Kapitel 25

778 28 19
                                    


,,Louis, Simon-",,Ich werde Fliegen." unterbrach ich Liam bestimmt.

Alle sahen mich an. Ich achtete jedoch nicht mehr drauf denn ich nahm mir meine Sachen und ging mit schnellen Schritten aus dem Raum.

Ich ging aus dem Gebäude und rief mir direkt ein Taxi.

,,Zum Flughafen bitte."

Der Taxifahrer nickte und fährt los, als ich eingestiegen war.

,,Bist du nicht Louis Tomlinson aus One Direction?" fragte er nach einiger Zeit. Ich nickte.,,Meine Tochter hatte dich eben im Interview gesehen. Sie hat mir geschrieben was du gesagt hast."

Ich seufzte und lehnte mich zurück.,,Ich will meine beste Freundin nicht verlieren..." sprach ich einfach aus was mir im Kopf schwirrt.,,Gott, ich habe mich benommen wie - Fuck - Ich Liebe sie so sehr..."

Ich sah wie er schmunzelte.,,Deine Liebe zu ihr ist beneidenswert." sagte er und achtete trotzdem weiter auf die Straße.,,Ich hoffe wirklich dass ihr zusammen kommt, denn so wie du sie liebst, ist sie wohl die eine. Nicht wahr?"

Ich nickte und lächelte als ich mich an etwas erinnerte.

,,Sie war damals schon ein Wirbelwind, genauso wie heute." sagte ich.,,Ein Wirbelwind der mir den Kopf verdreht hat und in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Wir beide lieben Fußball und früher haben wir fast jeden Tag draußen verbracht..." Ich lachte kurz.,,Sie hat mich fast immer besiegt. Und wenn es geregnet hatte, haben wir uns Zuhause einen heißem Kakao mit Marshmallow gemacht."

Er lächelte mich warm an.,,Das klingt nach einer sehr schönen Erinnerung."

Ich nickte Lächelnd.

Der Wagen hielt an und er sah in den Rückspiegel, sah mich direkt an.

,,Ich wünsche euch alles Glück der Welt." sagte er.

Lächelnd sah ich ihn an.,,Danke."

Er lächelte. Ich holte mein Portmonee raus und wollte ihm Geld rüber reichen, jedoch winkte er ab.

,,Schon gut." winkte er Lächelnd ab. Ich schüttelte den Kopf und gab ihm grinsend das Geld.

,,Der Rest ist für sie." Er lachte kurz und nahm das Geld an.,,Danke Sir."

Ich grinste noch ein letztes mal, bevor ich dann ausstieg und den großen Flughafen Betrat.

Zügig kaufte ich mir ein Flug Ticket und fing an auf den Flieger zu warten.

---

Scheiß Flieger, fluchte ich innerlich und ging durch die Sicherheitskontrolle.

,,Tomlinson." sagte ich als ich einen Anruf entgegen nahm.

,,Louis, es gibt ein Problem. Es geht um Hope." sagte Dylan und sofort blieb ich stehen. Tausende Szenarien schossen mir durch den Kopf.

,,Was ist mit ihr?" fragte ich und hoffte es wäre nichts schlimmes.

Er atmete Tief durch.,,Es ist ihr Puls(?). Er ist viel zu niedrig und die Ärzte versuchen ihr zu helfen. Sie haben aber wenig Hoffnung."

Mir schossen Tränen in die Augen.,,Ich komme sofort." dann legte ich auf und lief so schnell es ging aus dem Flughafen raus.

Ich bekam tausende Nachrichten und als es mir dann zu viel wurde sah ich auf mein Handy.

Auf Instagram und Twitter werden viele Bilder gepostet und jedes Bild auf dem ich markiert wurde trägt einen Hashtag.

#PrayforLouisGirl

Leicht lächelte ich und packte das Handy weg, lief in das Krankenhaus hinein.

Unsere Fans beten für Hope.

Das tue ich auch.

Ich rannte die verschiedenen Flure entlang und kam später bei Hope's Familie an.

,,Louis!" sagte meine Mutter die auch wieder dabei war. Ich umarmte sie kurz und sah alle mal an.

,,Wie geht's ihr?" fragte ich mit bebender Stimme.

Dylan kam zu mir, legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich mit Tränen in den Augen an.

,,Hope wird es höchst wahrscheinlich nicht schaffen..."

Mein Herz zerbrach in Tausend Stücke.

,,Was?" hauchte ich verzweifelt und schüttelte den Kopf.,,Nein. Nein.. Sie wird es schaffen. Ich weiß es!"

Meine Mum nahm mich in den Arm. Ich nahm ihre Anwesenheit schon gar nicht mehr war sondern starrte an die weiße Wand hinter ihr.

,,Ich will sie sehen." sagte ich jetzt Monoton und sah keinen an. Ich will nur noch zu ihr.

,,Aber natürlich..." sagte Mum und ließ mich los.

Ich ging auf Hope's Zimmertür zu und öffnete diese. Wieder wird mir ein Bild von einer schlafenden Hope präsentiert und, ohne Witz, ich hasse dieses Bild.

Ich setzte mich wieder auf den Stuhl. Berührte ihr Hand jedoch nicht.

,,Hope?" fragte ich leise.,,Ich hoffe dass du das jetzt hörst. Bitte bleib bei mir, ich kann nicht ohne dich. Ich Liebe Dich so sehr und will mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Es gibt kein Leben ohne dich." Ich sah auf den Boden.,,Ich bin ein Idiot und kann manchmal echt stur sein, aber es macht mich zu mich. So wie deine Bezaubernde weiche Art dich zu dem macht wie du bist. Wenn du zu mir zurück kommst, dann verspreche ich, ich werde mir mühe geben dich wie eine Prinzessin zu behandeln. Dich jeden Tag zu lieben und treu sein. Dich vor allem beschützen und dir zur Seite stehen, egal wie schwer es wird. Ich werde nicht perfekt sein, und ich hoffe du kommst damit klar. Ich mag zwar keine gute Versprechungen geben, aber ich will es ändern, denn"

Ich schniefte einmal.,,Ich Liebe Dich und ich werde mich so über krass freuen wenn du aufwachen würdest. Mir sagst dass ich ein Arschloch bin und mir vielleicht sogar eine Backpfeife geben wirst. Ich werde dich so ansehen, als wärst du das Schönste was ich jemals zuvor gesehen habe. Ein Engel."

Ich sah zu ihr und traute mich langsam ihre Hand zu nehmen.

,,Bitte bleib." hauchte ich und Tränen bannten sich den Weg über meine Wangen hinunter. Fallen auf den Boden des Krankenhauses.

Ich weinte leise und wartete auf ein Wunder aber es kam keins. Deswegen stand ich schwach auf und wollte gehen, doch etwas hielt mich auf.
Ich hörte ein krächzen. Sofort riss ich meine Augen auf.

,,Louis?"









Sorry, aber ich muss euch mitteilen dass diese Story jetzt zusende ist. Hier nach folgt der Epilog. Ich entschuldige mich für die Kürze aber länger wollte ich es nicht machen :) in der Hoffnung dass ihr mich nicht umbringen werdet, einen schönen Tag noch ;D

Xx Caro

breakable Promises... [L.T. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt