Kapitel 14

137 11 2
                                    

Wie kann dir so etwas den nicht auffallen? Du schreibst perverse Nachrichten an einen Jungen in den du total verschossen bist, sag mal geht's noch? Gabriela bemerkte, dass mir das nicht bewusst war und lachte los. Oh man. Peinlich.

Mein Handy vibrierte wieder, also entsperrte ich mein Handy und es war wieder Dane. Ich wurde knallrot im Gesicht. ,,Oh, jetzt kommt's", scherzte Gabi. Ich öffnete den Chat und konnte nicht glauben, was er da geschrieben hat. ,,Süße, ich hab so Lust auf dich", stand auf meinem Display. So kenn ich ihn ja gar nicht. Ich zeigte Gabi die Nachricht und sie starrte mich mit großen Augen an. Anscheinend hat sie auch nicht mit sowas gerechnet.

,,Scheiße, was mach ich den jetzt?", fragte ich panisch. ,,Na dann, viel Spaß", scherzte sie und lachte dabei. Sie soll mir helfen und sich nicht drüber lustig machen. Ich schaute sie mit einem genervten Blick an worauf ich noch mehr Gelächter hört, typisch Gabi.


,,Du sollst mir helfen und dich nicht zu tode lachen!", sagte ich und schlug sie leicht auf den Hinterkopf. Sie lachte immer weiter und da mich das aufregte, verschränkte ich meine Arme und wartete. Nach kurzer Zeit fing sie sich wieder und versuchte wieder gleichmäßig zu atmen. ,,Du brauchst gar nichts machen. Du hast erst Sex, wenn du dich bereit fühlst und nicht wenn jemand Lust auf dich hat, denn du sehr magst.", erklärte sie mir.

Ich habe echt keine Lust mich zu etwas zwingen zu lassen, aber ich mag ihn so sehr, dass ich es sogar machen würde für ihn

..

---------------------------------------------------------
Hey Leute,
es werden in Zukunft kürzere Kapitel kommen, da ich ziemlich viel lernen muss wegen den Prüfungen. Ich versuche soviel wie möglich zu postet. Bitte habt Verständnis. :D ♡

  Classic Streetdance #JustWriteIt #Sports  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt