,,Louis William Tomlinson! Lass mich sofort runter!" schrie ich und versuchte mich zu befreien. Louis lachte, ließ mich aber trotzdem nicht runter.,,Egal wie oft du mich auf den Rücken boxt, ich lasse dich nicht runter, dass ist dir schon bewusst?" lachte er. Ich seufzte und meinte geschlagen:
,,Ich weiß."Louis lief gerade die Treppe runter und ging direkt ins Ess Zimmer.
,,Habe eine Lieferung! Hat Jemand ein GeburtstagsKind bestellt?" sagte Louis und lachte danach.
,,Könntest du bitte die Freundlichkeit besitzen und mich runterlassen?" fragte ich lachend und er ließ mich tatsächlich runter. Er grinste Mich an und ich schlug ihm lachend gegen die Schulter.
,,Grins nicht so doof." lachte ich und drehte mich zu den anderen. Alle verkniffen sich ein Lachen. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Noch nie zwei Erwachsene gesehen die sich wie Kinder aufführen?" fragte ich und grinste alle an. Lottie begann los zu lachen und steckte Dylan, Adriana, Fizzy, Daisy und Phoebe damit an. Louis und ich Lachten auch jetzt los und auch meine Mutter und Johannah blieben nicht damit verschont.
Wann habe ich das letzte mal so herzlich Gelacht? Fakt ist, es ist viel zu lange her.
,,Achso!" rief Louis und kramte in seiner Hoodie Tasche(?) nach etwas. Ich runzelte die Stirn und sah ihn gespannt dabei zu, wie er eine kleine Schatulle raus holte.
,,Ich habe noch ein Geschenk für dich." Er überreichte mir Lächelnd die Schatulle, die in einem Dunklen Blau getaucht war, und zitterte kaum merklich. Ist er nervös?
Ich nahm sie an und lächelte ihn an.,,Du hättest nichts kaufen müssen." sagte ich und öffnete die Schatulle.
Es war eine Silberne Kette mit einem Herz dran. Im Herz war ein BFF eingraviert. Sie war Wunderschön.
,,Wow." sagte ich und holte sie heraus.
,,Sie kann man öffnen." wies mich Louis hin und ich nickte. Ich öffnete sie und ich sah auf ein kleines Bild, was drin steckte. Darauf war ich zu sehen, und neben mir Louis. Wir beide Tragen Fußball Kleidung.
,,Erinnerst du dich? An dem Tag, als das Foto gemacht wurde, hatten wir ein Fußballspiel. Ich dachte mir es würde dir gefallen." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich lachte leicht und wischte mir die Tränen weg die gelaufen waren.
,,Ich finde es Wunderschön." sagte ich und umarmte ihn. Er erwiderte sie und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
,,Kannst du sie mir anziehen?" fragte ich ihn und löste mich von Ihm. Er nickte. Ich gab ihm die Kette und drehte mich um. Ich hielt meine Haare hoch, damit Louis mir die Kette anziehen kann. Ganz langsam schlang er sie mir um den Hals und befestigte sie hinten. Ein Stromschlag durchfuhr mein Körper, als er mit seinen Finger spitzen über meine Haut Strich. Ich atmete zittrig ein und aus. Als ich mich wieder zu Louis drehte lächelte ich ihn an.
,,Danke."
,,Wir haben da noch eine kleine Überraschung für dich, Hope." sagte Dylan und grinste mich Breit an, als ich wieder Sicht Kontakt zu meinem Bruder hergestellt hatte. Ich runzelte die Stirn und sah ihn an.
,,Welche denn?" fragte ich. Dylan deutete auf den Flur.
,,Geh dich mal raus. Ich glaube in der Einfahrt steht etwas." jetzt war ich noch verwirrter.,,Also wenn du mir sagen willst dass Es Sheeran gerade da steht dann bin ich platt." sagte ich und ging in den Flur und direkt aus der Haustür raus.
Ich quischte auf als ich sah was da stand.
