,,Schön sie zu sehen Mrs. Morgan." begrüßte mich Dr. Clewer. Er lächelte mich an.,,Setzten sie sich bitte auf den Stuhl."Ich tat wie mir gesagt wurde und setzte mich auf den weißen Lederstuhl.,,Wie machen wir das jetzt?" fragte ich und sah meinen Behandelnden Arzt an. Er sah auf sein Klemmbrett und seufzte.
Oh man.
---
,,Wenn wir diesen Spender gefunden haben. Melden wir uns bei dir und deiner Mutter." sagte Dr. Clewer und schüttelte meine Hand. Ich nickte und wischte mir vereinzelte Tränen weg.
,,Schönen Tag noch, Mrs. Morgan." Ich nickte, lächelte schwach und ging aus der Klinik. Als erstes Atmete ich Tief durch.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Louis, wie ich es ihm gesagt habe.
Heyyy Lou :DD Alles gut gelaufen, aber ich hasse diese Nadel! Eww! Ich Hasse spritzen...
Bin Jetzt auf den Weg nachhause, schreiben Später wieder <333Xx Hope
Bam. Schon wieder eine Fette Lüge. Ich wischte mir die Tränen weg und lief zu meinem Auto. Ich startete den Auto und fuhr los.
Chronische Leukämie, wiederholte mein Kopf die beiden Wörter vom Arzt.
Chronische Leukämie, Chronische Leukämie, Chronische Leukämie.
Zuhause angekommen stieg ich aus und ging zur Haustür die ich Direkt auf schloss.
,,Hey Hope." begrüßte mich Dylan der gerade aus der Küche kam. Er hielt seine Kaffee Tasse in der rechten Hand und lehnte sich an dem Tür Rahmen an.,,Wie ist es Gelaufen?"
Ich seufzte und schniefte einmal leise.
,,Chronische Leukämie." brachte ich krächzend hervor. Er beobachtete mich mitleidig. Er stellte seine Tasse auf die Kommode und nahm mich in den Arm. Ich klammerte mich direkt an seinem Shirt fest und schluchzte einmal.
Er Strich mich sachte durch die Haare und beruhigte mich somit.
,,Hast du es schon Louis gesagt?" fragte Dylan nach einer Zeit. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich will es ihm nicht sagen." flüsterte ich leise und löste much von Dylan.
Er wollte was erwidern würde aber doch mein Handy unterbrochen. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah drauf. Eine Nachricht von Louis.
Ich öffnete sie und fing an zu Lesen.
Hey Hope :DD Sehr gut. Dann steht der Tour mit dir nichts mehr in Wege <333 Das kommende Wochenende startet die Reise. Holen dich dann ab Schnuffi :) :*
Bis später muss jetzt los <3Xx Lou
,,Du weißt dass du es ihm sagen musst." Ich traute mich nicht, Dylan in die Augen zu sehen als ich ihm antwortete.
,,Ich kann nicht." Ich ging zu den Treppen und lief hoch, direkt in mein Zimmer.
Ich legte mich auf das Bett und starrte die Decke an. Was passiert wenn wir kennen Spender finden? Was passiert wenn Louis es herausfindet? Was passiert wenn...
... Wenn ich sterbe?
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken an den Tod zu vertreiben.
Ich muss Louis sagen was ist. Bin ich ihm das nicht schuldig?
Ohne zu überlegen richtete ich mich auf und entsperrte ich mein Handy. Doch noch bevor ich auf das Grüne Symbol klickte, stoppte ich. Mein Finger schwebte über den Display.
Ich kann es nicht, dachte ich mir, ich kann ihm einfach nicht die Wahrheit sagen.
Ich könnte es ihm doch nach der Tour sagen, oder? Einfach erstmal die Zeit genießen.
Ich sperrte mein Handy wieder und es war klar für was ich mich entschieden habe.
Nach der Tour werde ich es ihm sagen.
*Samstag* (Sorry für den Zeitsprung)
,,Aber ruf an wenn irgendwas ist, Okey?" sagte Ari umarmte mich.,,Mache ich."
Wir waren gerade vor meinem Haus und ich verabschiedete mich von allen. Louis und die anderen Jungs warteten gerade am Wagen.Als mich jeder umarmt hatte winkte ich noch bevor ich zusammen mit den Jungs ins Auto stieg.
,,Bereit?" fragte Louis nach hinten, denn er saß vorne am Fahrersitz.
Ich nickte und seufzte.,,Bereit."
Er grinste Mich an und fuhr los.
,,Wir fahren jetzt zum Flughafen dort erwartet uns Paul." erklärte mir Liam Lächelnd. Ich nickte und Lehnte mich, Augen schließend, zurück. Ich hatte zu wenig Schlaf gehabt. Eindeutig. Denn ich war Mega Müde.
,,Müde?" hörte ich Niall, der neben mir saß, sagen.
,,Ja." murmelte ich nur.
,,Und wie Fühlst du dich, als Tour Begleitung?" hörte ich Harry. Ich schmunzelte, blieb jedoch in meiner Position.
,,Ganz ehrlich? Eigentlich recht Normal." gab ich zu und öffnete meine Augen immer noch nicht.
Ich hörte Harry leise lachen.
,,Hope? Wir fahren ungefähr eine Halbe Stunde. Willst du dich erst im Flugzeug ausruhen oder, schon jetzt und im Flugzeug?" fragte mich Liam. Ich überlegte kurz.
,,Hier und im Flugzeug." sagte ich.
,,Okey."
---
,,Verdammte scheiße..." murmelte ich und atmete Tief durch.,,Und damit habt ihr zu tun. Wahnsinn..."
Wir sind gerade in der Flughafen Halle angekommen. Wir mussten uns Vorher noch durch Fan Massen durch arbeiten.
,,Ist halt unser Job." sagte Louis und Legte einen Arm um mich. Meine Haut fing an, angenehm zu prickeln.
Zusammen gingen wir durch die Kontrolle, und rüber zum Privat Jet.
Müde ließ ich mich in einen der Sitze Fallen. Ich seufzte. Ich spürte wie jemand sich neben mich setzte.
,,Wann hast du es vor ihm zusagen?"
Hörte ich Niall's Sanfte Stimme dir zu mir durchdrang.,,Nach der Tour." flüsterte ich. Niall seufzte leise.
,,Er wird es vorher raus finden. Das weißt du."
,,Ich Hoffe nicht." meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Augen schließend, lehnte ich mich zurück und schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...