Kapitel 9: Neue Erfindungen: Fluch oder Segen?

95 3 0
                                    

~Elliot's Sicht: 10 Tage später~

Jeden Tag holen sie 1-2 Frauen mit den Kindern und bringen sie nach draußen. Per Zufall kann ich ein Gespräch mithören wo es darum geht, dass die Gefangenen Frauen und Kinder nach Russland in ein Aufnahmezentrum gebracht werden und dort eingebürgert werden. Eine Erleichterung für mich und bis jetzt habe ich die eine Soldatin nicht wieder gesehen. Zwei Mal am Tag kommen die Soldaten und geben uns etwas zu essen und zu trinken. *Seit zehn Tagen bin ich schon in der Gefangenschaft. Seit 10 verdammten Tagen.* Mit jedem Tag schwindet meine Hoffnung mehr und mehr, dass ich jemals hier herauskomme. Insgesamt sind wir noch 2 Frauen, 1 Kind und mit mir 4 Gefangene Soldaten. Ich bin der einzige der Gefangenen der aus Amerika kommt, da wie ich herausgefunden habe, die anderen der Vereinigung angehörig sind und für sie der Angriff aus heiterem Himmel kam. 

~Im Kreml: Zur selben Zeit~

Ein Tisch in einem großen Saal im Kreml. Auf diesen Tisch sitzen 12 Personen. An der Spitze der jetzige Präsident Kirill Sokolow. Vladimir Putin starb vor 5 Jahren an einer Magen-Darm-Grippe und seit dieser Zeit ist der 31-jährige Kirill Sokolow ein vertrauter von Putin an der Macht. Viele schätzen ihn, aber er hat auch sehr viele Neider und viele Feinde im Ausland. "Meine lieben Abgeordneten, Führungsmächte der einzelnen Mitglieder und Offiziere. Ein neues Zeitalter steht an und wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir die führende Nation in Sachen Biotechnik und Technik sind. Mein Chef-Entwickler Andrej Wolkow wird uns etwas neues und einzigartiges präsentieren. Andrej, steh auf und zeige deine neue Entwicklung",beendet Kirill seine Rede und alle Augen sind auf Mr.Wolkow gerichtet der aufsteht und nach vorne kommt. "Meine sehr hoch geschätzten Vorgesetzten, Führungsglieder und Offiziere. Heute ist wahrlich ein wundervoller Tag. Die von mir selbst entwickelten und getesteten Nanobots die die Gehirnleistung, Kampfbereitschaft, Brutalität und Loyalität steigern funktionieren. Schauen Sie sich dieses Video an",erklärt er ruhig und eine große Leinwand wird hinunter gelassen und ein Video wird gezeigt wo dies bei Soldaten getestet worden ist, mit einem Vorher und Nachher Vergleich. Die Bilder wirken verstörend, aber gleichzeitig spiegeln sie die Wirkung wieder. Nach ein paar Minuten endet das Video und eine männliche Stimme meldet sich:"Wann werden diese Nanobots allen Soldaten eingepflanzt und gibt es Nebenwirkungen?" "Es gibt überhaupt keine Nebenwirkungen und mit einer externen Fernsteuerung werden diese kleinen Bots gesteuert. Jeder Offizier kann nun bei seinen Leuten alle Funktionen steigern oder nur die benötigten", antwortet er sachlich und ruhig. Insgeheim nervt es ihn, dass es so viele Bedenken gibt,aber er mimt stur das Pokerface. "Danke, Andrej für deine Ausbreitung. Sie sind nun entlassen und wir werden sofort mit diesem Projekt unter dem Codenamen "Bionical" anfangen", sagt Kirill und reicht Andrej die Hand. Andrej geht mit seinem Computer hinaus und zurück in seine Arbeitsstätte. Dort stürzt er den Kopf in die Hände und versucht sich zu beruhigen.









3.Weltkrieg-Leidenslied OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt