Dane, wie er so war, fing an laut zu lachen. Wie sollte es schon anders sein? Ich meine, ich würde auch lachen, wenn so ein kleines kindisches Mädchen sich unter der Decke versteckt. ,,Du hast mir immer noch nicht erzählt, was du für ein Style tanzt.'' Oh nein, fängt der schon wieder davon an? Ich will niemanden hier sagen, was ich tanze.
Zuhause kann ich damit prahlen, doch hier ist es total peinlich. ,,Das wüsstest du wohl gerne'', gab ich frech zurück. Was zum Teufel ist nur los mit dir? Was denkt der den jetzt von mir? Das ist ja mal mega peinlich. ,,Du bist echt frech, weißt du das?'', fragte er mich. Ich schob die Decke von meinem Gesicht und nickte.
,,Würdest du den jetzt mit mir tanzen und mir die Ehre erweisen, dein Tanzpartner zu sein?'', gab er gespielt adlig rüber. Ich musste lachen und er stimmte kurz danach mit ein. ,,Du hast ein verdammt schönes lachen'', kam es von ihm. ,,Ich kann nicht so tanzen wie du'', sagte ich. Er hob die Decke hoch, sah mir in die Augen und fing an zu lächeln. Dieses Lächeln, so wunderschön. Er hob seine Hand und wollte, dass ich ihm meine Hand zum Tanzen gebe, aber wie soll das funktionieren? Ich kann einfach nicht.
,,Komm schon, vertrau mir'', sagte er und holte sein Handy von der Bettkommode und machte einen Song an (Das Lied, dass oben abgebildet ist). Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals nein. Ich werde nicht mit ihm tanzen, das kann er vergessen. ,,Nein, keine Lust'', antwortete ich.
Er machte die Musik auf seinem Handy aus, stand auf, ging auf die andere Seite des Bettes und legte sich zu mich. ,,Wie wäre es, wenn wir einen Film schauen?'', fragte er genervt. Oh nein.. Er soll nicht genervt von mir sein. Grace, du bist doch echt ein Vollpfosten. Aber ich kann nicht mit ihm tanzen, das Risiko wäre zu groß und zwar viel zu groß.
,,Was ist denn jetzt? Ja oder nein?'', gab er von sich. Komm schon, tanz mit ihm Grace, du willst doch nicht, dass er dich anfängt zu hassen? ,,Ich tanze mit dir, aber nur unter einer Bedingung-'' Dane viel mir ins Wort mit einem ,,Alles, nur ein Tanz''. ,,- du bringst mir Streetdance bei'', vollendete ich meinen Satz. Seine Augen wurden groß und er sagte total geschockt: ,,Du willst was? Weißt du, wie viel Arbeit das ist? Ich lerne schon mein ganzes Leben lang immer wieder was dazu.'' Ich schaute ihn etwas traurig an, ich wollte auch mal zu etwas dazu gehören. Nur einmal im Leben, zu einer Gruppe dazu gehören. Auch, wenn es nur für eine begrenzte Zeit wäre. Das wird schon nicht so schwer werden.
Ich hörte mein Handy klingeln, doch konnte nicht erhören, woher das vibrierende Geräusch her kam. Mein Blick viel auf Dane, er wusste bestimmt, wo mein Handy ist. Dane stand auf, ging zu meinen Sachen und fand ausgerechnet auf meinem pinken Spitzen – BH mein Handy. Typisch. Ein Lächeln breitete sich auf Danes Gesicht aus. Wieso hat mir Gabi auch den meinen BH aus? Spinnt die? Ich hob den Kragen des Shirts nach vorne, um mich zu versichern, dass ich wirklich nichts drunten anhatte. Ich fasse es nicht, dass ich so etwas nicht merke. Naja, so Push – Up BHs trag ich eigentlich nie, nur Bandeaus.