,,Nicht euer ernst!" rief ich und rannte drauf zu. Was es ist? Ein Schwarzer Audi R8.
,,Der ist so.... So.... So Geil!" rief ich und fiel meiner Mum um den Hals. Sie lachte, genau wie die anderen.
,,Da du ja vor Wochen den Führerschein gemacht hast, dachte ich mir, dann brauchst du ein Auto mit dem du auch fahren kannst." sagte Mum und löste sich langsam, Lächelnd von mir.
,,Danke danke danke!" sagte ich und nahm den Autoschlüssel an, den Dylan mir hin hielt. Ich lief zu meinem neuen Baby und öffnete die Fahrer Seiten Tür. Doch bevor ich Einstieg sah ich noch zu den anderen.
Louis stand da und verkniff sich ein Lachen.Ich grinste ihn an.,,Lou? Willst du vielleicht mit mir das Auto einweihen?" rief ich ihm zu. Sofort nickte er und lief auf das Auto zu. Ich lachte und schüttelte den Kopf. Ich stieg ein und grinste durchgehend.
,,Du musst das Auto auch starten." lachte Louis neben mir als ich 2 Minuten lang auf das Lenkrad starrte. Ich nickte wie benebelt und startete den Motor. Mit einem schnurren sprang er an und ich musste breit grinsen. Das ist jetzt meiner. Mein Baby.
Langsam fuhr ich aus der Einfahrt und fuhr die Straße entlang.
,,Weißt du noch wo der Fußballplatz ist?" fragte Louis. Ich grinste. Natürlich wusste ich das.
,,Ja." sagte ich.,,Das weiß ich noch." Ich fuhr die Richtung des Fußballplatzes.
,,Da hinten ist es!" rief Louis und ich musste darüber lachen. Immer noch der Idiot wie früher.
Ich fuhr auf dem Parkplatz und stieg aus.
,,Er ist genauso wie ich ihn in Erinnerung habe." sagte Louis und lief auf den Platz. Ich tat es ihm gleich und lief ihm hinterher.
,,Louis! Da hinten!" rief ich und zeigt auf einer Stelle im Rasen. Da lag ein Fußball.
,,Was ein Zufall." sagte Louis als er den Fußball aufhob. Er grinste Mich an.,,Spiel, gefällig?"
Ich lachte.,,Aber natürlich." sagte ich und zusammen spielten wir.
,,Louis! Dahinten ist ein Mädchen das Karotten ist!" rief ich und zeigte hinter ihm. Er drehte sich natürlich um und ich ergriff die Chance ein Tor zu machen. Natürlich traf ich unten lachte Louis aus. Er ließ sich das nicht gefallen und warf mich über seine Schulter.
,,Louis!" quischte ich. Er lachte und drehte sich im Kreis. Ich musste dann auch lachen.
Nach einer Zeit, in der wir Lachten, ließ er mich dann runter und wir sahen uns grinsend an.
,,Ich habe dich vermisst Hope." sagte er und Strich mir eine verirrte Haarsträhne aus meinem Gesicht.
,,Ich dich auch, Lou." erwiderte ich und verlor mich in seinen Augen. Dieses Grau blaue ist was besonderes. Selbst nach den vielen Jahren, konnte ich diese Augenfarbe nicht weniger lieben. Selbst nachdem er weg war. Ich werde seine Augen immer lieben.
Ich werde ihn immer lieben.
Wir beide erschraken als mein Handy sich meldete.
Ich nahm es raus und nahm direkt ab.
,,Ja?"
,,Hey. Wann wolltet ihr nachhause kommen?" fragte meine Mutter jnd lachte kurz.
,,Oh, wir kommen jetzt." sagte ich und entfernte mich etwas von Louis.
,,Okey, dann bis gleich Spätzchen."
,,Okey, bis gleich, Mum."
Ich legte auf, sagte Louis Bescheid dass wir zurück fahren und dann saßen wir auch schon in meinem Auto.
Wer hätte gedacht dass ich mit Louis, an meinem Geburtstag in meinem Auto Sitze?
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...