Louis P.O.V.,,Ich glaube auf diesem Moment des Abends habt ihr euch am meisten gefreut.... Denn hier ist... ONE DIRECTION!"
Wir gingen raus und steuerten die braune Leder Couch an. Alle klatschten, und wir hatten unser bestes und Charmantestes Lächeln aufgesetzt.
,,Endlich kann ich euch in meiner Show begrüßen" sagte Miranda, und setzt sich auf ihren Sessel, während wir auf der Couch Platz nahmen.
,,Endlich sind wir hier." meinte Harry und lächelte sie an.
,,Ja" sagte sie.,,Ich weiß dass euer Termin Kalender unglaublich voll ist, deswegen versuche ich mal meine Fragen schnell und schmerzlos an euch zu richten."
Wir alle nickten Lächelnd, wobei ich am liebsten meine Augen verdreht hätte.
,,Ich denke wir haben das alle mit der unbekannten Brünette gehört und ein paar Bilder gesehen, aber was ist jetzt genau los? Alle Fans fragen sich warum Louis seltener zu Interviews erscheint und wenn er da ist dann so niedergeschlagen aussieht."
Mich kotzen die ständigen fragen langsam an. Kann man sich nicht was anders aussuchen.
,,Also" sagte ich freundlich, ganz anders als in meinem inneren in der ich Miranda erwürgen will, und lächelte sie an.,,Die unbekannte Brünette ist meine Beste Freundin und..." Ich sah auf den Boden und schluckte.
,,Und sie ist gerade schwer beschäftigt und kann deshalb nicht bei unserem Louis da sein, was ihn etwas kränkt." erklärte Liam ich aber schüttelte den Kopf.
,,Nein." sagte ich und verknotete meine Hände ineinander.,,Sie ist nicht beschäftigt. Sie liegt in Krankenhaus."
Miranda zieht scharf die Luft ein.
,,Louis wenn du nicht-" Ich unterbrach sie schnell.,,Ich Liebe Sie. Ich Liebe Meine Beste Freundin."
Ich hörte im Publikum ein 'Ohhhh' und sah zu Miranda.,,Seit wir uns kennen hat sie mich verzaubert mit ihren Strahlenden Augen und bezaubernden Lächeln. Ihr Charakter ist umwerfend und sie ist einfach vollkommen." sagte ich und lächelte kurz.,,Ich hoffe jeden Tag, dass sie bald aus ihrem Koma erwacht und mich nicht vergessen hat. Ich will dass sie sich an mich erinnert."
,,Es tut mir leid Louis." sagte Miranda und wollte weiter reden ich aber unterbrach sie wieder.
,,Ich habe mich wie ein Arschloch benommen und sie im Stich gelassen als sie mich am meisten brauchte. Ich verzeihe es mir ganz und gar nicht und wäre nicht überrascht wenn sie aufwacht und mir nicht verzeihen würde. Ich erwarte nicht dass sie mir vergibt. Ich könnte es verstehen, denn ich würde mir selbst nicht verzeihen." Ich unterdrückte krampfhaft die Tränen und lachte bitter auf.
,,Ich habe sie damals verlassen und habe es heute schon wieder getan. Habe mein Versprechen, tausend mal gebrochen." sagte ich mit erstickender Stimme.,,Ich bereue es, nicht bei ihr gewesen zu sein. Ich wünschte, ich könnte jetzt an ihrem Krankenbett sitzen, ihre Hand halten, ihr zu flüstern dass ich sie Liebe und einfach bei ihr sein..."
Ich sah weg und stand auf.,,Entschuldigt mich bitte." sagte ich und verschwand aus den Raum.
Ich schluchzte leise und lief in unserem Raum, wo Lou, unsere Stylistin, wartet. Geschockt sah sie mich an als ich den Raum Betrat.
,,Louis." sagte sie und nahm mich in den Arm.,,Es tut mir so so so leid."
Ich weinte leise in ihre Halsbeuge.,,Es tut so weh...."
,,Ich weiß.." sagte sie mitfühlend.
Sie Strich mir beruhigend über den Rücken und flüsterte mir beruhigende Worte zu.
,,Ich habe sie so scheiße behandelt Lou. Ich-",,Lou es ist Okey. Du hast Begriffen dass dein Verhalten nicht richtig war. Mach dich nicht mehr so runter... Okey?"
Ich nickte leicht und löste mich aus ihren Armen.,,Danke Lou."
Sie lächelte mich an.
Ich setzte mich auf die Couch und fasste mir mit beiden Händen an die Schläfen. Kopfschmerzen machten sich so langsam bemerkbar.
,,Glaub mir sie wird aufwachen und erinnert sich an dich." sagte Lou.
,,Ich hoffe es..." murmelte ich.
,,Hey Louis" sagte Niall als er den Raum mit den anderen Betrat. Mein Blick glitt zu ihm und zu den anderen. Alle sahen mich traurig an.
,,Ich werde zu Hope fliegen. Jetzt."
Dieses Kapitel ist extreme Kurz ich weiß, und das tut mir leid. Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse :D
Xx Caro
DU LIEST GERADE
breakable Promises... [L.T. FF]
FanfictionMein Tränen liefen wie Bäche über meine Wangen. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich. ,,Warum?" hauche ich. Ich sitze vor meinem Fernseher und sehe mir gerade ein One Direction Interview an. Es tat so weh was er sagte. Es war unerträglich...