~Dimitri's Sicht~
Meine Ohren hörten wie ein Helikopter im Landeanflug ist. Meine Sinne schalteten sofort ein und ich weiß genau, wer darin sein wird. Viele Soldaten laufen schon zu dem Helikopter und die neuen Soldaten springen heraus. Damit ich meiner Cousine Freude mache, öffne ich die Tür Gentlemen like. Mikaela schenkt mir ein herzliches Lächeln und als alle ausgestiegen sind, fliegt der Helikopter wieder. Aus den Augenwinkeln bemerke ich, dass viele meiner Kameraden Mikaela mit schmachtendem Blick ansehen und muss sofort grinsen. Ich brachte sie in ihr Zelt und ging zu den Plänen, wo mein bester Freund schon auf mich wartet. Mikaela kam zu mir und erschreckte mich. Sofort tadele ich sie und plötzlich wirft sie ein Messer in den Busch und hält einen Hasen in ihrer Hand, denn sie einem Kameraden gibt und kommt zu mir her. "Was gibt es?",fragt sie mich und ich antworte:"Wie besprechen unseren Plan und die Pläne haben sich geändert. Du wirst vorerst nicht deine eigentliche Aufgabe erledigen sondern wirst uns beim planen der Strategie für den Angriff der Vereinigung helfen" "Na gut", meutert sie leicht, aber trotzdem hilft sie mir die Pläne zu schmieden. Die Sonne geht schon langsam unter und wir teilen uns die Schichten ein. Wie immer, werde ich die erste Schicht abhalten und danach mein Freund. Die Pläne packe ich sorgfältig weg und verstecke sie, damit sie niemand findet und gehe zu meinem Posten auf einem Baum. Von diesem Baum aus, habe ich volle Sicht über das ganze Feld.
~mitten in der Nacht~
Kurz nickte ich ein und ich höre ein Rascheln. Ich schaue mich um, aber sehe niemanden und nehme mein Nachtsichtgerät und suche den Boden ab. Im äußeren Radius erkenne ich mit dem Gerät eine Person und ziele mit dem Laser auf den Kopf und erschieße ihn lautlos. Schnell klettere ich runter und laufe zu ihm. An seinem Anzug merke ich, dass er ein Amerikaner ist und sofort stürme ich zurück. Hinter mir, springt ein Spetnaz Soldat heraus und wirft mich zu Boden. Er verpasst mir eine mit der Faust und ich kann ihn gerade noch rechtzeitig abwehren. Plötzlich trifft eine Kugel den Kopf des Mannes, der auf mich rauffällt und mich mit Blut besudelt. Als ich Mikaela erkenne, freue ich mich und erkenne noch ein paar Leute und schreie ihr zu:"Aufpassen es kommen mehrere" Sie schaut sich verdutzt um und ein Amerikaner stürzt zu ihr und rammt sie um. Fluchend rappelt sie sich auf und gibt dem Angreifer einen festen Tritt zwischen den Beinen, was aber keine Wirkung zeigte. Er nimmt ihr Bein und will sie umwerfen, aber sie dreht sich und schlägt ihn mit dem freien Fuß ins Gesicht. Sofort nimmt sie ihr Messer und schlitzt dem Typen den Hals auf. Bevor die anderen kommen, wirft sie mir eine Waffe zu und ich erschieße einen, der mich erschießen wollte. Währendessen schaltete sie die anderen aus und folgt dem letzten tief in den Wald hinein...
DU LIEST GERADE
3.Weltkrieg-Leidenslied Original
Ciencia Ficción2090. Eine Zukunft die vom Krieg und Leid beherrscht wird. Jeder weiß, was Krieg anrichten kann, aber nicht wie sich der 3.Weltkrieg um Trinkwasser und die IS entwickelt hat und es jetzt jeden gegen jeden geht. Schon lange geht es nicht mehr ums Tri...