Dane hob den BH an einem Träger hoch und fragte: ,,Suchst du den vielleicht?'' Nach der Frage, wurde er rot im Gesicht, genau wie ich. Man war das Peinlich. Ich stand auf und riss ihm den BH aus der Hand. Oh oh, mein Kreislauf meldete sich wieder und ich stützte mich bei Dane ab, damit ich nicht auf den harten Boden lande. ,,Oh Gott, ist alles in Ordnung?'', sagte er etwas unruhig und ängstlich. Ich schüttelte den Kopf, mir wurde kotz übel. ,,Wo ist das Bad?'', fragte ich. Er nickte einfach nur als Bestätigung und führte mich raus aus seinem Zimmer.
Auf dem Flur trafen wir meinen großen Bruder Josh, der ebenfalls nicht völlig fit aussah. Als er mich sah, nahm er meine Hände und ich entfernte mich von Danes Schulter. Ich stützte mich nun an Josh ab und wir gingen gemeinsam in Richtung Badezimmer. Mir ging es von Sekunde zu Sekunde übler. Wo ist dieses scheiß Badezimmer?
Im Badezimmer angekommen, drehte ich mich um, drehte Josh um mit meinen Händen und schob ihn aus der Tür. ,,Hey, brauchst du nicht meine Unterstützung?'', fragte er wütend. Klar, er wollte mir nur helfen, aber ich komm alleine zurecht. Ich bin ja schon groß und brauch seine Unterstützung nicht mehr bei jeder mickrigen Angelegenheit.
Also drehte ich mich um, kniete mich neben das Klo und lehnte mich mit dem Kopf gegen die kalten Fließen der Wand. Mir ging es einfach nur dreckig. Mir war übel, wie noch nie im Leben und Kopfschmerzen als würde gleich mein Kopf explodieren. In dieser Position zog ich mir meinen BH wieder an, so eine peinliche Situation wollte ich heute nicht mehr erleben. Schlimm genug, dass es Dane gesehen hat. Bei meinem Bruder habe ich keine bedenken, da er das vom Wäsche machen zuhause ja schon gewohnt war.
,,Darf ich reinkommen?'', hörte ich Danes Stimme. Ich wollte gerade echt niemanden bei mir haben, wirklich niemanden. ,,Ich hab sogar Tabletten dabei, gegen Übelkeit und dazu hab ich dir noch einen Tee gemacht, der kalt wird, wenn ich jetzt nicht rein kommen darf'', sagte er durch die Tür. Man ist der fürsorglich, so süß. Okay, er hat mich überzeug. ,,Komm rein!'', sagte ich etwas lauter, da ich ziemlich weit von der Badezimmertür entfernt war.
Er kam herein mit einem besorgten Blick und reichte mit eine Tablette und stellte den Tee samt Tablett, wo alles draufstand, neben mich auf eine kleine Kommode. Wieso immer ich? Ich sehe hier niemand anderen, dem es so schlecht geht. Zwar sah Josh auch nicht ziemlich gesund aus, aber es war erträglich, schätze ich.
,,Soll ich dir noch irgendwas bringen?'', fragte er. ,,N – Nein, aber danke'', stotterte ich los. Und schwubs, konnte ich wieder nicht gescheit reden. Das erinnert mich an The Big Bang Theory, an diesen Typ, der ohne Alkohol mit keiner Frau reden kann. Wie heißt der nochmal? Dieser Inder.
Damit verschwand er aus dem Badezimmer und ich war wieder alleine. Hmm, was machen wohl Gabriela und Dustin gerade? Ach, ich glaub ich will es gar nicht wissen. Die beiden kommen sich irgendwie immer näher und ich bin so forever alone.
Ja Grace, weil du es nicht mal hinkriegst einen Satz mit Dane zu reden. Okay ich gebe es zu, ich finde ihn heiß. Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab. Aber er würde mich nie gut finden.
DU LIEST GERADE
Classic Streetdance #JustWriteIt #Sports
Teen FictionIch heiße Grace und lebe mit meiner Mutter und meinen beiden größeren Brüdern Dustin und Josh in Chicago. Wir sind eine richtige Tanzfamilie. Meine Mom war eine der berühmtesten Balletttänzerinnen der ganzen Stadt und meine beiden Brüder verdienen i...