~Mikaeala's Sicht~
Nach diesem Angriff wurde eine sofortige Zusammenkunft aller Offiziere gemacht. Elliot und ich helfen den anderen beim Schutt wegräumen, während die Offiziere und Generäle sich beratschlagen. Es dauert einige Stunden bis wir soweit alles weggeräumt haben, dass es keine unmittelbare Gefahr mehr gibt. Von meinem Vorgesetzten bekomme ich die Erlaubnis in die Stadt zu gehen und dort zu helfen. Gerade als ich meinen Spezialanzug anziehe, stupst mich jemand von hinten an. Erschrocken drehe ich mich um und sehe Dimitri. "Dimitri! Warum musst du mich so erschrecken?",schimpfe ich mit ihm und er kratzt sich verlegen am Kopf. "Es sieht schlecht für uns aus. Ich komme gerade von der Sitzung und dort bekamen wir eine Nachricht der Amerikanischen Vereinigung. In dieser Nachricht sagten sie, dass die Vereinigiung gefallen ist und dies nun amerikanisches Gebiet ist und sie einen Angriff auf uns starten werden",sagt er schnell und stoppe ihn. "Das ist ja schlimm! Was machen wir als Verteidigung?",frage ich besorgt und Dimitri packt mich fest an den Schultern. "Die russische Förderation wird fallen, laut den jetzigen Prognosen. Wir werden unsere Außengrenze verteidigen solange es geht. Ich habe dich und Elliot in dieses Team eingeteilt und ihr werdet mit der neuesten Geheimwaffe konfrontiert",sagt er streng und ich nicke. "In einer Stunde triffst du mich bitte beim Warenlager und nimm Elliot mit. Dort bekommt ihr alle eine Einschulung und dan werdet ihr sofort auf das Schlachtfeld geschickt. Verstanden?",fragt er wieder streng und hastig nicke ich. Danach dreht Dimitri sich um und verschwindet. Sofort suche ich nach Elliot und verkünde ihm die neue Nachricht.
~Mikaela's Sicht: eine Stunde später~
Genau wie Dimitri gesagt hat, kommen ich und Elliot pünktlich an. Ich schaue mich um und sehe neben uns noch 200 weitere Soldaten, alle mit dem selben Anzug wie ich ausgestattet. Vorsichtig mischen ich und Elliot uns unter die Soldaten und stellen uns in die erste Reihe. Dimitri steht mit zwei weiteren Offizieren auf einer provisorischen Bühne und nickt dan als alle da sind. "Ihr tapferen Krieger. Wie ihr vermutlich schon alle wisst, hat die Amerikanische Vereinigung die Vereinigung geschlagen und ihr Gebiet übernommen. Noch schlechter ist, dass unsere anderen Feinde die Entente sich mit der AMV zusammen geschlossen haben. Deswegen schicken wir die Besten 200 Soldaten in den Krieg um unser Land zu verteidigen. Hierfür werdet ihr neue Waffen und neue Ausrüstungen bekommen und es wird euch ein Mittel gespritzt, was Artjom Wolkow selber hergestellt hat",sagt er mit lauter Stimme und das Murmeln der Soldaten ist zu hören. Nachdem sich alle beruhigt haben, fährt er mit seiner Rede fort:"Alle nach der Reihe bekommen die neuen Ausrüstungen und nach dem Umziehen, sammelt ihr euch wieder hier und wartet auf neue Befehle." Als er endet machen alle brav eine Schlange. Ich und Elliot stellen uns ganz hinten an und nach einiger Zeit stehen wir vor Dimitri und den zwei Offizieren. "Soldatin Joelle und Soldat McGee? Ihr bekommt eure Ausrüstung, aber bevor ihr sie anzieht müsst ihr mir folgen. Verstanden?",fragt er und wir beide salutieren. "Verstanden, Sir",sagen ich und Elliot im Chor und bekommen unsere Sachen.
DU LIEST GERADE
3.Weltkrieg-Leidenslied Original
Science Fiction2090. Eine Zukunft die vom Krieg und Leid beherrscht wird. Jeder weiß, was Krieg anrichten kann, aber nicht wie sich der 3.Weltkrieg um Trinkwasser und die IS entwickelt hat und es jetzt jeden gegen jeden geht. Schon lange geht es nicht mehr ums Tri...