Ich sah James an. Was behauptet er da? Louis soll was für mich empfinden? Das ist Lächerlich.,,James, das ist Lächerlich." sagte ich und schüttelte den Kopf.,,Louis kann gar keine Gefühle für mich haben. Er hat eine Freundin." Louis' Telefonat kam mir in den Sinn als er sich verabschiedet hatte, vor meinem Haus.
,,Er sagte das er sie lieb hat und dass er gleich zu ihr kommt-",,Stop!" sagte James.,,Er hat gesagt er hat sie Lieb? Nicht Ich Liebe Dich?"
Ich runzelte die Stirn.,,Naja nicht direkt aber-",,Dann liebt er sie nicht, sowie man einen Partner liebt. Das ist dann so wie ein 'Ich liebe dich Kumpel' aber kein 'Ich Liebe Dich Schatz'."
Ich sah auf den Boden und kickte ein Stein vor mir her.
,,Hope, Hör auf dich verrückt zu machen. Am besten, rufst du Louis morgen an, und redest mit ihm. Das ist das beste was man machen kann." sagte er und ich lächelte ihn an.
,,Danke James."
,,Kein Problem." erwiderte er und sah zu Sam, dieser gerade zu uns mit einem Stock ihm Mund hatte.
Er Kamm auf mich zu. Ich nahm den Stock aus dem Mund und grinste Sam an.,,Willst du das ich ihn werfe?" Ich bekam als Antwort ein Bellen von Sam und dann warf ich ihn in irgendeine Richtung.
,,Sam mag dich." sagte James.,,Sonst ist er immer total misstrauisch und schüchtern."
,,Echt?" fragte ich und sah erstaunt zu James.,,Kann ich mir gar nicht vorstellen."
Er lachte, ich stieg mit ein.
,,Weißt du" fing er an.,,Normalerweise sind die Mädchen entweder Misstrauisch oder Himmeln mich an weil ich aussehe wie ein Badboy aus einer Geschichte, aber du bist nicht so." sagte er und sah mich Lächelnd an.
Ich zuckte mit den Schultern.,,Wieso sollte ich denn so sein? Ich meine Wieso misstrauisch? Du siehst doch nett aus. Ich finde netter hätte ich meinen Nachbarn nicht haben können. Ich meine Schlecht siehst du nicht aus, aber direkt an Himmeln weil du aussiehst wie einer dieser Badboy's?" Ich lachte kurz.,,Aber ich kenne das. Auf meiner Schule, wo ich jetzt endlich fertig gelernt habe, gab es verschiedene Arten von Jungs.
Die einen sind Eher zu zurückhaltend. Die anderen wieder etwas selbstbewusster aber nicht arrogant. Dann gibt es noch die Badboy's und die haben hundert Prozentige Arroganz. Die meisten Badboy's wollten mit mir ausgehen weil ich gut aussehe und so, und jedes mal habe ich mich gefragt, frag doch die Bitch am Schließfach. Und glaub mir, es gab krass viele die ein Bitch Image hatten. Wie du siehst, hast du jetzt einen Gefunden der das versteht."
Er grinste, und lachte dann kurz.,,Warum bin ich nicht schon viel früher hier her gezogen?"
Ich fing an mit ihm zu lachen. Was für ein Idiot.
---
,,Danke, Joey." bedankte ich mich beim Verkäufer des Starbucks'. Er lächelte mich an und bediente eine andere, als ich mit meinem Cappuccino Caramel rausging.
Ich nahm mein Handy in die Hand und suchte in den Kontakten Nach Louis. Den Fand ich auch schnell.
Ich atmete noch einmal Tief durch und klickte auf den Grünen Hörer. Ich hielt mir mein Handy ans Ohr und lauschte eine Zeit lang dem Piepen.
,,Hope?" fragte er. Ich ging weiter, und antwortete ihm.
,,Hey Louis."
,,Was willst du?" fragte er abweisend und das verpasste mir ein Stich ins Herz.
,,Louis ich wollte mit dir reden. Es-",,Spars dir." Bumm. Das hat gesessen.,,Es ist mir egal, dass du mir das verschwiegen hast, Okey. Ruf mich nicht mehr an, oder versuche mich anders zu erreichen. Ich finde, dass du mir das verschwiegen hast, deinen Besten Freund, hat gezeigt wie viel ich dir bedeutete. Schön, fein. Dann funktioniert die Freundschaft halt nicht."
Ich hatte wieder zu weinen angefangen.,,Louis bitte." flehte ich leise.,,Louis es tut mir leid, Okey? Es tut mir leid dass ich es dir nicht gesagt habe. Bitte Louis..."
Dir Leute gucken mich schon dumm an aber dass ist mir egal. Ich versuche hier meine Freundschaft zu retten.
,,Schönes Leben noch Hope."
Dann hat er aufgelegt. Ich bleibe stehen und schloss schmerzhaft die Augen. Jetzt habe ich wirklich verloren. Ich Griff nach der BFF Kette, von Louis zu meinem Geburtstag, die um meinen Hals hing.
,,Louis Ich Liebe Dich...." hauchte ich lei
Dann hörte ich Quietschende Auto Reifen, ich riss die Augen auf, sah zur Seite und dann war alles schwarz...
Louis P.O.V.
Traurig legte ich das Handy weg.
,,Man, Louis!" motzte Niall der sich vom Türrahmen abstieß.,,Ich dachte du Liebst dieses Mädchen, Verdammte Scheiße."
,,Hast du mich belauscht?!" fragte ich ihn und sah zu ihm auf. Dann setzte er sich vor mich auf den Tisch.
,,Möglich, Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du dieses Mädchen Liebst und sie wie ein Gefühlsloses Arschloch behandelt hast!"
Ich sah ihn an.,,Sie hat es doch verdient! Sie hat mir verschwiegen dass sie scheiß Leukämie hat! Oder hatte." zischte ich Niall zu.
Niall's Gesichtsausdruck würde zornig.,,Sie hat es VERDIENT?!?" schrie er mich an und stand Wütend auf.,,Was bildest du dir ein?! Versetz dich mal in ihre Lage! Vielleicht wollte sie dir nichts erzählen weil sie erstens Scheiße Angst hatte und zweitens solltest du vielleicht dir keine Sorgen machen! Schalt mal dein Gehirn ein Und Setz es auch zum Denken ein! Du bist doch der älteste, also verhalte dich jetzt mal auch so!"
Ich sah Niall erstaunt an. Sonst schreit er nie, ich habe ihn noch nie so Gesehen. Aber vielleicht hat er ja auch recht.
,,Scheiße Niall." sagte ich und die ersten Tränen fließen über meine Wange. Sofort vergrub ich mein Gesicht in meine Hände. Niall nimmt mich seitlich in den Arm nachdem er sich neben mich auf die Couch gesetzt hatte.
,,Louis, wenn du sie liebst dann verzeih ihr und flieg zu ihr."
,,Du hast recht." sagte ich leise und löste mich von Niall, wischte mit dabei die Tränen.,,Ich Liebe sie, seit wir klein waren und ich habe nie aufgehört sie zu lieben. Ich fliege noch heute zu ihr."
Niall lächelte mich an.,,Das hört mal noch gerne."
Ich lächelte.
Hope ich komme.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...