Hey, meine treuen Untertanen [ :P ]. Dies ist meine neue Geschichte und die zweitälteste von allen Geschichten, die ich schreibe. ( Ja, ich habe noch mehr, als ich auf Wattpad veröffentlicht habe) Und diese Geschichte ist etwas ganz besonderes, denn sie ist die längste und eigentlich von allen anderen Geschichten meine Lieblingsgeschichte.
Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir :)
Eure Lenny
P.S.: das Zitat ist übrigens mein Lebensmotto :) und das Motto für diese Geschichte
P.P.S.: der Anfang geht noch etwas schleppend voran, ich weiß, aber zum Ende hin wird es immer besser, lustiger und spannender
_________________
Finde dich,
sei dir selber treu,
lerne dich verstehen,
folge deiner Stimme,
nur so kannst du
das Höchste
erreichen.
Bettina von Arnim
Der Club, in dem ich schon, seit ich 20 Jahre alt geworden bin, arbeitete, war mal wieder voll von Ehemännern, welche gafften und sabberten, als gäbe es kein Morgen mehr. Sie betrogen ihre Frauen, ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken. Die Männer bekamen entweder zu wenig Zuneigung oder hatten einfach nur Spaß daran uns „kleine Mädchen" in Käfigen tanzen zu sehen.
Ich musste noch eine Stunde arbeiten, dann konnte ich nach Hause gehen, mir Ofenkäse warm machen und fernsehen. Es war eigentlich nicht meine richtige Arbeit. Der Geheimdienst der Wyr- Vögel hatte mich nur damit beauftragt meinen Boss Carlos zu beobachten und ihnen zu sagen, ob er etwas mit der Fraktion der Höllenhunde zu tun hatte. Sie könnten dann besser für meine Sicherheit sorgen, denn ich war die Wyr-Vogel Königin. Aber, wenn ich diesen Auftrag selbst übernahm, war auch nicht wirklich für meine Sicherheit zu garantieren.
Seit dem Tod meiner Eltern, konnte ich zudem auch nicht richtig schlafen. Meine Mutter war die frühere Königin der Vögel gewesen. Sie hatte alles was sie sich je gewünscht hatte. Meinen Vater hatte sie kennengelernt, als sie von ihrem Ex fast tot geprügelt worden war. Er hatte ihr geholfen. Meine Mutter hatte immer gesagt, dass dies Liebe auf dem ersten Blick gewesen sei und dass sie mir das auch wünsche. Mein Vater war ein Wyr- Wolf und der Herrscher der Wyr- Unterwelt. Er hatte mit seiner Liebenswürdigkeit meine Mutter gleich um den kleinen Finger gewickelt. Nach ein paar Monaten heirateten sie und bekamen meinen älteren Bruder Feynepp, neun Jahre später mich, und unseren kleinen Bruder Drake ein Jahr nach mir. Feynepp starb mit meinen Eltern zusammen. Er hatte aber eine bezaubernde Tochter, um die ich mich jetzt kümmern durfte. Mein Bruder Drake hatte sich im letzten Monat ins Koma gesoffen, oder so was Ähnliches. Ich besuchte ihn jede Woche einmal im Krankenhaus, um zu sehen, ob es ihm gut ging und auch ein bisschen zu hoffen, dass er seine Augen endlich aufschlägt. Er schlägt sie nie auf und deshalb schaue ich mir im Internet immer Erlebnisse von anderen Leuten an, die das gleiche durchgemacht haben oder es immer noch durchmachen, damit ich Hoffnung schöpfe oder weiß, was ich tun soll. Sollte ich die Geräte abschalten lassen oder nicht? Der Arzt hatte mich gebeten ihm morgen Bescheid zu geben.
Ich werde die Geräte ausschalten lassen oder doch nicht? Man ist das schwer!
„Noch eine dreiviertel Stunde, Sasha. Dann kannst du zuhause weiter ins Träumen verfallen."
DU LIEST GERADE
Immortal Love - Donnervogelblitz
FantasíaVor 11 Jahren war Sasha das letzte Mal auf der Erde. Vor 11 Jahren wurden sie und ihre Familie umgebracht. Nun ist sie zurückgekehrt, um sich an denen zu rächen, die sie damals verraten haben und es wagen einen neuen Krieg zu beginnen. Kann Sasha s...