Wir kamen gerade Zuhause an, als Louis angerufen wird.,,Ja?.... Bin noch bei Hope.... Ich rufe dich gleich nochmal an, wenn ich auf dem Weg bin.... Ja ist gut.... Hab dich auch Lieb.....Bye." sofort machten sich mehrere Stiche in meinem Herz bemerkbar.
,,Ich muss los. Hast du morgen zeit?" fragte Louis als er sein Handy wegpackte. Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein. Niall wollte sich treffen wegen den Tickets fürs Nächste Konzert." antwortete ich Monoton.
,,Oh okey... Naja, ich glaube dann schreiben wir zusammen?" sagte er und stand etwas unsicher im Türrahmen des Hauses.
,,Ja machen wir." sagte ich und stand vor ihm. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Zögerlich legte ich die Arme und ihn.
,,Ich habe dich echt vermisst Hope. Es tut mir auch alles leid." sagte er und sah mich dann an. Seine Augen glitzern etwas, weil er Tränen in den Augen hatte.
Er lächelte mich an. Dann kam er mir näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, als seine Lippen sich auf meine Stirn lagen.
,,Ich habe dich auch vermisst." hauchte ich.
Er löste sich von mir und trat ein paar Schritte weg.,,Bis dann, Hope." er winkte mir Lächelnd zu und ging Dann. Ich schloss die Tür und lehnte mich etwas an ihr.
Ich seufzte.
,,Hope? Kommst du kurz ins Wohnzimmer?" rief mich meine Mutter.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzt mich neben Dylan auf das Sofa.
,,Morgen müssen wir zum Arzt. Routine Untersuchung, keine Sorge."
,,Okey. Wann ist der Termin?" fragte ich.
,,Um 15:00 Uhr."
Ich nickt und Holte mein Handy raus.
,,Wem schreibst du?" fragte Dylan. Ich tippte währenddessen auf meinem Handy rum.
,,Niall. Er wollte mir doch morgen die Karten geben."
Hey du :D willst du vielleicht morgen wenn wir uns treffen, mit meinen Eltern und mir zum Arzt? Will einen Freund dabei haben ;DD
Xx Hope
,,Will er vielleicht mit zum Arzt? Er könnte dir gut Gesellschaft leisten." sprach meine Mutter und ich sah zu ihr.
,,Habe ihn gerade gefragt und-" es ertönte mein Klingelton und ich sah auf das Handy.,,Und er hat geantwortet." lachte ich.
Klar! :DD ich bin ein Freund von dir?? *-* Nice! <33
Um 14:30 im Starbucks? <3Xx Nialler
,,Er kommt."
---
,,Hey du Nudel! Rief ich und umarmte Niall. Er lachte und erwiderte die Umarmung.
Er hatte sich seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und trug eine Sonnenbrille.
,,Undercover, huh?" fragte ich als ich mich löste. Er nickte grinsend.
,,Wir müssen los, kommst du?" Er nickte wieder und folgte mir zu meinem Auto.
,,Geiles Auto." sagte Niall grinsend.
,,Danke, zum Geburtstag bekommen." erwiderte ich Lächelnd.
,,Ach hier, die Tickets." sagte Niall, als wir uns ins Auto setzten, und gab mir die Tickets.
,,Danke dir." lächelte ich und packte sie weg.,,Wir treffen uns mit meinen Eltern beim Arzt."
,,Okey. Aber warum musst du zum Arzt?"
,,Routine Untersuchung."
,,Okey gut."
*Beim Arzt*
,,Ich muss jetzt was Blut abnehmen. Still halten." sagte mir die Arzt und ich drückte Niall's Hand, und sah weg.
,,Ich hasse spritzen..." murmelte ich leise zu Niall. Er lächelte mich aufmunternd an.
,,Und geschafft." sagte der Arzt und ich sah ihn an.,,Ich werde das jetzt untersuchen. Ich teile euch gleich die Test Ergebnisse mit." und schon verschwand der Arzt und eine Frau, die Assistentin vom Arzt, wusch mit einem Tuch das Blut von der Wunde und machte ein Pflaster drauf.
Ich lächelte sie an, und sie mich.,,Danke." sagte ich und sie nickte, und verschwand.
,,Ich hoffe es ist alles gut." sagte ich.
,,Bestimmt." Stimmte mir, Niall zu.
Nach einigen Minuten kamen meine Eltern und der Arzt zusammen ins Zimmer.
,,Hier sind die Ergebnisse." sagte Er und setzt sich auf einen Stuhl, neben der liege wo ich saß.,,Ich habe eine Schlechte Nachricht."
Bei seinen Worten, würde mir schlecht und mein Herz rutschte mir in die Hose.
,,Schlecht weil, dass bei dir etwas festgestellt wurde." sagte er.,,Kannst du mit dem Begriff Leukämie was anfangen?" fragte er mich und jetzt wäre der Augenblick zu weinen und zu beten, dass alles nur ein Scherz ist aber Nein. Ich war wie versteinert.
,,Ja." gab ich Monoton von mir.,,Blutkrebs."
Er nickte.,,Wir können noch nicht sagen ob es Akute oder Chronische Leukämie ist aber es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit dass es Die Chronische Leukämie ist. Die Chronische ist nicht so Lebensbedrohlich wie die akute Leukämie. Sie ist im Anfangsstadium Symptomarm. Da du noch keine der Symptome aufzeigen kannst, könnte es sein dass du Dir Harmlose Art Leukämie hat. Die Chronische Leukämie."
,,Aber sie sind sich nicht sicher?" fragte ich.
Er schüttelte den Kopf.,,Dafür müssen wir noch weitere Tests Durchführen."
Ich nickte wie ein Roboter.
,,Kann sie... Sterben?" fragte meine Mutter mit Tränen in den Augen.
Der Arzt sah zu ihr.,,Wir müssen einen geeigneten Knochenmark Spender finden. Wenn wir ihn nicht finden, und es nicht schnell genug behandeln, ist es möglich dass sie sterben wird." sagte er und Meine Mutter fing an zu weinen, und umarmte meinen Vater.
Niall nahm mich in den Arm.
,,Ich bitte Sie morgen nochmal hier hin zukommen, für weitere Untersuchungen." Ich nickte und stand auf. Die anderen folgten mir.
,,Morgen um 14:00 Uhr." sagte der Arzt und übergab mir einen kleinen Zettel wo der Termin drauf stand.
Ich nickte.,,Tut mir leid." sagte er und verabschiedete sich von uns.
,,Lasst uns gehen. Ich halte es hier nicht mehr aus." sagte ich und ging raus.
________________________
Tötet mich nicht!!!!😥😓😓
Xx Caro
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...