war.

Es sahen aus wie... Schulflure. Aber nicht von einer Weiterführende Schule, sondern eher... Von einer Grundschule.

Ich ging langsam nach vorne, den Flur entlang. Dann sah ich plötzlich Kinder in Geistergestalten, die den Flur entlang rannten, zu ein paar Jungs die an einem Klassenzimmer standen. Als ich näher kam sah ich ein kleines Mädchen mit einer Krone auf den Kopf, was weinte.

Dann wurde es mir klar. Das Mädchen... Das war ich.

,,Was ist das denn für ein Blödes Plastik Teil?" spottete einer der Jungs und riss ihr, oder besser gesagt mir, die Krone vom Kopf.

,,David bitte" weinte mein Früheres Ich.,,Gib sie mir wieder!"

Er lachte laut los.,,Das kannst du vergessen."

Sie ließ ihren Kopf hängen und weinte ihn ihre Hände.

Ich sah mich um. Eigentlich sollte der frühere Louis kommen und mir helfen aber niemand kam. Als ich zu meiner Erinnerung sah, wurde sie Schwarz und verschwand.

Ich ging verwirrt weiter.

Dann kam noch eine Erinnerung. Ich in die Klasse wo die Erinnerung statt fand, und sah mich vor der Klasse stehen. Es war der Tag des Vortrages, in der dritten klasse. Eigentlich hielt Louis mit mir den Vortrag, aber auch in dieser Erinnerung ist er nicht da.

Ich ging wieder weiter.

Verzweifelt vergrabe ich meine Hände in meine Haare.

,,Was ist hier los?" fragte ich und sah mich mehrmals um.,,Verdammte Scheiße, was wird hier gespielt?!"

,,Gar nichts, wird hier Gespielt." hörte ich eine Stimme und drehte mich erschrocken um. Eine Freundlich Lächelnde Dame kam auf mich zu.

,,Wer sind sie?" fragte ich und ließ meine Hände wieder sinken.

,,Ich bin Ava. Ich bin hier um dir vieles zu erklären."

Ich sah verwirrt zu ihr, nickte aber dann.,,Warum wird Louis aus meinen Erinnerungen Gelöscht?"

Sie legt einen Arm um mich und ging mit mir weiter.,,Dein Kopf fängt an zu vergessen."

,,Ja, aber warum? Ich will ihn nicht vergessen!"

Sie sah nach vorne und lächelt traurig.,,Das liegt nicht an mir, sondern an dir. Du liegst jetzt seit 2 Monaten im Koma, und dein Kopf entwickelt langsam eine Amnesie."

Ich sah auf den Boden.,,Meinst du, ich werde Louis ganz vergessen wenn ich nicht bald aufwache?"

Sie zuckt kurz mit den Schultern.,,Ich weiß es nicht. Es kann sein wenn du aufwachst, dass du eine Amnesie hast, es kann aber auch nicht sein. Die Chancen stehen 50 zu 50."

Ich nickte langsam.,,Kann ich die Amnesie verhindern?"

Ava sah nachdenklich auf den Boden. Dann:,,Nein.... Kannst du nicht. Entweder sie kommt oder nicht."

Wir setzten uns auf eine Bank. Sahen einfach durch die Gegend.

,,Wenn ich sterbe..." fing ich an.,,Wenn ich sterbe, sind alle traurig, aber sie werden wieder glücklich... Nach einer Zeit. Und wenn ich aufwache dann besteht die Möglichkeit dass ich meinen Besten Freund vergesse..."

,,Richtig." bestätigte Ava.,,Du hast die Entscheidung, zu leben oder zu sterben."

Ich lachte bitter auf.,,Warum ist es so unfair?"

Ava sagte nichts, worauf ich sie ansehen wollte, sie aber verschwunden war. Abermals lachte ich bitter auf.,,Klar!" rief ich Sarkastisch.,,Verschwinde einfach! Bin ja nur Verzweifelt!"

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und dachte nach.

Tod oder Leben?

Leben oder Tod?

,,Fuck!" fluchte ich.,,Wieso muss das so scheiße Schwer sein?!"















breakable Promises... [L.T. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt