*Freitag Abend*,,Ahhhhh Hope! Ich kann es kaum noch erwarten!" schrie mir Adriana ins Ohr und sah auf die Bühne die unmittelbar vor uns ist. Jap, wir sitzen in der ersten Reihe. Womit habe ich diesen Abend noch verdient?
,,Boar Ari! Mach mal Halblang!" zischte ich genervt zu ihr und sah stur auf die Bühne. Anstatt Zuhause mit meinem leckeren Ben&Jerry Eis zu sitzen und mir einen guten Film anzusehen, steh ich jetzt wirklich hier vor der Bühne und höre gerade der Vor Band von One Direction zu.
,,Sei kein Miese Peter Hope. Lächle mal! So schlimm ist das nicht!" redete Ari auf mich ein und legte ihren ATM über meine Schulter und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich seufzte einmal.
,,Schon gut."
Als die Vor Band sich verabschiedete gingen sie von der Bühne und dann gingen die Lichter aus. Jedes Mädchen das hier war fing an zu kreischen und ich ahnte wer jetzt kommen würde.
,,One Direction." sagte ich leise zu mir und schon sprangen die Jungs auf die Bühne. Ich muss sagen jeder hatte seinen eigenen Stil. Jeder war auf seine eigene Art auffällig was mir echt gefiel. Aber einer zog meine komplette Aufmerksamkeit auf sich. Er hatte braune gestylte Haare und trug eine schwarze Hose. Darüber trug er ein weißes Shirt mit Aufdruck. Er grinste ins Publikum und hielt das Mikrofon an seinen Mund wo er auch rein sprach.
,,Hallo Doncaster!" rief er rein und sorgte dafür dass es ein wenig leiser wurde um ihn verstehen zu können.
,,Wir freuen uns wirklich hier zu sein. Ich hoffe ihr freut euch genauso!" und schon ging der Lärm Pegel wieder hoch.Dann ergriff der Blonde das Wort.,,Also... Danke dass du den Anfang gemacht Louis, jetzt aber wollen wir doch anfangen oder?" jedes Mädchen kreischte als er zum Publikum sah.
,,Das nenne ich ein über deutliches Ja." lachte der Typ mit den wilden Locken. Es brachte mich zum grinsen.
,,Liam? Was singen wir denn?" fragte wieder der Typ vom Anfang der das Publikum begrüßte, ich glaube der Blonde nannte ihn Louis oder so.
,,Ich weiß es nicht Louis. Was würde denn das Publikum von....Stockholm Syndrome halten?" als dieser Liam den Namen des Songs sagte kreischten alle wieder wie verrückt. Dann war es beschlossene Sache. Sie singen Stockholm Syndrome.
Der Lockenkopf fing an. Danach ging es weiter mit einem schwarz haarigen Typen der sehr Südländisch aussieht.
Aber mein Blick flog immer mal wieder zu dem Typen am Anfang. Dieser Louis. Als er dann Anfing seinen Part zu singen konnte ich meine Augen nicht von ihm reißen. Seine Stimme stach echt gut heraus.
Die Mädchen die herum kreischten blendete ich vollkommen aus als er direkt in meine Augen sah. Er war so nah am Rand das ich Ich sah wie seine Lippen sich zu einem Lächeln verzogen. Automatisch erwiderte ich es. Ich war die erste die den Blickkontakt unterbrach. Ich sah etwas peinlich berührt auf den Boden und fühlte mich unwohl.
Als das Lied zusende war werden noch ein paar Lieder gespielt.
,,Oh gott, Hope. Das Konzert ist jetzt vorbei..." sagt Adriana niedergeschlagen und ließ den Kopf hängen. Ich sah Sie verwirrt an.
,,Hast du nicht VIP Tickets gekauft?" fragte ich und Augenblicklich schnellte ihr Kopf nach oben. Ein breites Grinsen zierte ihr Lippen.
,,Stimmt." dann nahm sie meine Hand und zog mich in die Richtung des VIP Dings da.,,Unsere VIP Tickets lassen uns auch mit den Jungs reden!" quischte sie und zog mich weiter. Wir mussten einen Bodyguard die Tickets vorzeigen und dann durften wir auch schon in einem Raum wo wir dann auf die Jungs warten sollten.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanficMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...