Die Jungs liessen sich Zeit bei dem Auswählen des Filmes. Entweder sie taten dies mit absicht , um mich leiden zu sehen oder aber sie wussten wirklich nicht welche DVD wir schauen sollten. Auf jeden Fall liess sich ein Streit zwischen den meisten von ihnen nicht vermeiden. Adam und mein Bruder waren ganz scharf auf einen Actionfilm, während Dylan und Kayden für einen Horrorfilm waren. Und Oliver und Tyler wollten unbedingt einen Liebesfilm sehen. Um die anderen zu überzeugen, dass dies wohl am angemessensten sein würde, brachten die zwei letzteren mich ins Spiel. "Sie ist ein Mädchen und wir sollten uns anpassen!", sagte Oliver. Anpassen?? Als ob das weibliche Geschlecht etwas ausserirdisches wäre...Nicht alle von uns standen auf Liebesfilme. Da war ich das klare Beispiel dafür.
"Ausserdem kommt dann richtige romantische Stimmung in die Bude und man kann sich dann so schön aneinander kuscheln...", sagte diesmal Tyler und schnurrte wie eine Katze, während er mir zuzwinkerte. "Nicht wahr, Emma?".
Ein Schauer lief mir über den Rücken. Natürlich nicht weil mir diese indirekte Anmache, die Tyler mal wieder von sich gab gefallen hatte (um Gottes willen!), sondern weil es mich anekelte. Nur die Vorstellung wie er seinen Arm um meine Schulter legen könnte liess mich erschaudern.
Mir fiel auf, dass der einzige der nicht im Streit verwickelt war, Ryan war. Er war merkwürdig Still die ganze Zeit über und ich fragte mich, woran das wohl lag. Er sass am anderen Ende des Sofas, eingezwängt zwischen Oliver und der Sofalehne, und lächelte ab und zu, wirkte jedoch die meiste Zeit abwesend.
Wütendes schnauben lenkte meine Aufmerksamkeit wieder der ganzen Truppe zu. Dylan, Adam, Kayden und Tyler waren inmitten einer heftigen Diskussion, während mein grosser betrunkener Bruder eingeschlafen war und seelenruhig vor sich hinschnarchte. Diese Szene war zum schiessen. Schade, dass ich keine Kamara dabei hatte...
Ich seufzte innerlich. Am liebsten hätte ich die Zeit zurückgedreht und hätte ein klares "Nein" ausgesprochen, als die Jungs fragten ob ich länger bleiben wollte. Machten die immer so ein Aufstand wenn es um einen einfachen DVD-Abend ging oder lag es bloss daran, dass sich ein Mädchen in ihrer Macho-WG verirrt hatte?
Es wurde also echt mal Zeit, dass sich Frau bei so vielen Männern durchsetzte. Ich stand auf, lief mit entschlossenen Schritten zu dem Regal in dem alle DVDs ihren Platz hatten und griff wahllos eine heraus. "So, die wird jetzt geguckt", sagte ich und reichte sie Adam, da er der nähste an dem DVD Player war.
"Die Truman Show??", fragte Dylan nicht gerade sehr begeistert.
"Ach halt die Klappe, Dyl! Ist wenigstens keine Liebeschnulze", erwiderte Kayden und machte es sich etwas bequemer auf dem Sofa, dabei wurde er sowohl von Adam als auch von Tyler in die Seite gerammt, die sich über seine zu grosse Platzeinahme beschwerten.
"Naja...dafür ist es Drama und verlieben tun die sich da auch...", gab jetzt auch noch Adam von sich. "Verdammt man! Nimm deine Flosse da weg! Das ist mein Hintern...", rief er kurz darauf laut aus (wobei selbst Toms Schnarchen kurz aussetzte) und schlug Kaydens Hand weg, die ausversehen irgendwie an seinem Po geraten war. Mit angewidertem Gesichtsausdruck rückte Kayden in die andere Richtung und somit war es wieder ruhig.
"Man, erzähl doch nicht gleich alles! Ich hab den Film noch nie gesehen!", zischte Tyler in die Runde. "Wir sehen den jetzt und damit basta!".
Ich sah wie Adam und Dylan die Augen verdrehten, "Du willst den doch bloss sehen weil ihn Emma ausgesucht hat!", sagte Adam.
"Klar, ich mache alles was meine süsse Prinzessin vorschlägt", sagte Tyler spielerisch verträumt.
Ich fragte mich jetzt wirklich wie es dazu kommen konnte, dass ich mich mit diesen Zirkusclowns abgab. Sie waren die chaotischste Truppe die ich je kennengelernt hatte und irgendwie passte ich garnicht dazu. Ich war eine ruhige Person und lustig war ich auch nicht. Vielleicht war aber auch dieser der Grund, weshalb ich nicht schon vorher nach Hause gegangen war. Wie ich schon öfters gesagt hatte: mein Leben war langweilig, und vielleicht brauchte ich es solche verrückten Menschen um mich herum zu haben.
DU LIEST GERADE
Some people call it love
RomanceEmma ist eigentlich ein ganz hübsches Mädchen, doch wird sie oft als kalter Felsbrocken bezeichnet, obwohl sie das eigentlich überhaupt nicht ist. Sie hält sich jediglich von den Kerlen fern, denn mit denen kann sie leider nichts anfangen, oder könn...