~Mikaela's Sicht~
Nach seiner Ansage folgen wir meinem Cousin und er führt uns in einen Raum im hinteren Teil des Waffenlagers. Meine Augen sehen eine große Stahltür mit einem Sicherungscode. Dimitri holt aus seiner Jackentasche eine Schlüsselkarte und öffnet die Tür. Neben mir sehe ich Elliot und merke das er sehr aufgeregt ist. Ruhig nehme ich seine Hand und drücke sie kurz. Daraufhin beruhigt er sich und wir folgen Dimitri durch die Tür in einen düsteren Raum. Die Tür hinter uns schließt sich, als wir alle in dem Raum sind. Aus den Augenwinkeln, sehe ich wie Dimitri einen Schalter betätigt und plötzlich wird alles hell, als sich die Neonröhren einschalten. Nach kurzer Zeit haben sich meine Augen an das viele Licht gewöhnt und ich entdecke eine große High-Tech Waffe. "Das ist unsere ganze Arbeit",sagt Dimitri stolz und geht darauf zu. "Was kann die Waffe?",frage ich neugierig und sehe im hinteren Teil eine große Landkarte mit den verschiedenen Gebieten farbig gekennzeichnet und dan 5 rote Punkte, die auf der ganzen Karte verteilt sind. "Vor einiger Zeit ist ein Trupp Soldaten auf sonderbare Wesen gestoßen und wir hörten von ihnen drei Jahre lang nichts, aber vor zwei Monaten sind sie gut gelaunt und fit wieder zu uns gekommen und sie hatten Pläne dabei. Pläne für diese Maschine. Artjom und ein Team von Wissenschaftler untersuchten die Pläne und fanden herraus, dass es sich um eine Lähmungs- bzw Tötubgsmaschine für Menschen handelt.",kommt es ruhig von ihm und ich erschrecke. "Waldimir!?! Spinnst du? Willst du wirklich alle Menschen töten?!?",schreie ich aufgebracht und Elliot hält mir meinen Mund zu. Kurz knurre ich, aber beruhige mich dan. "Wir töten ja nicht alle, sondern nur all die jene die nicht zu uns gehören",erklärt Wladimir ruhig und ich schaue ihn böse an. "Das sind ja mindestens 80% der Menschen",kommt es entsetzt von mir. "Ja und? Wir als einzige militärische Macht, werden die Welt aufbauen und sie neu ordnen",kommt es fast größenwahnsinnig von ihm und ich schüttle nur den Kopf. "Wie willst du wissen,wer zu uns gehört und wer nicht?",frage ich ernst und er antwortet locker:"Wir haben jedem ein Mittel verabreicht was sie dagegen immun macht. Also werden wir nur die Menschen auslöschen die nicht zu uns gehören. Alle Soldaten haben dieses Mittel bekommen, leider auch du McGee."
-Elliot-
>Warum sind sie nur so grausam. Sie löschen jeden aus...ich muss meine Freunde warnen...aber...aber ich will nicht noch ein Land verraten und ich liebe Mikaela so sehr...sie würde mich umbringen und Dimitri würde mich gleich noch ein zweites Mal umbringen...<,denkt sich mein Hirn panisch und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Mit nur einem Ohr, höre ich die Streiterei mit an und mische mich nicht ein. Die Streiterei endet mit einem "Ich bin dein Chef und du hörst auf mich oder ich klage dich beim Militärgericht an, wegen schwerer Befehlsverweigerung!" und einer innerlich kochenden Mikalea. "Elliot? Wir gehen!" und mit diesen Worten zerrt Mikaela mich aus dem Raum und ich folge ihr verdutzt.
DU LIEST GERADE
3.Weltkrieg-Leidenslied Original
Science Fiction2090. Eine Zukunft die vom Krieg und Leid beherrscht wird. Jeder weiß, was Krieg anrichten kann, aber nicht wie sich der 3.Weltkrieg um Trinkwasser und die IS entwickelt hat und es jetzt jeden gegen jeden geht. Schon lange geht es nicht mehr ums Tri...