Kapitel 5

1.2K 40 6
                                    


,,Komm schon Hope! Du gehst da jetzt wieder rein, und lässt dir nichts anmerken." Ich wischte meine Tränen weg, und atmete tief durch, dass meine Wangen wieder normale Hautfarbe annahmen.

Als ich mich im Spiegel nochmal betrachtet habe, und drauf geachtet habe, dass ich nicht so aussah als hätte ich geheult, ging ich wieder aus der Toilette.

Mit einen Lächeln ging ich wieder zurück und verdrängte alle Erinnerungen von Louis und mir.

,,Da bin ich wieder." sagte ich und setzte mich wieder neben Adriana.

,,Und ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder." lachte Harry. Ich grinste ihn an und streckte ihm die zu gehen raus.

,,Ihr seid ja wirklich nett. Andere Fans wären schon lange in Ohnmacht gefallen oder hätten die ganze zeit gequitscht. Aber mit euch kann man super reden." sprach Liam und sah ins beide mit einem strahlenden Lächeln an.

,,Äh... Danke?" sagte ich und lachte etwas.

Auch die anderen fingen an zu lachen.

---

,,Das war echt toll. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf ein Konzert-" fing Liam an wurde aber durch Niall unterbrochen.

,,Nicht Vielleicht! Wir können Ihnen ja Eintritts Karten für das Nächste Konzert geben, plus Backstage Pass!" rief Niall begeistert und klatschte in die Hände.

Wir Mädels fingen an zu lachen und die Anderen Jungs Grinsten wie Idioten.

,,Warun nicht?" sagte Louis und zwinkerte mir zu. Sofort sah ich irgendwo anders hin und ich spürte dass mir jegliche Röte ins Gesicht schoss.

,,Dann wäre das abgeklärt. Wie geben wir euch denn die Tickets? Wir haben gerade keine Zufällig dabei." sagte Harry und sah Liam mit gerunzelter Stirn an.

,,Ich würde sagen, einer von euch gibt seine Nummer an einen von uns und dann klärt man das so ab." erwiderte er und sah mich an.
Wieso sah er mich an?

,,Hope, könntest du deine Nummer Niall geben?" fragte er Lächelnd. Ich nickte und zückte mein Handy, weil ich meine Handy Nummer nicht auswendig kann.

Niall diktierte mir seine Nummer und ich ihm meine, dann steckte ich das Handy wieder weg.

,,Bitte gib die Nummer niemanden weiter, Ja?" Liam sah mich ernst an. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn mit einem ist-das-dein-Ernst Blick an.

,,Ich dachte ich Poste das auf Twitter." gab ich Sarkastisch zurück wodurch Liam anfing zu grinsen.

,,Dann ist ja gut." grinste er und stand auf.,,Es tut mir echt leid dass wir uns jetzt schon verabschieden müssen, aber wir müssen gehen. War echt nett mit euch." Liam umarmte uns beide und ging dann schon zur Tür.

Harry, Niall und Zayn verabschiedeten sich auch mit einer Umarmung und gingen Liam nach.

Louis, der Als letzte zu uns kam, umarmte erst Adriana und dann mich. Die Umarmung fiel länger aus als gedacht.

,,Louis!" rief Liam ihn und erst jetzt Löste sich Louis von mir, wenn auch nur widerwillig.

,,Bis dann Hope." sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und ging zu den anderen.

,,Er steht voll auf dich!" quischte Adriana als Die Jungs durch eine Tür verschwanden. Ich sah immer noch zu Tür und gab nur ein verträumtes "Hmm.." von mir.

,,Entschuldigen Sie? Sir müssen jetzt den Bereich verlassen." ertönte nun eine Fremde Stimme neben uns. Ich zuckte heftig zusammen.

,,Ja, aber könnten Sie uns bitte nicht so erschrecken." sagte ich leicht Lächelnd und drehte mich zu der Person um. Es war ein älterer Mann, ich schätze ungefähr 40, stand vor uns und lächelte uns freundlich an.

breakable Promises... [L.T. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt